Ich bin nur alle 365 Tage mal verkatert und meistens ist das der 1. Januar. ;-)
Druckbare Version
Ich bin nur alle 365 Tage mal verkatert und meistens ist das der 1. Januar. ;-)
Wünsche dem gesamten Crysis-HQ und allen Membern Frohe Ostern;-).
http://www.chatworld.de/cw/emonics/ostern2011.gif
Viel Spaß bei der Eiersuche noch:).
Ich wünsche auch allen Frohe Ostern. Ich hab natürlich das große Los gezogen von Karfreitag bis Ostersonntag arbeiten zu dürfen. Also weder Samstag noch Sonntag zum Osterfeuer. Wat eine Schande.
Das echt ******* :/
Nya, nach 3 Wochenenden hab ich dieses frei bekommen und war gestern auf heut in nem Club feiern :) komischerweise wieder wach, aber das ist normal bei mir :P
Achja, Ferien suckt...zu viele Kleinkinder auf der Straße unterwegs die denken das se Cochones haben xD
Geht mir nicht auf die Eier!
Boah also wenn ich mal wieder im TV rumzappe...
diese Filme mit kleinen Kindern als Hauptdarsteller, da krieg ich wieder's kotzen.
Dort werden kleine Kinder zum Pseudo-Star aufgepusht und die 3D Sachen sehen so behämmert aus... Die Welt ist echt am Abgrund.
Eltern die ihre Kinder zu sowas aufziehen sollte man mit'm Nokia erschlagen.
Die ganze USA kann man im Prinzip wegbomben mit ihren Kid-Beauty-Wettbewerben usw.
Ehehehe, ich guck gerade das gleiche :D Hab das vor einer Weile mal mit meiner Schwester gesehen, die Filme sind echt zum Totlachen :D
Edit: Der Kinderschauspieler hat aus seiner Karriere ja nicht viel gemacht... den kennt man ja woher xD
http://www.abload.de/img/taylor-lautner-alpacac4b6q.jpg
Genau, Hirn wegblasen ist immer gut 8)
Frohe Ostern! :)
Frohe Ostern Jungs (und Mädels) ! :)
Erstmal frohe Ostern :)
Hier meine Krankenkasse geht mir so auf den Sack. Jetzt haben die mir schon wieder einen Breif geschrieben, das sie die Einkommensnachweiße 2010 - 2011 haben wollen (da war ich selbstständig!). Habe ich denen doch schon vor 1 Jahr gegeben. Jetzt meinen die, weil ich nicht auf deren Erinnerungschreiben reagiert habe (was ich aber tat) mir eine Bemessungskrezne hochzusetzen (bin aber schon lange nicht mehr selbstständig!) und wollen jetzt rund 4000€ haben.
Ich meine, wie kommen die auf 3.750 € einnahmen??? für 22-3-2010 (Anfang meiner Selbstständigkeit) und bis zum 1-1-2011 auf 3.712 €?? Haben die einen Schuss oder so?
Vorallem ich habe den Pissern alles zugeschickt, und das 2011!
Die 4000€ können die sich vors Knie Naglen gibt nix :x
Und wenn die Stress machen kommt halt mein Anwalt, soeinfach.
Jedenfalls, ich ruf da Montag nochmal an, weil ich hab denen insgesamt 3mal die ******* dieses Jahr zukommen lassen!? Die haben doch einen an der Klatsche!
Vorallem am 1-2-2011 habe ich denen alles zugeschickt Geschäfsaufgabe und co. Und diese Bemessungsgrenze haben die mir schonmal hochgeschraubt, dann hab ich denen alles zugeschickt, und dann haben die Ruhe gegeben. Weil ich zahle jetzt schon jeden Monat 50€ Ratenzahlung für 2010 - 2011! Also langsam ist mal schluss!
Hachja... der Staat, lieben wir ihn nicht alle? :-D
Sooo nachdem ich nun drei-vier Stunden meine ätzende Mutter ertragen musste, geht's gleich zu den coolen Leuten! Suff Leute, Suff! :razz:
Bis später!
gerade die geleakten playboy fotos von Sophia Thomalla angeschaut.:grin:
sollte man sie kennen? oO
ok, ab jetzt werde ich sie nicht mehr vergessen :D Danke :D
ihr macht mich neugierig :)
her mit der PM ;)
Bin seit kurzem wieder Single, bitte auch ne PN an mich! :mrgreen:
Immer her damit :lol:
..was gehtn hier gerade ab? :D
@hunt: seit wann ist dasn grund? :P
so die pn's sind raus.:)
Dank xeonsys ist der Tag gerettet.
Moin:D
Hier im tiefen Westen regnets:p Achja: Frohe Ostern! Meine Eltern und ich haben gestern den Osterhasen verspachtelt:twisted: Lecker:lol:
Kommt drauf an, wie die Frau gepolt ist - gibt welche, die werden da ganz schnell zickig. Mir schauen auch manche junge Damen hinterher, die mit ihrem Freund an mir vorbeilaufen;-) Kann ich ja nix für, wenn ich so gut ausseh8)Zitat:
Als wäre es neu das ein Mann einer anderen Frau hinterher schaut, egal ob er in einer Beziehung, Ehe oder Single ist . Ist doch nichts schlimmes bei oO
@Dennis: Arbeiten? Keinen Feiertag heute?
Kommt ha drauf an wie man hinterher schaut^^.
Aber grundlegend ist es ja normal wenn man einer Person die dem Betrachter als "attraktiv" angesehen wird :). Das da der Partner oder Partnerin komisch drauf reagiert liegt halt meist an der Art wie man das macht. Bei mir liegt es halt an der Situation wo ich mich grad befinde. Kommt ziemlich ******* wenn man z.B. mit der Freundin in ein Restaurant ausgeht und da der Bedienung auf den ***** schaut :P. Aber so auf der Straße wenn da zufällig eine vorbeischießt ist da Routine das man da mal nen Blick drauf wirft^^
Und jop, muss arbeiten :) kein Feiertag bei mir :D
Bei uns ist es etwas kalt, aber zum trainieren perfekt :)
Also gestern war'n geiler Abend! :p
Mittags zur Tante und co. hoch, bisschen gefeiert weil Familie von weit her da war, haben gegrillt, ordentlich Bier gezischt, später hat Cousin mit mir noch den Vodka gekillt. Dann um 22:00 Uhr, ab zu irgend'ner Abi-Party und'n paar Leute vom Cousin kennen gelernt... ein Mädel war so begeistert davon das ich der Cousin von ihm bin, die war total überrascht! :lol:
Ich: "Hi ich bin Kai, ich bin der Cousin von ihm"
Mädel: *Erst mal zurück gewichen und voll schockiert geguckt* "EEEECHT? Wie cool!"
Aber die Mixgetränke waren flach... bezahlst da 11 Euro für'n Bon, kriegst dadurch 5 Mixgetränke die so schwach gemixt waren... Blödsinn... War lustig, aber viel zu viele Hipster!
Hipster gehen nicht auf Abi-Partys. :razz:
Naja, seit Cro und diesen ganzen 'Rap'-Flachpfeifen denkt man sowieso, jeder der enge Jeans trägt will unbedingt mega trendy sein. ^^
Das geht auch wanna-be? Naja, so oder so... totale Schwuchteln...
Ernste Frage:
Was denkt ein waschechter Hippster über "It's hip to be square" ?
http://www.youtube.com/watch?v=q5ALAbN6Pcw
Hey, ich bin Kai aus der Kiste, wenn dann
Kekekekeke...
Donnerstag könnte sehr erfolgreich werden.
Es is Abi Party in dem größten Möchtegern Club der Stadt (Der mit dem billig saufen)
1. Ne sehr gute Freundin kommt mit und will danach bei mir pennen
2. Ne mega Süße Freundin von mir kommt auch mit
3.???
4. Profit.
Naja.. also wenn sie nichtmehr nein sagen kann... du weißt schon...
Freundin... spot the error.
IT`S NOT RAPE IF SHE CAN`T SAY NO!
Ne aber jez im ernst. Sie hat genau so ne verkackte Ansicht von Männern wie Ich von Frauen. Da gehts nurnoch um Spaß und inner Freundschaft is das noch besser.
Haha xD. Die Jugend...
"Ist nur rein freundschaftlich und nur aus Spaß" und dann nach nem Monat läuft es schief weil einer der beiden Gefühle entwickelt hat ;).
Außerdem sollte sowas nicht mal bei einer richtigen Freundschaft zustande kommen.
Lieber würde ich die hübsche Freundin anmachen, aber wie gesagt...halte nichts so von betrunkenen Personen ;). Nüchtern bis leicht angetrunken ist noch okay...
Sturz-betrunkene Mädels können richtig lustig und süß sein, wie ich gestern rausgefunden habe.
Wenn sie mit mir zusammen sein will würd ich nichtmal nein sagen.
Aber was passiert wird sich ja zeigen ;)
Ihr habt Probleme...
Ja man^^
Weis net was da ein Problem sein soll^^
Jedem seine Sache ;).
Redewendung...
Morgen geht der Stress wieder los. Ich will nicht!
Tauschen? :?
Ne lass ma..
Die nächsten 2 Tage arbeiten. Donnerstag bis Sonntag dann nochma frei und am Montag in der nächsten Woche gibts wieder klatschen...
Mein PN Ordner ist wieder leer, schreibt mir mal was tolles :)
Fuck muss morgen arbeiten :/
Gestern Abend ist der Vater von einem Freund nach einem Schlaganfall während einer Fahrradtour gestorben, 3 Söhne, der mit dem ich befreundet bin gerade einmal 15. Es gibt so viele Dinge die auf der Welt passieren, die grausam und schlimm sind und immer wieder denkt man, man wäre soweit weg und dann merkt man, dass sowas überall passieren kann. Ich bin absolut fertig mit den Nerven, das sitzt sowas von tief.. :(
Das mag jetzt dumm klingen, aber allen die sowas schweres durchmachen oder eventuell deren Freunde soetwas durchmachen, ich wünsch euch nur das beste von ganzem Herzen..
Die Ferien waren aber ja schon einen Tag bevor das passiert ist "gelaufen", nachdem Samstag auch noch das Mädchen, in das ich seit 3 Jahren verliebt bin, mir einen gewissen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hat, dass ich das alles vergessen kann..
Manchmal platzt einem das Leben immer mit einigem gleichzeitig herein..
Letzte Weihnachten war mir versaut worden, diese Ostern waren mir versaut worden... würde mich nicht überraschen, wenn auch mein B-Day versaut wird... so langsam hasse ich Feiertage... ebenso betrunkene Menschen, die in diesem Zustand am leichtesten etwas Dummes machen können. Mich interessiert es nicht, wie lustig oder fröhlich ein Mensch im betrunkenen Zustand sein kann, sondern viel mehr, wie aufmerksam und vertrauensvoll er im nüchternen Zustand ist... nur ganz wenige, nach meinen letzten Bekanntschaften nach zu urteilen. Die meisten sind so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie nichtmal merken wie lächerlich sie klingen, wenn sie dir auf der einen Seite sagen, dass sie immer für dich da sind und auf der anderen Seite sich aber selber nie melden und fragen, wie es einem geht.
Mich kotzt dieser ganze Happy Happy Mist ganz schön an. In guten Zeiten ist man Freund und in schlechten Zeiten will man nichts mit dem anderen zu tun haben... möglichst wenig nachdenken, möglichst viel feiern und Spaß haben und möglichst wenig am eigenen Charakter arbeiten, weil die anderen ja die Idioten sind... wir kommen weit, wenn jeder so denkt...
Bäh...
ich trinke mal ne flasche bier.:smile:
eine Frage, kennt sich jemand hier mit webspell aus?
Bei meiner Seite...hab da ein Problem. Jedes mal wenn man sich ausloggt und sich wieder einloggen will kommt folgende Meldung:
Please make sure that cookies are enabled on your browser.
If the problem still occurs, contact the webmaster.
Natürlich hab ich die Cookies aktiviert und jeder bekommt die Meldung. Bei diversen anderen per google nachgeschaut, aber so wirklich für dieses Problem hab ich nichts gefunden. Das Template ist auch für die Version angepasst und joa...weis nimmer weiter :S
Lindt ist echt unschlagbar... :)
@Co0l-Br33ze
http://www.webspell.org/index.php?si...c=20514#138102
Vielleicht.
Danke, aber hat leider auch nicht funktioniert. Aber ich habe nun folgendes Phänomen...
Sobald man quasi die Seite refresht kann man sich ganz normal anmelden...komisch komisch xD
http://hosting.1und1.de/FirmenHomepa...ff;jsessionid= was haltet ihr davon? Kann ich davon einen nehmen bzw. welchen würdet ihr empfehlen? Wäre schon bereit den teuersten zu nehmen...
Das Aussenseiter buch kam heute an!
Überleben unter Opfern
Halbzeit bei dem Aussenseiterbuch
Leute, ganz ehrlich? Das Buch kam heute um 11 Uhr bei mir an (Dank DHL!). Als ich es in den Händen hielt, überkam mich ein Gefühl der Freue :D Endlich konnte es dieses Buch mein nennen. Sofort das Video gemacht und die Verpackung aufgerissen. Und dann endlich hatte ich es in der Hand, das erste Buch der Aussenseiter. Ich habe mich sofort ans Buch gemacht und angefangen zu lesen. Ich muss gestehen, ich hasse Lesen, aber dieses Buch liest sich echt Super. Lustig geschrieben, und vorallem in einer junge sprache, es macht Spaß, sich die Seiten anzusehen. Auch die Gedankengänge der Jungs sind Teilweiße echt Lustig. Auch die Erfahrungen die sie gemacht haben, kann ich so zustimmen. Einige habe ich selbst gemacht, andere nicht.
Auch ihre Ansicht, der Welt ist ein völlig neuer Blickwinkel, den ich so noch nicht gesehen habe. Bis jetzt ist das Buch ein Erfolg (für mich). Die Hälfte ist noch vor mir, ich bin sehr gespannt auf die nächsten Seiten. Bis zum nächsten Finalen Review des Buches!
Und nochmal hier:
BUUUUUUUUUHHHH! :p
Hab ihm grad schon bei Facebook unter's Bild kommentiert das die ******* sind... ^^
Da ist der Sinn... mehr oder weniger...
Den ganzen Tag im Wald gewesen und gearbeitet :)
Kumpels und ich bauen eine Hütte im Wald :)
3 x 4 Meter, über 2m hoch. Dann hzaben wir wieder eine Hütte für Sauf und Rauchgelage :)
Und das es aus einer Schnapsidee beim Feiern entstand, und nach 4 Tagen schon Fundament,
Wände und Dach einigermaßen "fertig" sind... hmm ... :)
Is auch mal cool, ganze Tage im Wald zu verbringen ^^
Klar :)
Hatten vorher schön eine Hütte, die aber als Kumpels besoffen/breit waren,
abgebrannt ist :-/ ... also nich ganz, aber angerust war recht viel.
Und da gerade Ferien sind... wieso nicht?^^
Abwechslung, Natur, guter Zweck :D
Soll am Ende so aussehen ... http://1.bp.blogspot.com/_F-DhrLJxPG...0/hdrtuer1.jpg
Wird also noch aufgeschüttet mit Erde, Runde Tür rein ect... :D
bist noch jung da ist das schon ok.:)
Digga. 1. Geh zu Hosteurope!
2. Wenn du erstmal gucken willst, ob es was für dich ist, kann ich dir einen zweit account auf meinem Server einrichten ;)
Oder ich gebe dir was von meinem all-inkl.com ab (Webhosting!)
Kommt halt darauf an, was du machen willst Junge xD
zu 90% wird dir wohl ein Webspace Account weiterhelfen!
Du hast dann zugriff auf: bei all Inkl.com
FTP
WebAdmin (MySQL)
Den Webspace als Admin
Eigenständiger Login
Wenn du mal auf einem WinServer Testenwillst.
Kann dir einen Useraccount erstellen
Einen Webordner
FTP zugriff
MySQL (bedingt) da muss ich selbst noch was zusammenbasteln
Alles im allem, kommt es halt darauf an, was du machen willst. Bei Interesse PN an mich ;)
Ps: Wichtig ist auch, das der Server MySQL 5.1 oder 5.x unterstützt! (Für deine CMS)
http://www.abload.de/img/penner_partyzelt6zylu.jpg
Close enough!
@ Menti
Genau das... :p
@ Jan
Installier dir Draw Something auf's iPhone. :3
Junge, Junge bin ich im *****...
Hab ich gelacht... :mrgreen:
E: Ja ähm, kann man da nicht Ärger bekommen wenn einen der Förster erwischt ?
Stadtmensch ? Ach, was frag ich... mit einer 100Mbit Leitung bestimmt. ^^
Anmerkung: Die Walddichte verhält sich umgekehrt proportional zur Internetgeschwindigkeit !
Ich hab hier 1,5Mbit ! Mach dir selber nen Reim.... :ugly:
Neben einer längeren Durststrecke, endlich mal wieder eine 1 im Studium :D Juhu 100 von 100 Punkten.
3,5 MBit
Und schon wieder kommen wir zum ****vergleich - bloß in einer anderen Art und Weise... *facepalm*