Ganz einfach, die Dose wurde als Aschenbecher benutzt![]()
Zigarette ausgedrückt, um genau zu sein (bin Nichtraucher, weiß das trotzdem)...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
LOL OSTube wurde wohl total zerhackt
Habe daran gedacht, das Script zu kaufen und wollte mal nach
Preisen und co gucken und siehe da, website wird geblockt.
Shit, da scheint jemand sein unwesen zu treiben!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ey, jedes ma wenn ich nen Post von dir lese wandern meine Augen automatisch in die Mitte deines Avatars oO
Wuhu, komm nach hause, steht da erstmal nen dickes PaketMeine Schönheit ist angekommen
Spoiler :D <3 ^^:
Hab allerdings grad nicht so die Motivation alles einzuabeuen, besonders nicht mit meiner Wasserkühlung, muss mir dann auch noch ne Halterung für meinen MoRa2 dran basteln....
Ach Mensch, die Freude darüber, grad schönen Electro (siehe "was hört ihr"-Thread) mit meinen AKG k530 LTD schön aufgedreht und noch eine Woche Urlaub, superklasse
Was könnt noch besser laufen? ;D (außer nen Besuch der netten Dame von Crysis2142 Avatar)