@ Dennis: Mein Gedächtnis is zwar mies, aber an sowas erinner ich mich dann doch
@ Fußball gestern: Noch geiler war, ich hab gar net gespielt, sondern stand draußen als Einwechselspieler (war natürlich 'n Hallenturnier, üblich zur Jahreszeit), aber ich stand net weit genug von Auffangnetz entfernt
@ Siberian: Ich fands nich wirklich witzig im ersten Moment. Einige schon, hab mich erst darüber aufgeregt, aber hinterher sieht mans aufgrund der Erfahrung dann auch locker. Is mir schließlich net das erste Mal passiert. Später hatte ich dann auch was zu lachen, einer aus unsrer Mannschaft hat n Ball voll in die Eier gekriegt![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Naja, als Freundin...ich persönlich steh auf sowas. Dunkle Haare, schönes Gesicht bzw Körper, die wunderbaren Augen...muss nur der Charakter an der Person stimmen.
@effective
Joa ich denk mal daran kann sich so manch anderer daran erinnern![]()
Ich hab grad aus dem letzten Dosenbier ein Schluck genommen, danach gemerkt das dort Abend rein geascht wurde...
So eklig!!!!!!!!!
¿tsnos saw ,rutangiS