So viele Halloween-Kiddies ._.
Ich will auch noch was Süsses haben.
Druckbare Version
So viele Halloween-Kiddies ._.
Ich will auch noch was Süsses haben.
Süßländer.
Und, was macht die Kunst Willy?
Nudeln und Ente vom Asiamann!
Lecker!
Au ja, asianisches Essen :>
Tolle Sache.
EDIT: Uhh, 2000 Beiträge rücken näher.
Verscheuch die doch einfach mit einem 'Troll des Jahrhunderts'-Kostüm, ein echter Renner dieses Jahr ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ruu9BD2JR44
Kennt ihr eigentlich diese lästige Situation, dass man abends joggt. Dann wird es verdammt dunkel und dann kommt aus jeder Laufrichtung ein erwachsener Mann oder ein Jugendlicher mit einem **** großen Hund (meistens pitbull oder ähnliches) ohne einer Leine oder einem Maulkorb. Was kann man da als Jogger tun? Glücklicherweise wurde ich noch nie richtig verfolgt. Dennoch kann es ja irgendwann passieren, dass der Hund auf dich mit großer Geschwindigkeit rennt (Weglaufen ist sinnlos, da er ist natürlich schneller ist) und dich beißen oder zerfetzen möchte. Zwar ist die Chance, das sowas überhaupt passiert, sehr klein. Allerdings ist alles möglich. Was kann man da in so einer Situation tun - ganz besonders, wenn dem Besitzer des Hundes alles **** egal ist?
@Split: Coole Maske :D
Kleiner Tipp:
Niemals telefonisch absagen, wenn man keinen Bock auf ne (Halloween-)Party hat.
Ich hab's versucht und sitze jetzt im Zug nach Köln. Kann nur schlecht enden... -.-
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Mit Alt + Control + P kann man Fotos machen?? Man lernt immer wieder Neues...
Halloween... bäh!
vorgestern feinstes rindersteak mit herzogkartoffeln und salat dazu ein dunkles leffe bier, gestern 2kg tiger garnelen in einer riesen pfanne mit viel öl, knoblauch und natürlich geheimrezept gekocht, dazu leckerer weiswein und stangenbrot und heute abend zum besten chinesen im umkreis - mongolischer live grill, buffet - all you can eat. aber lasagne ist natürlich auch toll :P 8)
Warme, weiche Teigscheiben... ...lauwarmes, leicht süßlich schmeckendes Béchamel zwischen drinn... ...etwas flüssige, ebenfalls leicht süßlich schmeckende Tomatensoße mit kleinen Fleischteilchen... ...diverse Gewürze oben drauf... genau lange genug im Herd gewesen... ...Gesellschaft mit netten Leuten... unschlagbar!
:D
Brötchen mit Butter und Salami.....
Ein großer Omelette mit Tomaten, zwei Toasts (einer mit Lachs, der andere mit Käse + Salami), frischer Orangensaft, zwei Joghurts mit Kirschgeschmack ...
Feine Kürbissuppe mit Speck...
Glaub, für diese Essensgeschichten gibts einen eigenen Thread.
und deswegen mag ich dieses forum so ^^ die leute wissen einfach, was gut ist (außer diese drogenmenschen :P)
Boa Alter, wenn ich das so les krieg ich vielleicht einen Hunger...
http://i704.photobucket.com/albums/w...r_drooling.gif
Vergiss die Lasagne, ich nehm die Tiger Garnelen... hmm, und das Steak auch noch !
Morgen gibt es Steak in der Mensa und ich hab durchgängig Vorlesungen :(
oder bestelle eine Pizza in den Raum, wo du eine Klausur schreibst ^^
Es gibt echt nix besseres, als im Dunkeln zu joggen :razz:
wenn man dann auch noch von Hunden gejagt wird?
Oh doch, es gibt weitaus besseres! ;)
Und ich bin schon oft genug im dunkeln gejoggt.
Nur Hunde trauen sich normalerweise nie an mich ran^^
Im dunkeln zocken is ungesund für die Augen, deswegen hab ich immer ne Tischlampe an wenn ich Abends am Schreibtisch sitze.
Morgen hab ich meine Musterung. Bin eigentlich zuversichtlich, dass die mich wollen^^
Würde nur gerne wissen wann der nächste Einzugstermin is.
An die die beim Bund sind/waren, wisst ihr wo ich das erfahre? Google spuckt nichts gescheihtes aus.
Also die Einplanung geht auf jeden Fall sofort nach der Musterung, jedoch ist es eine Entscheidung der Bundeswehr selbst dich einzuziehen.
Es kann sofort passieren, sprch das wäre der 02.01.12...oder halt alle drei Monate danach.
Quasi: 01.01. - 01.04. - 01.07. - 01.10.
Je nach Feiertag am 01. ist es halt nen Tag später^^
Ich glaub es geht los!
Nach nunmehr fast 24 Stunden nervenzerreißendes Downloadens schmeißt mir Origin doch einfach eine Fehlermeldung von wegen keine Verbindung an den Kopf, löscht mir alle mühsam gedownloadeten 26GB weg und meint ich soll mich beim Kundendienst melden! Am Ar***! Ein GB hat gefehlt! Wenn ich für das Spiel bezahlt hätte, würde ich denen dermaßen... Naja. Zur Folge hat das die Deinstallation von Origin und den Kauf des Spiels bei Steam oder Amazon. So ein Müll ist mir noch nie untergekommen.
Sorry, aber das musste sein! :-?
Ich spreche von "Dragon Age: Origins - Ultimate Edition", das (leider) satte 27GB wiegt.
Gratis deshalb, weil EA im Rahmen einer Entschuldigung für die Umstände bei der BF3 Beta Codes für Spiele aus deren, aus Origins Sortiment rausgab. Am 14.10 war das, glaub ich.
Naja.. Code verschossen. Vertrauen in EA verschossen.
Habe eben mal auf dem Heimweg nen Zwischenstop in nem Spieleladen gemacht.
Die hatten da immer noch die Limited Edition von BF3 inkl. dem ganzen "Strike at Karkand & Co" - Gedöns für den PC, für die Konsolen war es alles ausverkauft.^^
Allerdings kostete das Ding auch stolze 60Euro.
Ich hab den Verkäufer noch angetrollt, dass ich es mir dann hole, wenn das Spiel kein Origin mehr benötigt^^
Na ja, wenigstens habe ich noch ne gute Tat vollbracht und nem 17jähringen Mafia II für PS3 geholt. Als der mich gefragt hat, ob ich das für ihn tun könnte, habe ich nur gedacht "Du willst es dir kaufen und nicht illegal runter laden? Klaro hole ich es dir!" :D
Edit:
Hoppla, thx @ Essah! :D
Jetzt wo ich reddit häufig besuche, gibt es kaum noch Bilder/Videos die neu sind und ich nicht kenne :(
:D
Sind die Brötchen bei euch auch so ******* geworden? Ich kauf mir mitlerweile nur noch die Goldstückchen für den Backofen, die schmecken immerhin und sind sogar noch warm. Die Bäcker kannst echt alle in die Tonne treten.
Bei uns gibt es beispielsweise die Stadtbäckerei "Junge", die köstliche Brötchen, Gebäck und Backwaren aller Art herstellt. Als bekennender Brot- und Brötchenfan finde ich es schade, wie Billigbäckereien mit meist weniger gut schmeckenden Backwaren die anderen vom Markt drängen. Ganz besonders Brot muss für mich eine knusprige Rinde besitzen und schön kross sein.
Hier gibt es fast nur noch diese "Billigbäckereien", waren alles mal "Privat"unternehmen. 3 Stück fallen mir so ein, alle davon backen nur noch mit dem Teig inklusive 300% Backtriebmittel vom Großlieferanten... von den Bäckern innerhalb der Supermärkte muss man ja gar nicht erst sprechen, auch wenn es eigene Unternehmen sind.
Das einzige was man gut kaufen kann sind etwas außergewöhnlichere Backwaren, z.B. Blätterteigschnecken mit Pizzagewürzen etc. Ein neuer in der Nähe macht noch relativ gute Sachen, aber ich befürchte, dass es stagnieren wird sobald der Laden etwas länger geöffnet hat.
Was man eingefroren bekommt ist noch purer Luxus, es riecht und schmeckt richtig gut, aber fühlt sich nicht wirklich frisch an. Ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit, bis dort die Gewinnmaximierung einsetzt.
ich würdet staunen wieviel davon pure chemie ist... letztens ne erschreckende auswertung aller bäckereien gelesen, schon traurig
ich mag deine neue Signatur :-) Umbrella Corp. an die Macht! :D @HunT
Diese verdammten Hipster haben jetzt auch Leipzig komplett eingenommen :-(
vor ner Stunde dieses nerige Privacy Protection Virus Center eingefangen :mad:
Wer bastelt so ein Müll. Könnt mich nur aufregen. Aber naja. Es ist wie es ist. Ich bin es losgeworden. Aber ich hatte AntiVir und Spybot am laufen. Wie ist dat Scheißteil da durchgekommen? Bin erstmal froh dat alles weider läuft.
Hat jemand gestern Abend "wetten dass" gesehn?
Nicht, dass mich die Sendung intressiern würde (;)), aber ich hab mal reingezappt - und nachn paar Minuten war in einer Kameraeinstellung von oben tatsächlich
Spoiler SKANDAL xD:
Und dass in einer Samstagabend-Show zur Primetime, nenene.
Kanns nur immer wieder sagen .. weniger bis gar kein Fernsehen zu schauen war mit die beste Entscheidung meines Lebens.
Ich schau ansonsten wenn überhaupt auch nur Sachen, die mich wirklich interessieren - Sportschau z. B. oder auch mal Dokumentationen. Ansonsten ist meine Kiste nur für DVDs oder zum Zocken da8)
Seitdem mein Fernseher vor ~5 Jahren abgeraucht ist, habe ich keinen mehr gekauft.
Dieser Müll, der da manchmal läuft ist einfach nicht auszuhalten. Gegen Berlusconis Sendern ist sogar noch "Mitten im Leben" oder "Frauentausch" paradiesisch.
Oder eher umgekehrt, man ist ja Mann. "In seinen Sendern läuft das, was dem Volk gefällt." Tolles Volk. Ganz toll. :neutral:
War eine der besten Entscheidungen meines Lebens, spart Zeit, Geld und Nerven. :)
gebt mal in google "google gothic" ein und klickt dann auf gut glück :D oO
dank der Autovervollständigung keine chance xD der sucht sofort los und ich kann nich auf den Knopf gut glück drücken xD
Dann deaktiviere Sie. Musste aber auch erst suchen :D
Bundeswehr rückt immer näher.
Hatte eben nen Termin beim HNO - Arzt und es is doch alles in Ordnung.
Jetzt noch auf den Anruf warten und am 1. 1 gehts dann los.
Hilfe!
Ich habe gerade ne schwache Phase und verpüre den starken Drang, mit BF3 zu holen um wieder mit den alten Clankollegen zocken zu können -.-
Die aktuelle Dexter Folge konnte mich nur ne 3/4h ablenken, jetzt weiß ich gerade nicht weiter :(
Wobei; Der Gedanke, dass es auf meinem alten System eh nicht richtig läuft, macht es wieder etwas besser.
So richtig schlimm wird es bestimmt, wenn ich erst mal den neuen Rechner hole...
Nein. Der Arzt schickt das Gutachten zur BW und wenn das da is ruft mein FWD Berater mich an und geht mit mir alles durch. Ich werd ihm nen paar Wünsche äußern und fragen was, wo stationiert ist. So kann ich die Auswahl eingrenzen und das für mich beste rauspicken quasi.
Denke mal, dass ich nächste Woche weiß wos hingeht.
Aufgeregt bin ich aber garnicht. Im Gegenteil, ich bin voller Vorfreude, dass is nen komplett anderes Gefühl als das, was ich die letzten 12 Monate hatte, ich bin voller Energie und Spannung, wirklich großartig!
Morgen mach in in der Schule auch die Abmeldung die hoffentlich bis spätestens Ende dieses Monats durch ist damit ich den Rotz hinter mir habe.
Okay, Killer Elite hat mich abgehalten. xD
Für heute...
Edit:
Bin eben über dieses Video hier gestoßen und fand es recht lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=8E8--...layer_embedded
Besonders, wenn man bei Youtube die Untertitel aktiviert und übersetzen lässt.
Gn8 ^^Zitat:
Zitat von Youtube
Dran scheitern, Karamellsirup zu kochen: Check
Krass, wie es um die Zeit in der Bahn schon nach Graß riecht....
Yeay, Führerschein bestanden, und am Freitag 18 =)
Mal wieder richtig gut gelaunt :D
Gratulation Bies. Deathrace? :D
Hatte heute Morgen eigentlich zur 5. an. Das krasse: Ich hab trotzdem verpennt!
Ich habs nicht geschafft meinen Wecker, der um halb 11 klingeln sollte, zu hören!
Das zeigt mir wieder wie total lustlos ich in Sache Schule bin. Aber am 21. 11 hab ich meinen letzten Schultag. Morgen alle Bücher abgeben und den Schülerausweis hinbringen und dann hab ich alles grobe hinter mir. Thank god!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zum Führerschein ;)
Würd jetzt nicht sagen das du Aufgrund deiner Unlust verschlafen hast oO
Glaub mir...Schule ist was tolles. Man hat genug Ferien und Freizeit unter der Woche und und und...gibt genug Vorteile was die Schule bieten kann :)
Ich will auch wieder in die Schule, ohne Witz! :-o
ich suche den Handy Thread :D irgendwie find ich den net ;D
Was für ein Tag!
Da ist man gerade mal ne gute Stunde zu nem Termin unterwegs und schon schmeißt sich so ein Vollpfosten vor den ICE. Der Zug muss also ewig weit zurueck fahren (unter anderem in Bonn, wo wir dann eigentlich wieder raus wollten, da der Termin durch die Verspaetung eh schon gecancelt wurde), haelt aber erst wieder am frankfurter Flughafen mit mittlerweile ueber 3h Verspaetung.
Also haben wir noch ein wenig am Flughafen gechillt und sind dann wieder zurueck gefahren.
Selten einen so unproduktiven Tag gehabt! -.-
Wie viele Leute springen eigl vor Züge?
Das passiert so oft... ich fahr nicht oft Zug, aber habs schon oft erlebt, dass meien Züge
dann durch Suizidvorfällen Verspätungen haben... :-/
Ist mir bisher nur einmal passiert obwohl ich jetzt 2 Jahre durchgehend Zug fahre, da sind es allerdings auch nicht so lange Strecken :)
Ja, sind halt hauptsächlich die Hochgeschwindigkeitsstrecken, da ist's halt am sichersten, dass es auch klappt.
Finde es aber bescheuert, als wenn es keine anderen (und allgemein schonenderen) Möglichkeiten gäbe...
Also bei uns hier in München ist es leider sehr oft der Fall das an Bahnstrecken einige Personenunfälle passieren. Darunter auch sehr viele Suizidfälle :(
Für solch eine Art der Selbstermordung empfinde ich nur Verachtung.
Zusätzlich zu dem eigenen Tod verursacht man damit nur noch Leid bei den Zugführern und Feuerwehr, die die Reste aufheben muss.
Man sollte auch hierzulande, wie in Japan, Schilder aufstellen, auf denen steht: "Bitte nicht zur Hauptverkehrszeit springen!" Ohne Witz, das haben mir mal Bekannte erzählt, dass es da sowas gibt.
Sweet, neue Kool Savas Platte kam schon heute :razz:
ich höre andauernd von suizidfällen per zug. scheint im rheingebiet/ nrw grad modern zu werden.
wenn man wirklich sterben will dann kauft euch doch bitte tabletten, aber springt nicht vor züge, es gibt nämlich noch leute die ne berufung haben -_-
ps: so ein selbstmord ist ein zügiger tod.
noch bis 13 Uhr arbeiten und dann nochmal Nachtschicht. Dann heist es Wochenende ;)
Höre gerade das neue Album von Dusty Kid "Beyond That Hill". Hammer Album für Minimal Fans! So kann ein Freitag Abend klingen. :)
Steam funzt irgendwie nicht, keine Verbindung zum Server. Ein Grund mehr, nicht nur Origin, sondern auch Steam zu hassen.