ACH ********!
Ich kann mir die verdammten Spanisch Vokabeln einfach nicht merken!
Druckbare Version
ACH ********!
Ich kann mir die verdammten Spanisch Vokabeln einfach nicht merken!
Kann mir grade mal jemand helfen von den Spanisch sprechenden?
Im Haus von Josè gibt es eine Küche.
Heißt es dann:
En la casa de Josè una cocina oder En la casa de Josè hay una cocina?
Nr. 2 oder?
Jup, oder du schreibst "La casa de José tiene una cocina" ;)
habe heute zum ersten mal paintball gespielt
mann das ist total geil:D
@ Crysis2142
Ich sprach eher davon das man oft genervt wird weil man eben sein Leben so lebt wie man es tut. ^^
@Sensman:
Leider wahr, aber ich mach mir daraus nichts.
Ich bin wer ich bin und wer damit nicht klar kommt kommt damit halt nicht klar.
Es ist eben jedem selber überlassen ;)
@Spanisch:
Kann mir mal jemand erklären wann ich einen bestimmten- und wann einen unbestimmten Artikel verwende?
Also el, la, los, las und un, una, unos, unas?
Und ob unos und unas Mehrzahl sind?
Also beschreibt z.B. el DEN Teppisch und un EINEN Teppisch?
Am besten ist da noch das Kaufhausbeispiel, man geht zum Verkäufer hin und fragt nach EINEM (un) Teppich (unbestimmter Teppich), oder hat sich bereits für einen entschieden und möcht Informationen über DEN (el) Teppich (bestimmter Teppich).
So, ich hab gelernt soviel ich konnte.
Ich hoffe das ich Morgen wenigstens noch über den Schnitt komme.
Ich muss in den Ferien aufjedenfall noch alles lernen....
Kennt jemand das lied in Kickass, als Redmist und Kickass zu BigDaddy und Hitgirl fahren? Das klingt so Ultra das Lied ^^
Und ich such da noch eins, das wurde auch hier im Topic gepostet, allerdings weiß ich den Titel nicht mehr, ist glaube vom Sänger, welcher auch das Lied gesungen hat "Crazy"
http://www.youtube.com/watch?v=Qe500eIK1oA
Hab aber kein Plan, wie es heißt xD
Komme gerade von einem Fussballspiel im Stadion...zwei Stunden lang bei -5°C gestanden und gejubelt. Mir ist da fast was abgefroren. :D
Guten Morgen^^
Da Krank -> Keine Schule :P
Was soll ich sagen, bis Ende Februar krank zu Hause geschrieben :D
And for a moment i don't even caaaare, until i feel his breath at my neck...
Hoffentlich erfahr ich zufällig das die bald in meiner Nähe Live spielen, wäre der Wahnsinn. :D
@ Crysis2142 Bis Ende Februar??? What happend??? :shock:
Sensi hat den Jack Black-Blick drauf 8-)
Na dat nenn ich Urlaub. Na dann erhol dich mal schön!
Few, Spanisch Klausur lief doch um einiges besser als erwartet :)
Wochenende, Alkohol, Filmabend und mal gucken was noch so kommt.
Man schreibt sich spätestens am Montag ;-D
Schönes Wochenende euch Allen!
Dieses WE ma wieder richtig einen Barzen
Dieses Wocheende wieder auf Festival =)
Dieses WE wird zum einen sehr gut, zum anderen sehr lang^^.... So, ich freu mich auf morgen, weil ich dann endlich meine Freiheit bekomme :D und als Geschnenk von meinen Eltern zum B-Day & Weihnachten eine sehr gute Uhr (Armani AR2434 + Geld für Führerschein, den ich erst im Sommer dann machen werde)
Wie war bei euch heut der Tag und die Woche? Irgendwie nervt mich ein wenig der Schulstress, den man in der Kursstufe bekommt^^
@ Kai: Dein Bild ist einfach nur klasse :-)
@ Alle. Fährt jmd. von euch nächstes jahr zum Rock am Ring, ... im Park oder zu irgendeinen House, Techno, Electro-Festival?
Tolles Volbeat hat aber Exklusiv Vertrag mit Rar/Rip ;)
Somit werden sie keinen Headline Slot auf anderen Festivals misbrauchen^^
Btw, Kai....pass auf, Festivals machen süchtig!!! :D
Also "echte" Festivals, wo Rip/Rar natürlich nich zu zählen ^^
Kennt ihr das:
Wenn ihr als kleines Kind von 5 oder 6 Jahren ein Lied hört und dann ca. 10 Jahre später das Lied wieder hört?
Da fühl ich mich richtig wohl :)
Morgen von 10 bis 13 Uhr wegen Tag der offenen Tür in der Schule
Wochenende ist schon wieder im *****, kack Schule
ist breit
jetzt geht's ab
:lol:
Leute was geht hier ab? ^^
Bin gut drauf... :)
Schade dass Kumpel morgen arbeiten muss... naja, unter 4 Stunden rendiert sich der Schlaf nicht mehr meinte er. Jetzt hat er halt bis fast halb 3 mit uns mitgemacht ;D
(sry für dieses sauschlechte Grammatik-Deutsch... meine Sätze kamen gerade wie gedacht :D)
Gestern war lustig, heute wird lustiger 8)
Schon merkwürdig, dass hier einige hellseherische Fähigkeiten besitzen...
boah das war ne Nacht...:D
und das schlimme...keine Kopfschmerzen xD
2142 was is denn das fürn Ava :-)
Wer hatte denn nochmal als erster Gemma Atkinson als Wallpaper?
Hmm, kurz überlegen... Achja, der Dennis aka Crysis21428-)
Gestern war kagge... Arbeiten war zwar gut, aber direkt danach war ich bei nem Fußballturnier - und was passiert?
Ich bin Brillenträger, und natürlich war ich derjenige, der nen Ball frontal in die Fresse bekommen hat. Direkt Nasenbluten gehabt und erstmal voll groggy gewesen, bäh...
@ Dennis: Mein Gedächtnis is zwar mies, aber an sowas erinner ich mich dann doch;)
@ Fußball gestern: Noch geiler war, ich hab gar net gespielt, sondern stand draußen als Einwechselspieler (war natürlich 'n Hallenturnier, üblich zur Jahreszeit), aber ich stand net weit genug von Auffangnetz entfernt:roll:
@ Siberian: Ich fands nich wirklich witzig im ersten Moment. Einige schon, hab mich erst darüber aufgeregt, aber hinterher sieht mans aufgrund der Erfahrung dann auch locker. Is mir schließlich net das erste Mal passiert. Später hatte ich dann auch was zu lachen, einer aus unsrer Mannschaft hat n Ball voll in die Eier gekriegt:D
Naja, als Freundin...ich persönlich steh auf sowas. Dunkle Haare, schönes Gesicht bzw Körper, die wunderbaren Augen...muss nur der Charakter an der Person stimmen.
@effective
Joa ich denk mal daran kann sich so manch anderer daran erinnern ;)
Ich hab grad aus dem letzten Dosenbier ein Schluck genommen, danach gemerkt das dort Abend rein geascht wurde...
So eklig!!!!!!!!!
@Link hast du An American Crime gesehen?
Wenn ja, wie fandeste den?
Ganz einfach, die Dose wurde als Aschenbecher benutzt :D
Zigarette ausgedrückt, um genau zu sein (bin Nichtraucher, weiß das trotzdem)...
LOL OSTube wurde wohl total zerhackt :(
Habe daran gedacht, das Script zu kaufen und wollte mal nach
Preisen und co gucken und siehe da, website wird geblockt.
Shit, da scheint jemand sein unwesen zu treiben!
Ey, jedes ma wenn ich nen Post von dir lese wandern meine Augen automatisch in die Mitte deines Avatars oO
Wuhu, komm nach hause, steht da erstmal nen dickes Paket :D Meine Schönheit ist angekommen
Spoiler :D <3 ^^:
Hab allerdings grad nicht so die Motivation alles einzuabeuen, besonders nicht mit meiner Wasserkühlung, muss mir dann auch noch ne Halterung für meinen MoRa2 dran basteln....
Ach Mensch, die Freude darüber, grad schönen Electro (siehe "was hört ihr"-Thread) mit meinen AKG k530 LTD schön aufgedreht und noch eine Woche Urlaub, superklasse :D
Was könnt noch besser laufen? ;D (außer nen Besuch der netten Dame von Crysis2142 Avatar :D)
Grade eben in den Nachrichten gesehen ( das erste Mal seit 7 monaten fern gesehen und direkt bereut :D ), dass nun auch das PayPal-Donate Konto von Wikileaks gesperrt wurde. Langsam frage ich mich wie weit die das Spiel tatsächlich noch treiben wollen? Dass Julian Assange, zumindest von der US-Außenministerin, gerne als Terrorist gejagt werden würde ist ja schonmal eine Sache die mich nicht nur an den Kopf fassen lässt, sondern auch gleich Wut auf die elendigen Regierungen dieser Welt aufkommen lässt ist eine Sache. Das Ganze aber nun so zu unterbinden ist schlichtweg lächerlich.
Ich könnte grade echt platzen -.-
Mit der Veröffentlichung hat er sich sein eigenes Grab geschaufelt.
Es war zu erwarten, dass Geld nunmal mehr Macht hat. Paypal muss sich der Anordnung der USA unterwerfen, sonst können sie dicht machen. Was hier hilft ist ein gewaltsames Ende dieser Regierung. USA muss vernichtet werden, zumindest deren Regierung!
Hmm, vielleicht habe ich auch etwas zu viel Glühwein intus vom Weihnachtsmarkt. :D
Boha ey.
Grad eben mim Kollegen nach Hause gegangen vom Weihnachtsmarkt.
Machen uns auf einma 2 Typen an, nehme an Russen.
"Ja, Kripo, haben sie Drogen oder so dabei"
Ich mein nur so: "Zeig ma deinen Ausweis"
Dann bisschen bla bla.
Und mein Kollege ruft so zu nem Passanten "rufen sie ma die Polizei"
Wie die auf einma Muffensausen hatten^^
Ich kenn den Typen und wenn ich den das nächste mal sehe dann sag ich ihm das wenn er das nochma bringt ich ihm die Bullen aufn Hals hetze.
Wenn wir nich so voll gewesen wären hätten wir uns noch da mit de geprügelt.
Boha, wie ich sowas hasse!
Ich gehe unnötigen Agressionen gerne aus dem Weg, auch wenn ich danach immer total geladen bin!
Für solche hartnäckigen Bakterien gibt es Doktor Faust...
Gewalt erzeugt nur Gegengewalt ;)
Ich hab mich nie geschlagen, bin kein Muttersöhnchen und weiß mich mit Worten zu wehren. Sich zu schlagen ist einfach nur Primitiv :D
Kritisch wäre es erst geworden wenn er meinen Kollegen angefasst hätte.
Dann wäre ich ohne Rücksicht auf Verluste auf ihn los gegangen.
Das is mir schonmal fast mit nem anderen Freund passiert, hätte er selbst mich nicht zurückgehalten hätte ich den Typ blutig geschlagen.
Frankfuter Gehtt000000!!11!!1
Naja, es geht eigentlich. Kenne die meisten Leute, auch die asozialen.
Von daher habe ich sehr selten mal Probleme.
@sensman
mann, diesen gesichtsausdruck muss ich mir merken:D
Wetten dass war heute nicht soo schön, oder? ^^
http://www.youtube.com/watch?v=UBQInE3Nnk8
5. Adventstürchen =)
Knorkator auf Wacken, Bolt Thrower auf SummerBreeze =)=)=)
*freu*
Woah Chen was'n das für'n Avatar? oO
@ Folks
Moin, schön Bacon und Spiegelei zum Frühstück, dazu grad Kanadawerbung im TV gesehen... ich will das mir jemand 'n Flug bucht. :neutral:
das frage ich mich auch :D....
chen?^^ ....
@Ava: Ist eine Ex ^^ War ne richtig Geile ;) Muahrharhhrr
Ich zeig euch mal das ganze Bild ^^
http://fc02.deviantart.net/fs42/f/20...y_chenjung.jpg
Mehr von ihr: http://chenjung.deviantart.com/gallery/10467689
Naja, "Geil" ist relativ:p