cheng, wenn es dich nicht stört, dass die ganze situation dann geheim bleibt, dann ist alles gut...
so, was macht ihr heut abend? boah, heute ist hausparty bei einem kumpel und haben 4 käststen Bier,...
cheng, wenn es dich nicht stört, dass die ganze situation dann geheim bleibt, dann ist alles gut...
so, was macht ihr heut abend? boah, heute ist hausparty bei einem kumpel und haben 4 käststen Bier,...
Geändert von Aerox (18.12.2010 um 11:34 Uhr)
Man kann zwar nicht sagen, aber so etwas deutet einfach auf "Ich weis nicht selbst was ich will" Mädchen.
Egal wie alt sein mag...sie kann tortzdem bescheuert schein. Ist nunmal leider so.
Wo kann ich unterschreiben?
Diese Geheimnistuerei finde ich sowieso bescheuert...warum nicht gleich mit offenen Karten spielen? Noch schlimmer finde ich die Sorte, die behauptet, ehrlich zu sein, aber nichtmal den Mut hat, ehrlich zu sagen, warum sie so handelt. Kommt leider nicht oft vor, dass Frauen wissen, was sie wollen. Aktuell habe ich ebenso eine ähnliche Situation mit ner Studentin. Echt schade, dass es so verlaufen muss...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
@ sic: Zu geil
Yeah!!! Wochenendeee!!! Wurde auch verdammt nochmal Zeit, die Woche war echt fürn Hugo...
Gleich wird erstmal gechipst und gebiert bei nem guten FilmMuss mich nur noch entscheiden, welcher
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
@sic:
Nice!
Typographie suckt aber auch gewaltig, habe mich eben zum ersten mal seit 4Jahren daran erinnert, dass wir das Fach ja auch hatten...
Nope, bin ehrlich gesagt zu allererst zu Büchereien gegangen. Die haben den Schmöker noch nicht mal bei ihren Großhändlern gefunden :/
Der einzige online-Händler der es hatte, meinte es wären 16-30Tage Lieferzeit notwendig, bei 16€ Versandkosten...
Aber danke für's fragen!
Seit ich ne Ausbildung zum Informatiker angefangen habe, trinke anstatt Kaffee nur noch Tee o.O
Aber es muss dann meistens schwarzer Tee sein, sonst könnte ich laut Definition ja gar kein Programmierer werden^^
"A coder is someone who transfers coffeine into code"
Und dass Frauen weder wissen was sie wollen/tun, noch dass sie nach irgend etwas handeln, was irgend einer Logik unseres Sonnensystems entspricht, sollte wohl langsam jedem klar sein.
Aber irgendwie mag man sie ja trotzdem...![]()
Das liegt einfach daran, dass Männer überwiegend mit der linken Gehirnhälfte denken (manche nur mit dem Schwanz, also gar keine Gehirnhälfte), welche für Logik und Vernunft zuständig ist. Frauen denken überwiegend mit der rechten Gehirnhälfte, die für Emotionen und Intuition zuständig ist...sofern ich das jetzt nicht vertauscht habe.
Natürlich liebt Man(n) sie trotzdem, aber es gibt auch Frauen, die kann man nicht lieben, wenn man sie erstmal kennengelernt hat, auch wenn sie noch so hübsch sind...ich sag nur, mindestens 90% aller Frauen sind nichtmal so interessant wie Knäckebrot...
Hmm, damit kannst du vielleicht richtig liegen.
Dennoch denk ich aber das man es nicht einfach so sagen kann warum und wieso das Ganze so abspielt. Was ich damit sagen will ist ja (für gewöhnlich) jeder Mensch ein Individium und somit nicht ersetzbar, auch in den Punkten der eigenen Sinne und Lebensweise.
Was ich denke ist einfach das es mehr auch daran liegt wo die Menschen bzw. in welchen Umfeld sie aufgewachsen sind und mit so einem Thema befasst haben. Ein weiterer Punkt seh ich auch die Erfahrung in so einem Kriterium.
Es gibt auch sehr viele Männer die einfach nicht mal wissen wer sie eigentlich seien wollen und zu welchen Standpunkt sie ihr Ziel (wenn man überhaupt eines hat) verfolgen will. Genauso ist das bei den Frauen.
Desewgen finde ich das man nicht direkt es wegen dem Geschlecht beurteilen kann, sondern auch an gewissen anderen Dingen die einfach im Laufe der Zeit den Menschen so gemacht hat.
Ich selbst steh als offener Mensch gegenüber anderen. Wenn ich jemanden kennenlerne versteck ich mich nicht hinter etwas nur weil ich vielleicht die Angst habe um was falsch zu machen. Meine Sicht ist es einfach das es "menschlich" ist wenn man was falsch gemacht hat und wenn es der anderen Person es nicht passt dann kann man darüber reden oder dann ist es vielleicht doch nicht das was man als "Beziehung" bezeichnen kann. Und ganz ehrlich gesagt hat ich damals bzw. jetzt auch paar mal die Zeiten wo ich einfach nicht wusste wer ich sein will und zu welchen Platz in meinen Lebensweg ich hin will.
Klar, wird wahrscheinlich bei vielen so sein das man solche Momente im Leben haben wird. Dennoch gibt es halt Personen die es einfach nur unterdrücken und sich versuchen einfach anzupassen.
Das beste Beispiel ist der "Perfektionismus" was die Person hat. Wenn man es sehr hoch nimmt und versucht immer alles perfekt und jeden Recht zu machen verlierst du dich selbst irgendwannmal und weist es nicht mal. Du merkst so etwas erst meist wenn es zu spät ist und alles quasi nur noch für dich selbst als ne schwarze leere Hülle ist wo nur du drinnen sitzt und keiner dir helfen kann.
Des selbe kann auch passieren wenn man halt jemand kennenlernt...eigentlich so fast überall im Alltag. Am Anfang denkt man sich "oh wie süß...der schreibt mir was" und dann brodelt das Gedächtnis und sagt "Was wenn die anderen davon halten sie ist ne ********" und und und...
Was auch großartig mitwirkt ist das Selbstbewusstsein und Vertrauen gegenüber sich selbst. Personen die einfach nicht genug selbstbewusst sind und sagen "Ich bin hübsch und ich gefalle den anderen" wird es eher weiter bringen sich offener gegenüber fremden zu öffnen als wenn jemand "ach was will jemand mit mir...seh doch nur dahergelutscht aus". Darunter fließt auch halt die Vergangenheit der Person eine Rolle wie man die Kindheit und all die Erfahrung verarbeitet hat.
Neja...zu viel des gutenich hör mal besser bei so etwas auf
Liegt wohl daran das ich aufgrund der Operation nicht was draußen aktiv unternehmen kann und das bis Neujahr -.- ^^
PS: Verzeiht mir die Grammatik- und Rechtschreibfehler xD
Kein Bock soviel zu schreiben...ich geb dir einfach nen Keks!
omg, ich bin jetzt so richig am *****... hausparty pur.. kumpel hat eigene wohnung und da wurde gesäufen etc... toll, hab mir sogar einam das ohr durch ein sturz eingeschlagen, was jetzt ein ewnig weh tut etc... omg.. was fürn ein abend![]()
wie war es bei euch so?