Seite 1084 von 2013 ErsteErste ... 8458498410341074108210831084108510861094113411841584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.831 bis 10.840 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Für mich sind praktische Prüfungen immer leichter als die Theorie.
    Mag sein, ich persönlich bin aber noch nie mit 'nem Auto gefahren, kann dir daher nicht sagen, ob das bei mir ähnlich sein wird. Mal sehen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Für mich sind praktische Prüfungen immer leichter als die Theorie.
    Geht mir genauso.

@Essah:

Viel Erfolg!

Bei mir hat's auch bei'm ersten Versuch geklappt, auch wenn mein Fahrlehrer damals ein wenig blass geworden ist und ein klitzekleines bisschen Angst um sein Auto hatte
    Der Prüfer hat sich von mir ganz cool über diverse Umwege zum nächsten Aldi schippern lassen und ist erst mal shoppen gegangen, nachdem er mir meinen Führerschein ausgehändigt hatte.
    Im Anschluss hat mich mein Fahrlehrer erst mal unter Missachtung aller Verkehrsregeln in Windeseile nach Hause gebracht, weil er es eilig hatte. Im Anschluss bin ich tatsächlich ein Jahr lang fast perfekt nach Vorschrift gefahren.
    Da bin ich ein wenig stolz drauf, es ist nämlich nix leichter als wie ne Sau zu fahren, wobei es im Gegenzug wirklich einer erheblichen Überwindung bedarf, um sich an alle Regeln zu halten.^^

Na ja, jedenfalls sollte man sich nicht zu viele Sorgen machen und es möglichst locker angehen lassen!

Hauptsache dein Fahrlehrer ist nicht so wie mein Vater. Der hat mich irgend wann (ich war 12 oder so^^) mal ans Steuer seines Land Cruisers (so einer, nur in dreckig/schwarz, Spitzname "Panzer) gesetzt und sagte zu mir, dass ich den Motor starten soll. Gang war drin, ich drehe den Schlüssel rum und stehe im Blumenbeet. Er brüllt mich an, wieso ich denn nicht die Kupplung getreten habe und es war meine letzte Fahrstunde für die nächsten 6Jahre xD

Ansonsten ist mein Vater aber cool, nur als Fahrlehrer eben nicht ^^

Okay, ich höre besser auf an meine Auto-Geschichten zu denken, da ist zu viel peinliches/verbotenes/etc. dabei

Noch mals viel Erfolg & viel Spaß!
    ​​

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die neue Simpsons Folge ist Schrott.
    Die Gast Stars sind auch immer schlechter.

Viel Glück Sven und herzlichen Glückwunsch zum bestehen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Man kann den Motor mit Gang starten ohne zu Kuppeln? :D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Man kann den Motor mit Gang starten ohne zu Kuppeln?
    Ich empfehle es nicht :/
    ​​

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Viel Glück Sven und herzlichen Glückwunsch zum bestehen
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @Essah:

Viel Erfolg!

Bei mir hat's auch bei'm ersten Versuch geklappt, auch wenn mein Fahrlehrer damals ein wenig blass geworden ist und ein klitzekleines bisschen Angst um sein Auto hatte
    Der Prüfer hat sich von mir ganz cool über diverse Umwege zum nächsten Aldi schippern lassen und ist erst mal shoppen gegangen, nachdem er mir meinen Führerschein ausgehändigt hatte.
    Im Anschluss hat mich mein Fahrlehrer erst mal unter Missachtung aller Verkehrsregeln in Windeseile nach Hause gebracht, weil er es eilig hatte. Im Anschluss bin ich tatsächlich ein Jahr lang fast perfekt nach Vorschrift gefahren.
    Da bin ich ein wenig stolz drauf, es ist nämlich nix leichter als wie ne Sau zu fahren, wobei es im Gegenzug wirklich einer erheblichen Überwindung bedarf, um sich an alle Regeln zu halten.^^

Na ja, jedenfalls sollte man sich nicht zu viele Sorgen machen und es möglichst locker angehen lassen!

Hauptsache dein Fahrlehrer ist nicht so wie mein Vater. Der hat mich irgend wann (ich war 12 oder so^^) mal ans Steuer seines Land Cruisers (so einer, nur in dreckig/schwarz, Spitzname "Panzer) gesetzt und sagte zu mir, dass ich den Motor starten soll. Gang war drin, ich drehe den Schlüssel rum und stehe im Blumenbeet. Er brüllt mich an, wieso ich denn nicht die Kupplung getreten habe und es war meine letzte Fahrstunde für die nächsten 6Jahre xD

Ansonsten ist mein Vater aber cool, nur als Fahrlehrer eben nicht ^^

Okay, ich höre besser auf an meine Auto-Geschichten zu denken, da ist zu viel peinliches/verbotenes/etc. dabei

Noch mals viel Erfolg & viel Spaß!
    Danke euch beiden

@Biggreuda: Ich werd auch ein bisschen bei uns zu Hause fahren, mal sehen, wie sich mein Vater als "Fahrlehrer" schlägt^^
    Ally to good, nightmare to you!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich empfehle es nicht :/
    Ich dachte da ist eine Sicherung drin. Gerade für den von dir genannten Teil
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Rick

Standard

Ich dachte da ist eine Sicherung drin. Gerade für den von dir genannten Teil
    Ich denk auch.
    Bei keinen unserer Autos kann ich den Motor so starten, es steht dann immer "Bitte Kupplung drücken" oder so ähnlich im Display
    ...und so.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Man kann den Motor mit Gang starten ohne zu Kuppeln?
    Kannst auch schalten ohne zu kuppeln.
    Man muss nur kurz vom Gas gehen, Gang reinknallen und wieder bissel Gas geben.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ich denk auch.
    Bei keinen unserer Autos kann ich den Motor so starten, es steht dann immer "Bitte Kupplung drücken" oder so ähnlich im Display
    Naja, aber nicht jeder hat so ein "neueres" Auto, die meisten Autos haben keine Sicherung dafür, die machen nämlich einfach nen Satz nach vorne und gehen wieder aus
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte