Sagt mal ist die Kruste beim Ofenkäse oben, unten und am Rand auch essbar oder sollte man die Finger von lassen? :?
Druckbare Version
Sagt mal ist die Kruste beim Ofenkäse oben, unten und am Rand auch essbar oder sollte man die Finger von lassen? :?
bwuahahahahaha :D
halb fünf morgens :D
p.s. ja ich bin angetrunken und ja ich hatte meinen Spaß :D
Edit: Ach, ich lass lieber die Diskussion. Diese wird eh nichts bringen und mein Spott gegenüber WoW würde noch diese kaum voranbringen.
wie du meinst :D
Was haltet ihr über Lena ? Unsere Miss Schland?
Ich kann sie kein Stück leiden ^^:p
Lena Meyer-Landrut
http://www.hersfelder-zeitung.de/bil...-landrut.9.jpg
afk kotzen :D
reicht das?^^
Des Mädel is so verdammt scharf, da geht mir einer ab. Ohne Spaß!
Sehr sehr hübsch und nach ihren Auftritten nach zu urteilen auch sehr nett :)
Trotzdem mag ich ihre Musik nicht xD
Hatte heute erst mal 2h C++ und danach ne Klausur in Wirtschafts- und Geschäftsprozesse geschrieben, insgesamt 8h gehabt^^
Hab Sie noch nicht persönlich kennen gelernt, daher kann ich diesbezüglich keine Aussage treffen :P
Sei froh, es gibt weitaus schlimmeres. Wir z.B. haben C++ und dürfen damit ein Konsolenprogramm inkl. Menü bauen, ohne dabei Funktionen zu benutzen -.-.
Dazu noch einen Lehrer, der gerne redet und dabei 90% der Zeit in einem Megalag hängt (oder nachdenkt, kP...) :/
Dafür haben heute welche ne Präsentation über Kinekt gehalten, und damit ein paar Programme am PC gesteuert. Hammergeile Möglichkeiten, was sich damit alles umsetzen lässt. So ein Ding wird nächstes Jahr gekauft und dann endlich mal C# gelernt! :D
BAAAAAM!
5 Punkte in der 2. Deutsch Klausur! =D=D=D=D
Ich kann kann keine Tabellen und Vorschriften mehr sehen. Morgen Abschlussprüfung. Man möchte k*****!!!
Ich fand deutsch einfach. ^^
Theoretische Prüfung bestanden :razz:
Geht mir genauso.
@Essah:
Viel Erfolg!
Bei mir hat's auch bei'm ersten Versuch geklappt, auch wenn mein Fahrlehrer damals ein wenig blass geworden ist und ein klitzekleines bisschen Angst um sein Auto hatte:D
Der Prüfer hat sich von mir ganz cool über diverse Umwege zum nächsten Aldi schippern lassen und ist erst mal shoppen gegangen, nachdem er mir meinen Führerschein ausgehändigt hatte.
Im Anschluss hat mich mein Fahrlehrer erst mal unter Missachtung aller Verkehrsregeln in Windeseile nach Hause gebracht, weil er es eilig hatte. Im Anschluss bin ich tatsächlich ein Jahr lang fast perfekt nach Vorschrift gefahren.
Da bin ich ein wenig stolz drauf, es ist nämlich nix leichter als wie ne Sau zu fahren, wobei es im Gegenzug wirklich einer erheblichen Überwindung bedarf, um sich an alle Regeln zu halten.^^
Na ja, jedenfalls sollte man sich nicht zu viele Sorgen machen und es möglichst locker angehen lassen!
Hauptsache dein Fahrlehrer ist nicht so wie mein Vater. Der hat mich irgend wann (ich war 12 oder so^^) mal ans Steuer seines Land Cruisers (so einer, nur in dreckig/schwarz, Spitzname "Panzer) gesetzt und sagte zu mir, dass ich den Motor starten soll. Gang war drin, ich drehe den Schlüssel rum und stehe im Blumenbeet. Er brüllt mich an, wieso ich denn nicht die Kupplung getreten habe und es war meine letzte Fahrstunde für die nächsten 6Jahre xD
Ansonsten ist mein Vater aber cool, nur als Fahrlehrer eben nicht ^^
Okay, ich höre besser auf an meine Auto-Geschichten zu denken, da ist zu viel peinliches/verbotenes/etc. dabei ;)
Noch mals viel Erfolg & viel Spaß! :D
http://www.abload.de/img/vlcsnap-2010-12-06-18hazr7.png
Die neue Simpsons Folge ist Schrott.
Die Gast Stars sind auch immer schlechter.
Viel Glück Sven und herzlichen Glückwunsch zum bestehen :)
Man kann den Motor mit Gang starten ohne zu Kuppeln? :D
Display... Und ich poste das Bild von einem Geländewagen aus den 80ern...
Mit der Karre konnte man Vater auch schalten, ohne zu kuppeln. Er musste halt nur genau die richtige Geschwindigkeit drauf haben. Er hat mir das immer stolz gezeigt, ohne dass ich damals ne Ahnung vom Schalten & Kuppeln hatte^^
Wieder keine Haare mehr auf dem Kopf, Nacht an Alle!
So langsam werde ich richtig vogelich wegen der Prüfung. Ich glaub ich hau mich jetzt hin. Hoffe ich kann pennen. Man sieht sich. Gute Nacht
Juhuu!!! Prüfung hinter mir. Jetzt erstmal ne schöne Peperoni Pizza und ein Bier. Danach gehts an die Projektarbeit!
Muß gerade die Erstellung eines Videos in After Effects erklären. Problem ist nur, dass ich nicht zu sehr in die Materie reingehen darf. Fällt einem nicht leicht.
Schulratssitzungen sind verdammt lustig.
Ich hab noch nie gesehen dass Lehrer sich so langweilen können :D
Oh man, der Chemielehrer meiner Freundin bringt der gesamten Klasse scheinbar absichtlich falsches Zeug bei.
Rekationsgleichungen ala "Mg + HCl -> MgCl + H2".... und das war noch nichts.
Ab und zu taucht einfach Chlor aus dem Nichts auf.
Und werden- nach einer Nachfrage von ihr- auch noch als richtig bezeichnet.
Stolzer Chemieabwähler :)
Chemie ist so grauenvoll und langweilig...höchstens für potenzielle Bombenbauer interessant. Von Biologie ganz zu schweigen...
Kunst ist und war einfach das Beste. :-D Einen guten Lehrer vorrausgesetzt, der nicht nur seinen Geschmack gut bewertet. Aber das gibt es ja leider kaum auf allgemein bildenen Schulen.
Sagen wir es so, euer Mathelehrer will das ihr glaubt 2+1 sei gleich 4.
Gestern hat eine bei mir in der Klasse ernsthaft gefragt ob 2x3 = 9 ist.
Da macht selbst der Lehrer nix mehr :D
(12.Klasse....)
ich hab kunst und chemie geliebt (: chemie war doch eig voll easy (zumindest bei uns). immer 1 oder 2 :) außer bei dieser westerkamp... schlimme frau. ganz schlimm. und fett. richtig fett.
Ich hatte Physik bei unserem Lehrer in der Realschule geliebt. Er hatte gewisse Ähnlichkeiten mit Einstein, sowohl äußerlich als auch im Verhalten, nur dass er etwas jünger war. Konnte den Physikunterricht aber echt spannend machen. Bis heute finde ich z.B. die Astrophysik echt spannend.
Phase 1: Physik abwählen.
Phase 2: Chemie abwählen.
Phase 3: ???
Phase 4: Profit!
Kann mit dem Scheiss nichts anfangen.
Dagegen mit Biologie umso mehr, habs als Vorleistungskurs gewählt :)
mann, im gegensatz zu unseren mädchen sind bei euch ja nur genies unterwegs:mrgreen:
willst du meine favoriten in sachen blödheit hören? (10. Klasse)?:D
1) "wieso fallen wir nicht runter, wenn die erde auf dem kopf steht?"
2) "Kann die erde abstürzen?"
3) Lehrer "Und dann gibt es westwind, und dann ist ja klar, woher kommt der?"
Schülerin "Von osten"
ja, das mein ernst, diese fragen wurden wirklich gestellt, und ja, bei uns sind fast alle zwischen 16 und 17;)
so nebenbei: es ist ein gymnasium
Merk(el)würdig, dabei habe ich heute den ganzen Tag im Radio hören müssen, dass wir in der Pisa Studie nun in der ersten Liga spielen...
Was?^^
In der Pisa Studie sind wir nur Mittelmaß.
http://www.gmx.net/themen/beruf/bild...nur-mittelmass
Die Nordischen Länder wie Schweden oder Norwegen schneiden glaube ich mit am besten ab.
Unser PoWi Lehrer hat uns darüber mal was erzählt.
Wenn man in einem Fach dort schlecht ist, muss man in den Ferien eine Art "Auffrischungskurs" machen. Ob man will oder nicht.
Und trozdem zählen deutsche Arbeitskräfte als die mit Bestquallifiziertesten...
Naja, scheiss auf Pisa!
Mittwoch is doof... ab halb 10 in der Schule sein und dann auch nur wegen Kunst und Ethik...
Ich hasse Chemie ^^
http://www.chemie.uni-bremen.de/eilk...Lernkartei.pdf
Die meisten Fächer finde ich sowieso bescheuert... als ob auf einer Hauptschule jemals einer Chemiker wird, oder Professor und daher die unmöglichsten Rechenarten brauchen würde. :lol:
Das beste Fach ist Biologie .. auf einer Höheren Handelsschule .. naja, wozu drüber aufregen ..
Sinn?
Biologie fand ich geil... hatte mich aber so schon immer für so'n Kram interessiert. Du zerstörst ja nur, wieso solltest du da wissen wollen wie das entstanden ist? :wink:
Also ich habe jetzt 1.5 Jahre Chemie und Physik auf erhöhtem Niveau... und ich kann mir praktisch alles bis ins kleinste Detail erklären.
Von einer Glühbirne auf Atomebene über sprudelndem Wasser bis zum Polarisationsfilter von 3D Brillen.
Es ist einfach gut die Welt soweit zu verstehen, wie man es kann. Demnächst kommt dann noch der LHC.
Als Soldat war ich Retter und Zerstörer zugleich, als Ninjutsu-Schüler bin ich Beschützer und Schlächter zugleich...ich denke so abwägig ist dein Gedankengang garnicht. :p
Allerdings reichen Naturwissenschaften alleine nicht aus, um die Welt zu verstehen. Darüber hinaus lese ich gerne Philosophiebücher von verschiedenen Autoren. Es ist erstaunlich, was man für Gedanken dazulernt, auf die man selbst möglicherweise nie kommen würde.
Daher habe ich gesagt "...soweit zu verstehen, wie man es kann.".
Und meines Erachtens nach ist es auch ohne Philosophie möglich. Meine drei Jahre Philosophieunterricht waren zwar aufschlussreich über Gedankengänge ohne Naturwissenschaften, jedoch konnte keine Denkart mich in meiner Hinsicht beeinflussen oder komplett neu gestalten.
Philosophieren kann man über Sozialverhalten und Definitionen, aber in der Wissenschaft sehe ich keinen Platz.
Wie genau ist Spiritualität definiert?
Ich glaube an die Gefühle die wir haben, begründe diese jedoch wissenschaftlich.
Liebe als chemische Reaktion, unsere Psyche als Elektrizität klingt zwar irgendwie kalt, aber ich freue mich das ich so empfinden kann. Das ist ja das, wovon die meisten Menschen sich distanzieren. Sie empfinden es als zu mechanisch komplett von Stoffen gelenkt zu werden.
Wenn man sich dann zu dem seelenlosem Körper, welcher durch entwickelte Instinkte geleitet wird, äußert, wird man schief angesehen. Die Vorstellung von einer "magischen" Substanz scheint angenehmer. Ich kann mich hingegen mit den Auswirkungen davon zufrieden geben, die Erklärung dafür steht mir nicht im Weg.
Stoß wenn Hoch!
STOß!
Hi Leute,
wie manche von euch vielleicht schon wissen, hab ich mir vor ein paar Monaten eine E-Gitarre gekauft. Läuft alles gut, aber ich häng jetzt folgendermaßen fest:
Ich würd' gerne den Wechselschlag lernen. Ich hab aber das Problem, dass ich wenn ich mit meinem Plek von unten nach oben anschlagen will (nennt sich glaub ich "Upstroke") dann ziehe ich die gesamte Saite nach unten und berühre dann meine Gitarre. Also ich schlag eher diagonal an. Und ich glaube, das ist das Problem. Ich hab schon gelernt, dass ich mein Plektrum etwas schräg halten muss, damit das nicht an einer Saite hängen bleibt.
Mich würde es freuen, wenn ihr ein paar Infos habt, womit ich den Wechselschlag lernen kann. Hab zwar ein paar tutorials gefunden, aber soo gut erklärt war das leider auch wieder nicht.
Danke ;)
-Venom
Ich hasse es ABGRUNDTIEF krank zu sein....
Gott sei dank hab ich fast alle Klausuren hinter mir....
welche art von krankheit denn?
Keine Ahnung ob hier solche Werbung erlaubt ist, aber könntet ihr mir einen Gefallen tun und bei diesem Bild auf Facebook gefällt mir drücken?
Wäre sehr froh :)
http://apps.facebook.com/chef-de-cuisine/gallery/237
Leute kann das sein web.de down ist? also der anmelde server??
Das ist doch kein Perser...
@ master
http://downforeveryoneorjustme.com/
Nacktfotos von Christina Aguilera! ( sind echt)
ist doch von diesen hackern.
schön für dich:lol:
Juhu, ich wollt mir schon immer einen zu denen abkeulen... :roll:
Poste das doch lieber im Nachrichten Thread, passt da eher hin. ^^
Oder poste es gar nicht, interessiert eh keinen.
Ich fand Sie früher gar nicht mal so hässlich, jetzt nun aber auch nicht mehr unbedingt.
Egal, toller Tag bei mir und bei euch so?
So jetzt noch ne Runde RE4, mit Death Metal (Debauchery) und ein schönes Uri nebenbei.
Nacht an Alle!