Wieso?
Druckbare Version
Tschüss Leute man schreibt sich :)
Was'n Mist. Da kauf ich mir fuer ueber 40 Euro ne Fahrkarte, dann spuckt mir der Automat nur son bloeden wertlosen Schnipsel raus.
Naja, dafuer ist mein neues Notebook jetzt endlich da. :smile:
blub.
Erkältung bei der Hitze? Naja, wohl verschwitzt neben dem Ventilator gesessen bzw. zu viel kalte Getränke getrunken...sehr ungesund.
Biba baba bubu?
Nein, schleppe die schon ne ganze Weile mit mir her, schon seit etwa 2-3 Monaten, war aber nicht immer akut. Jetzt wurds mal wieder richtig schlimm, da ich nachts (glaube 1 Uhr war das) bei offenem Fenster leicht bekleidet gezockt habe .. war anscheinend nicht warm genug :lol:
Ja, keine Ahnung, ob so so ein offenes Fenster was bringt? Wenn die Bude erstmal warm ist, bleibt sie warm...Temperaturabfall sehr langsam. Morgens um 6 aufstehen und ordentlich die Fenster aufreißen...das bringt mehr.
Für alle die es nicht wissen... :)
Heute haben wir die erste Tropen-Nacht des Jahres.
Mit teilweise sternenklarem Himmel und über 20°C durchwegs.
Bin ja echt auf morgen gespannt.... wird ja jetzt letztendlich der wärmste Tag des Jahres und der Woche. Bis 38°C im Westen... kranke S cheiße8)
Sternenklar wäre mal geil.
Leider sind die ganzen Lichter im weg... :x
Fuuuuuh,
:\ Es ist nun fast 10 Uhr und ich bin schon soooo Müde :neutral:
guuute nacht leute
morgen ENDLICH mal n prüfungsfreier tag:D:D
dafür wieder backofen im kalssenzimmer:-?
Morgen ;)
Ach wie ist es schön, in ein stickiges Büro zu kommen.
Die Fenster aufzureißen bringt wohl auch nur die nächsten 30min noch was, bevor's wieder draußen wärmer ist als im Büro selbst.
7 Uhr, und bei Köln hats teilweise schon über 20°C. Wer von euch ist davon betroffen? :D
Mein Beileid ;)
Ich wünschte es wäre hier nur 20 Grad. :D
Wir haben hier schon 34 grad am Morgen um 11, später wirds noch über 45 Grad.
Bei euch solls doch Heute in fast ganz Deutschland 40 Grad werden habe ich gesehen? :O
um 9:25 schon 26°C, das is tödlich ey. bin diese nacht um 5 aufgewacht weil es im zimmer einfach warm war. hab das fenster zugemacht, komplett zu, vorhänge runter und ventilator angemacht...
Jop einfach nur noch schlimm....
Habe hier auch 26°C im mom :-?
Wenn die Temperatur so bleibt wäre es ja in Ordnung aber sie soll bei uns auch heute auf mindestens 35°C steigen habe ich gehört
Besuch bis um 5 gehabt, hell eingeschlafen und im Hellen aufgewacht :/
jup, um 5 uhr wars schon übertrieben hell...
will winter zurück. sag ich schon die ganze zeit.. wer zieht mit mir nach skandinavien oder kanada?
30°C um die uhrzeit x__x
-
cool mentos :) ..hast dun auto? maybe? ^^
Gleich gehts mit dem Fahrrad ab das erste Mal zum Strand dieses Jahr! :-D
Anders lässt sich die Hitze auch wirklich nicht ertragen.
An Strand ist ne gute Idee.
Ich habe mir erstmal einen schönen Caipirinha gemixt. Gott ist das Lecker.
ich geh jetzt erst mal arbeiten :D
LOL ?
Wir haben eben ein Fax von der den Anwälten Bird & Bird erhalten, wo die angeblich behaupten, wir würden gegen Markenrecht von "Apple" meine Freunde -.- ***** verstoßen.
1. Kann es nicht sein, da wir ein Partent auf unser "macbattery.de" gelegt haben
2. Seit wann Faxt eine Anwaltagentur?
Was meint ihr? Es sind 4 Seiten, mit allen, was dazu gehört. Soll man das ernst nehmen?
http://img517.imageshack.us/img517/5307/img032d.th.jpg http://img199.imageshack.us/img199/2592/img033ty.th.jpg http://img21.imageshack.us/img21/6442/img034qd.th.jpg http://img249.imageshack.us/img249/4821/img035z.th.jpg
Mensch Leute... was macht ihr erst morgen wenn ihr heute schon rum heult :D:D
Morgen wirds noch nen' Tick wärmer 8)
Ich geh heute definitiv früher von der Arbeit heim, keine Lust! (Gleitzeit ftw)
Die Temperaturen sind heut aber echt schon krank...
Im Westen mal wieder am heißesten - 37°C O__O
Äh.. du hast den Beitrag um halb 9 geschrieben? :D
Und die 20°C hatte es ja um 7 Uhr (nicht erst um 11 ;D)
Bin irgendwie angepisst -.-
Heiß, Schwühl, irgendwelche Anwälte die Nerven ... ohhh man
Auf Crymod ist deine Abwesenheit auch bemerkt worden. Berechtigte Frage, wie ich finde.
http://www.crymod.com/thread.php?thr...5f20a1f8c5fa29
Okay, der war schwach...
rechtlich gesehen ist es sogar in Ordnung,
sowas per Email zu verschicken! (so weit ich weis)
Also darauf solltest dich nicht stützen.
Aber wenn du ein Patent darauf hast,
können die dir eigl nichts, da dir der Name zusteht...
Aber scheint eine wohl seröse Kanzlei zu sein: http://www.twobirds.com/German/Lawye...ourpeople.aspx
Also denk ich, ist Ricks vorschlag am besten...
Ja, das stimmt, wir haben eben mal an das Bundespatentamt geschrieben und werden Montag anrufen. Denn wenn die Mist gebaut haben, sollen die das Ausbaden, ändert aber nichts daran, das wir dann "zu" machen müssen, weil alles auf "MacBattery" und "Mac-IT" abgestimmt ist. Also alles wäre dann für den A!sch gewesen :\
Alle schon Hitzetod erlitten, was?
ja korrekt, mit siberian und mentos in kanada?
here we go :)
Let me show you ! ^^
http://www.abload.de/img/1260806063nfhj.jpg
Etwas für die harten Jungs...
Hier das Video wie sie mit so einer Reibe einem Säugling die Schädeldecke abkratzen:
NSFW
:(
Foren-Niveau -1
Das geht noch besser ! Strengt euch mal mehr an ! ^^
Ach ... ihr ekelhaften Niveaulosen :(
Dann erzähl ich was lustiges :)
Wir waren glaub ich das erste Gymnasium in Bayern, dass
eine richtige Kantine/Mensa hatten. (So weit ich weis, haben das normale Schulen ja ncith).
War vor 2 Jahren glaub ich,
dass da der Anbieter vom Essen rein ist.
da dort das Geld vorab gezahlt wurde, und man das
Essen vom Konto abbuchen lassen konnte, hatte er immer Geld im Voraus von allen Schülern...
Heute kam ne Meldung, dass der Inhaber jetzt ins Ausland geflüchtet ist,
und die Gelder nicht zurückgezahlt werden :P
Was für eine kluge Geschäftsidee... Kantinen in Schulen aufmachen, Geld holen, und ins Ausland ^^
Laaaaaangweilig! Der Nächste...
Wie ich mitbekommen habe, hat das einer in meinem Betrieb auch schon abgezogen (und sitzt jetzt).
Nur nicht mit Kantinenessen, sondern durch Kommissionierung und Überweisung von Geldern für irgendwelche Scheinaufträge.
Die Gelder hat er dann immer schön auf separate Konten ins Ausland verschoben.
Nähere Details wie genau er das angestellt hat sind mir aber leider nicht bekannt, nur dass es der Liebling unserer Senior-Chefin war. ^^
Schaden: Um die 500.000€ munkelt man. Ein Musterknabe, nicht ? :lol:
@Affenzahn: Döner macht schöner ! Naja... und wenn ich mir deinen Avatar so anschaue ^^ *duck und weg*
Die hätten bei uns ander FH lieber nen Burger Kind aufgebaut...
Zuweilen bin ich eben Dr. Jekyll und manchmal Mister A.... ! Ich kann nichts dafür... :mrgreen:
Joa auch eigentlich ein Standart bei uns an Gymnasien... Teilweise haben Kantinen auch Real/Hauptschulen bei uns
Bayern hängt halt ein wenig zurück ;) (Bevor Jemand was dagegen sagen will, dem sei dies nochmal ans Herz gelegt)
EDIT: Achja die Döner/Pizzabude wird auch hier bevorzugt 8)
Mensch.. da kommt man kurz nach 3 vom Weinfest, und es ist tote Hose ;)
Man man :D
Ich hau mich auch weg, war'n geiles Weinfest!!! Bestätigt sich doch mal wieder, dass Rödelsee'er Weinfest eines der besten ist 8)
Wieviel Bier hastn du getrunken?
Maaaaan, soooo warm und das schon am Vormittag...
Mein htc Touch Dimond kam eben an :)
Es hat keine Krazer, keine Gebrauchtsspuren und alles dabei. Nur der Karton ist nicht mehr vorhanden ^^ 110 € kann man nix sagen.
Nein habe mir das Samsung Omnia II geholt... Was aber ein Fehler war, da Windows Mobile suckt >.<
Na Ihr?! :D
Ganz cool da, leider ist PC anscheinend nicht erlabt, werd da aber noch mal nachgraben.
Wie gehts so ausser warm?
Nachher bei Freunden im kühlen Keller WM Spiel schauen und dabei ordentlich Saufen. Anschließend in der Wüste sterben und sonst nix...
Klar geht WM 6.5 aber ich bin eher so einer der das Handy selten abschaltet dadurch läuft Windows die ganze Zeit und wird irgendwie lahm... Hängt also teilweise beim bedienen des Touchscreens...
Hinzu kommt das das Omnia II leider nur 256mb RAM hat und damit kann das Handy nicht viel gleichzeitig machen ohne das es hängt...
Gut man kann rebooten aber das dauert eben immer und habe nicht immer die Zeit dafür
EDIT: Bin gleich um 15:30 bei nem Freund und gucken dort Fußball. Danach grillen wir schön :)
kann hier jemand spanisch?
hätte nämlich ne frage zu pronomen:
-pronombre personal complemento directo
-pronombre personal complemento indirecto
welches der beiden ist dativ, und welches akkusativ?
danke schonmal:smile:
Haha. Komme so gestern von nem Konzert nach Hause und die Party geht nebenan bei der Nachbarin sofort weiter. :D
Oh Gott.
Gerade wieder einen Übersetzungs Fail bei How I Met Your Mother gehört.
Staffle 1 Folge 7.
Englisch:
Frau: ...and you didnt use an obvious alias on your application like your friend "Jack Package"
Barney: Its pronounced PÃ*quÃ*ge.
Deutsch:
Frau: Und sie haben auf ihrere Anmeldung kein so eindeutiges Pseudonym verwendet wie ihr Freund "Jack Pferdeschwanz"
Barney: Ich bin Reiter!
oh man...da haette den Übersetzern doch sicher was besseres einfallen können.
Gott sei dank guck ich das eh nur auf Englisch und schalte nur mal aus Intresse auf Detusch um.
Wer errät wer das ist, bekommt einen Keks :grin:
Seit einiger Zeit relativ bekannt ;D
http://www.abload.de/img/dancewus0.gif
lena meyer-landrut,
Das Video davon wurde schon einige male gepostet.
http://www.goethe.de/kug/pro/des/images/keks.jpg
hm okay, ich kannts bisher iwie noch net ^^
Muss sagen, macht sie mir iwie sympathischer, vorher mochte ich sie gar nicht.
In 3 Stunden wieder los in die Hitze... meeeeeeeeeeeh.