Ich geh gleich auf PeterPan Speedrock (Band), die hier in einem "Club" spielt :)
Morgen wirds schwer fallen in die Schule zu gehen :-/
Druckbare Version
Ich geh gleich auf PeterPan Speedrock (Band), die hier in einem "Club" spielt :)
Morgen wirds schwer fallen in die Schule zu gehen :-/
gestern 2. jähriges mit meiner süßen gefeiert :)
danke. dabei sind 2 jahre nun auch nicht wirklich lang.
sind nach düsseldorf gefahren, haben häagen dasz gegessen (für 20 euro :ugly:) und danach was durch die stadt geschlendert, und dann abends essen gewesen.
auf ein weiteres jahr o:
ja wir sehen uns zeitlich bedingt leider sehr oft nur am wochenende. wird sich aber bald hoffentlich wieder ändern.
wir haben halt beide eine vorliebe für essen... mal gucken wann sich das ändert, vielleicht wenn ich endlich mal anfangen sollte zuzunehmen...
bis dahin: versteckt euch, ihr gambas :3
Wie, keiner mag Nachtschichten? Gerücht! ^^
Pro:
Nachtzuschlag -> bessere Bezahlung
Meist weniger los -> chillig
Contra:
Wenn weniger los -> Zeit vergeht nicht
Partytime -> nicht, wenn man arbeiten muss
Besonders Im Sommer -> Weniger Sonne (bei den hier anwesenden wahrscheinlich weniger ein Problem^^)
Grundsätzlich bin ich aber dafür, zumindest ab und zu (eine Woche alle 1-2 Monate wäre chillig).
In meinem jetzigen Job sind allerdings leider keine Nachtschichten drin :(
Kinder, Kinder... es gib noch gute Firmen!!! :)
Meine Internetfirma hat aufgerüstet und schenkt deswegen jedem Kunden 1 Mbit Downloadspeed! Was für deutsche 32.000er Verhältnisse sicherlich lächerlich ist, ist in einem Kaff richtig wertvoll!
Sind immerhin ~120 kb/s mehr... :D
So eine Nachricht hilft über einen miserablen Vormittag hinweg!
:p
laaaaaaaaaaaaangweile!
Ich fühle mit dir.
Will wer von euch beiden mir einen Englisch Vortrag ueber Malapropisms machen?
Langsam muss ich echt arbeiten fuer mein Abi^^
Geschichte dann auch noch 4 Seiten lernen und Sowi auch noch 2...
Alles fuer morgen :D
neidest? Bin ich nicht neidisch drauf, auf Schlafmangel :P
Ne. Spaß^^. Ich seh das locker und mach mir da auch keinen großen Stress.
Erstens habe ich die ersten 2,5 Jahre in der Oberstufe nichts gemacht, da ist jetzt die "viele" Arbeit schon gerechtfertigt und zweitens schaff ich das meistens auch immer noch ganz locker, wenn ich so viel zu tun habe.
Für meine Verhältnisse arbeite ich jetzt schon seit zwei Wochen ziemlich viel für die Schule, und das einzige was ich zeitlich nicht geregelt bekomme ist sinnlos im Internet rumgeistern.
Also alles nicht so schlimm^^
Wobei ich bis zum Abi (März nächstes Jahr) und Vorabi (vor und direkt nach den Weihnachtsferien) auch noch versuche etwas mehr zu machen.
Zwischen 6 und 9 Stunden Schlaf ist immer drin und da kommt es auch nur darauf an, ob ich Abends noch ne Runde BF spiele oder nicht und wie viel Zeit ich mir mit den HAs lasse. Könnte also alles noch unproblematischer sein, wenn ich denn nicht so lethargisch wäre und bis zum letzen Moment alles hinauszögern würde.
Also Jams (ehemalige) Probleme hab ich überhaupt nicht. Aber auch in meinem Bekanntenkreis sieht es anders aus. Keine Ahnung, ich kann dieses ewige gestresst sein nur sehr schwer nachvollzieheni, in der Schule. Bei der Arbeit, wo es ja teilweise dauernd um etwas wichtiges geht, ist das was anderes.
MY HAND IS A DOLPHIN!
verzeihung.
Ich bin mal gespannt, ob Unitymeida schnell ist, wenns um die Anmeldung geht. War gestern in der Stadt und ne 32er Leitung bestellt 30 € monat kann man nix sagen. Vielleicht nach 3 Monaten ein Update, denn die 128er kommt irgendwie nur 40€
Aber mal sehen ^^
Habt ihr schon Erfahrungen mit denen gemacht?
Meh, morgen noch ne Klausur und einige Hausarbeiten zu machen, muss mir aber erst mal ne Folge Dexter zur Entspannung rein ziehen, sonst platze ich.
Aufräumen muss ich heute auch noch... -.-
Ich schaffe es auch immer, alles bis zum letzten Moment zu verschieben.
Schaffe dabei allerdings aktuell im Schnitt nur ca. 4-6h Schlaf pro Nacht... :/
Geht mir genauso ... Morgen Physik und am Freitag Deutsch Klausur. Ausserdem muss ich noch bis morgen ein Referat machen, aber irgendwie bin ich bei der Recherche hier gelandet.:???: Wird bei mir heute auch ein langer Abend.Zitat:
Meh, morgen noch ne Klausur und einige Hausarbeiten zu machen, muss mir aber erst mal ne Folge Dexter zur Entspannung rein ziehen, sonst platze ich.
Aufräumen muss ich heute auch noch... -.-
Wünsch dir viel Glück bei deiner Klausur. (Falls du sowas überhaupt brauchst:wink:)
Danke, wird schon! :D
Euch beiden auch viel Erfolg! ;)
Kommentar heute von meinen Kollegen: "Man, siehst du fertig aus!"
Dafür schlafe ich meistens den ganzen Sonntag, Samstags arbeite ich auch...
Ich merk, dass ich wieder intensiv Sport machen sollte.
Hab meinem Bruder heut sein komplettes Schlafzimmer ausm 3. Stock alleine runter geschleppt.
Bin zwar total platt, aber mir gehts trotzdem richtig gut.
Ja da bin ich drauf vorbereitet^^
Hab allerdings keine Lust mitm Fahrrad bis zum Fitnessstudio zu fahren oder gar zu laufen :/
Dafür is das Wetter einfach zu beschissen.
Alle Schüler grad im Stress?^^
Morgen Abschlusspräsentation der Seminararbeit (Facharbeit) und bis 5 Schule,
Übermorgen Ethik Klausur, nächste Woche 2 Klausuren :-/
Anscheinend bin ich aber Stressresistent :P
Ja... nächste Woche an genau 2 tagen 4 Klausuren... das diese dummen Menschen auch immer alles an einem tag machen MÜSSEN...
Mich wundert es kaum, dass Schüler unter solch Bedingungen nichts lernen. Es bleibt ja kaum Zeit sich den Stoff überhaupt zu verinnerlichen, bevor der nächste kommt.
Yay :) heut schön freu und über das Wochenende ebenso :D geile Sache^^ dazu den 18. von meinen Bruder nachfeiern...uuuh viel viel Party angesagt :D
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ich habe direkt vor der Haustüre ne Bushaltestelle.
Da mein Fahrrad aktuell was Stress macht (und ich faul bin^^), habe ich die letzten Wochen immer den Bus genommen.
Dabei bin ich immer um 20 nach 7 zur Tür raus und 2 Minuten später kam der Bus.
Heute fuhr er gerade weg als i h raus kam, dabei bin ich sogar um 19 nach los. Also bequeme ich mich dazu, mal auf den Fahrplan zu gucken: Eigentlich sollte der bus immer um 18 nach abfahren.
Die Moral von der Geschichte: auf die Verspätung der SWB kannst du dich verlassen, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Zum Glück für mich kam ne Minute später ein Sonderbus, bin mal gespannt, wo ich ankomme^^
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Na viel Glueck.
Sowas aehnliches habe ich letzte Wochd irgendwann auch gemacht und bin dann mit dem Sonderbus eine halbe Stunde durch alle moeglichen Kleinstrassen gefahren :D
Edit:
Warum wird Youtube mit jedem Update immer scheissiger? :S
Unübersichtlicher und sinnloser geht die neue Abo Übersicht ja gar nicht...
Das neue Design fällt für mich schon allein dadurch, dass mehrere Video Uploads von einem Channel nicht richtig erkannt werden.
Ich habe mehrere Channels, die bis zu 10 Videos am Tag posten. Unmöglich die alle beisammen im neuen Design angezeigt zu bekommen.
Die werden einfach unterteilt, obwohl zwischen den jeweiligen Uploads nur 1-2 Stunden liegen.
Das heisst, entweder klick ich mich jeden Tag durch deren Channel Pages durch oder ich ignoriere die neue Seite und verwende /my_subscriptions?feature=....wo alle neuen Videos kreuz und quer angezeigt werden. Aber wenigstens werden sie angezeigt. Und automatisches Abspielen der neuen Videos hintereinander ist für mich auch keine Option, da ich selber entscheiden will, welche ich schaue und welche nicht.
Die linke neue Leiste ist genauso störend.
Facebook und Google+ Updates intressieren mich kein Stück. Genau so wenig wie die vorgeschlagenen Channels, von denen ich alle kenne und die sich nie ändern.
Vor zwei Updates durfte man noch (teilweise) selber einstellen welche Fenster angezeigt werden und welche nicht... Geht jetzt auch nicht mehr.
Die ganze linke Leiste würde instant rausfliegen bei mir....
Klar kann ich mich an eingeschränkte Freiheit und weniger Benutzerfreundlichkeit/Übersicht gewöhnen. Aber möchte ich das denn?
Zwischenzeitlich gab es auch mal, wenn man Videos guckt, die Option die Videos in vier Größen anzuschauen. Standard, Größer, Ganz Groß und Vollbild.
Jetzt sind es nur wieder drei, wobei ich die Ganz Große Option total praktisch fand, da man den Unterschied zwischen 720p und 1080p schon sehen konnte, aber auch mal eben in einen anderen Browser Task schauen konnte, ohne das man wieder rumklicken musste um auf seine gewünschte Videogröße zu kommen.
morgen geht es sowas von ab....Party angesagt vom feinsten :)
werd am Sonntag sowas von fertig mit der Welt sein xD
Das mit dem bus hatte ich schon wieder vergessen, ist zum glück alles gut gegangen^^
Heute dann aber nen stressigen tag auf der arbeit gehabt, erst nach 9,5h ohne pause raus gekommen. Dann die rechnung von meinem neuen rechner daheim vergessen und musste erst mal ewig rumkurven, bis ich sie in der tasche hatte und schließlich beim bora (der computerladen ;)) angekommen bin. Gerade noch kurz vor ladenschluss geschafft und der Verkäufer hatte mein neues board schon mit ram + cpu versehen und alles getestet. Dann habe ich mir auch noch ein neues netzteil dazu geholt und bin verschwitzt, mit dicker jacke, rucksack auf dem rücken, Tüte mit nt in der einen und Mainboard in antistatischer tüte in der anderen hand, das gute stück bis zur nächsten Straßenbahn gewatschelt.die fuhr aber nur bis zum hauptbahnhof und dort wurden wir alle raus geschmissen.
Über ein längeres Stück fuhr einfach keine bahn mehr, wahrscheinlich wegen det afganistankonferenz hier in bonn. Unfähig und asozial wie die bonner stadtwerke nun mal sind, wurde weder vernünftig darauf hingewiesen, noch für richtigen ersatzverkehr gesorgt. Besonders die älteren Fahrgäste waren verständlicherweise schwer angepisst.(ja, ich habe den laden in den letzten 1,5jahren gut hassen gelernt)
Da ich keinen bock auf das immer lautere geschrei der sich zoffenden leute zu hören, habe ich mich sofort auf den weg gemacht, dauert immerhin ne gute halbe stunde bis zu der nächsten haltestelle, von der aus die bahn fahren sollte.
An der nächsten station warteten dann so einige leute auf die nächste Bahn, die auf der digitalen anzeige als normal fahrend angezeigt wurde.also habe ich denen bescheid gesagt und nach dieser guten tat hat sich der abend total gewendet.
Eine gutaussehende, nette Frau hat mich gefragt wo ich hin muss und sich mir kurzerhand angeschlossen. Zusammen sind wir dann nicht nur bis zur nächsten haltestelle, sondern komplett bis hinter die endstation marschiert. Dort hat sich dann herausgetellt, dass sie nur knapp 10minuten zu fuß von mir aus wohnt und sie hat mir spontan mal eben ihre handynummer gegeben^^
Jetzt sitze ich hier gerade gechillt in nem haufen kabel und habe ein totales chaos, um den neuen rechner zum laufen zu bekommen und mir geht's total super dabei! :D
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Na schön das du wenigstens einen guten Tag hattest^^
Ich bin seit ner Woche krank.
Zu Halzschmerzen, Hustenreiz, Heiserkeit und ewiger verstopfter Nase ist dann heute auch noch eine andauernde Übelkeit dazu gekommen.
Dann muss ein halbes Jahr vor unserem Abi unsere Französisch Lehrerin von der Schule gehen und wir kriegen jetzt einen neuen....
Und lernen konnte ich heute auch nicht, wie ich mir das vorgenommen hatte.
Jetzt guck ich grad The Running Man mit dem Arnold... Vielleicht hebt das ja meine Laune.
Schaue gleich die neue Folge von "Looking for Sophia" .. wer die zweite Staffel von The Walking Dead kennt, weiß was ich meine.
Na ja, nen guten tag würde ich es nicht nennen, eher ein heller lichtpunkt an einem sonst recht besch...eidenen tag.
Gute Besserung, du machst das schon! :)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Heute einen Brief bekommen, dass mein Skyrim, auf das ich schon seit 10 Tagen warte, auf dem Zollamt liegt, das am Wochenende geschlossen hat. Fuck.
omg, ich will jetzt eine Woche später haben... ich muss für übermorgen so viel machen, sodass ich heute nicht ausgehen oder feiern kann...
Hatte leider noch nicht so wirklich Zeit für die Dame, aber der PC rennt schon mal^^
Bieeeeees!
Ich war grad bei Blood (älteste deutsche Death Metal Band) alter Falter die haben Stimmung gemacht. Mitgenommen hab ich die Santa Claus Mütze mit Kunsblut überzogen und einen kleinen Hörschaden. 8-)
Das alles in so einem 200 Mann starken Jugendclub ohne Lüftung ;-D
Einen schönen guten Morgen:cafe: und einen schönen 2 ten Advent:-D.
Naja Guten Morgen???!!!
Mir wurde Gestern Abend auf der Arbeit mitgeteilt, dass ich heute bis zehn arbeiten darf anstatt frei zu haben. Und Morgen muss ich schon wieder um sieben auf der Arbeit sein! Aber es ist wie es ist. Ich wünschen dennoch allen einen Frohen zweiten Advent!
das ist kacke! halte durch, soldat! :)
ps: was machst eigentlich noch mal?
Gestern und Vorgestern war Paul Kalkbrenner in München und das Konzert Gestern war sowas von geil.
Vorallem hatte er nicht nur seine Songs runtergerattert sondern auch Remixes von anderen Songs gespielt und die Stimmung dort war einfach nur der Hammer.
Bleibt nur zu hoffen das er nächstes Jahr wieder kommt ^^
Mfg Scaleo
So wieder zu Hause :D! Aber dennoch geil. Weil ein Kollege sich gestern krank gemeldet hat musste ich halt heute arbeiten. Wer begrüßt mich auf der Arbeit? Genau dieser Kollege. Hatte sich gestern Abend noch beim Chef gemeldet, dass er doch kommt was mir aber nicht mitgeteilt wurde. Aber anstatt mich wieder nach Hause zu schicken hieß es "Na dann sind wir halt ein Mann mehr". Was hab ich mich gefreut! Und in neun Stunden muss ich wieder hoch. Aber da ich noch in der Probezeit bin sehe ich das nicht so schlimm. Jemand wurde benötigt und ich war zur Stelle. Ist vielleicht ein weiterer Plus-Punkt.
Und an die Fragenden. Ich bin Veranstaltungstechniker!
Eieieiei, gestern seit langem wieder Fußball gespielt und jetzt Sehnen- und Rückenweh...
...muss öfter spielen.... :p
Und was macht ihr so?
Ich bin jetzt übrigens seit 2 Monaten beruflich Spieletester. :) Daher leider auch weniger Zeit zum posten..
dann erzähl doch mal, wie es so ist... ich bin mir sicher, dass so ein Job doch nicht immer so einfach sei wie sich die meisten Leuten es vorstellen.
Was ein Krampf mit meinem neuen Rechner! -.-
Bis gestern Abend lief alles relativ normal. Das einzige Problem bestand darin, dass der Rechner sich ca 1 Sekunde nach dem runterfahren automatisch wieder neu gestartet hat.
Dieses problem habe ich dadurch umgangen, dass ich den rechner, sobald er aus war, über den netzteilschalter komplett gekillt habbe.
Heute wollte ich ihn wieder starten und es kommt noch nicht mal ein signal zum monitor. Die lüfter gehen los, die lampen leuchten und Dr debug zeigt code 19.
Ich hab alles ausgebaut, onboard-grafik angeschlossen und netzteil getauscht; keine Veränderung... :(
Asrock z68 gen3 extreme3
i5 2500
8 gig gskill ram (auch neu)
Google derzeit mit dem handy, finde aber nix hilfreiches. -.-
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
alle kabel abmachen und neu dran machen :) ansonsten mal stromstecker ziehen, an-schalt-knopf 10 sekunden gedrückt halten, strom wieder anschließen, versuchen normal zu booten
Alles ausbauen und Netzteil tauschen beinhaltet auch reboots und komplette Entladung ;)
Ich habe sogar den RAM entfernt.
Schätze mal, dass das Board wieder hinüber ist. Das bedeutet für mich, dass ich das Teil morgen wieder zum Händler bringen kann, genauso wie letzte Woche Freitag, wo das von Anfang an (physikalisch) kaputt war, ich es aber erst bemerkt habe, als ich es nach stundenlangem testen wieder ausgebaut habe.
Der Rechner lief jetzt aber bis gestern Abend ohne Probleme (außer, dass er wie vorhin beschrieben nie aus bleiben wollte^^).
Echt ätzend! :(
Geht's wenigstens mit der neuen Bekannten einigermaßen? :)
Ok, ich halt's Maul.
So, bin auf dem Heimweg, mein kaputtes board auf dem schoß.
Ich hab dem die situation erklärt und er meint (verständlicherweise) erst mal, dass er so einige von diesen boards verkauft und ich sie als einziger immer reklamiere. Außerdem hat er heute keine zeit mehr es zu checken.
Also, was macht er? Gibt mir ein neues mit, damit ich selber testen kann! :D
Bin mal gespannt, ob das board jetzt rund läuft. Ansonsten hätte ich dabei so viel pech wie sonst nur bei BF3 ingame, das wäre unheimlich^^
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Rechner läuft, muss morgen mein altes Board zurück bringen.
aber Aber liegt's jetzt an mir, oder hat youtube gerade schwere Probleme? o.O
So mein Weinachten besteht seit 5 Jahren endlich mal wieder aus Zelda.
Hab mir gestern meinen 3DS in der 25 Years Zelda Edition geholt und Skyward Sword CE liegt auch seit 18 Nov auch schon hier.
Hmm, wieso bin ich nicht überrascht ? ^^
Mal so nebenbei: Wo zum F*** ist eigentlich Sensman abgeblieben :?:
Neuer Nickname ? Gebanned ? Ausgewandert ? Totgezockt ? Von Ausserirdischen entführt ? http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k020.gif
Ist wegen des sinkenden Forumniveaus (damalige BF3 Diskussionen etc.) auf unbestimmte Zeit gegangen. Leider. :neutral:
Verdammt, das Netzteil meines Desktoppcs ist hin... hm, jetzt überlege ich, ob ich überhaupt noch Geld in den Rechner investieren möchte...
einen E8400 mit Problemen... ich habe gerade mit meinem Vater gesprochen und wir haben uns entschieden, dass er die ganze Hardware zur Arbeit mitnehmen wird und diese auch dort irgendwo einsetzen wird... Tut mir leid, also verkaufen kann ich nun nichts mehr. Von nun an werde ich für die nächsten sechs Monate nur noch ein altes Laptop (für manche Programme, Internet, Medien) sowie den Rechner (mit I7 etc) meines Vaters (nur für Photoshop) benutzen.
Bye Bye Games. Hoffentlich wird nächstes Jahr dann der Nachfolger der 360/PS3 erscheinen.
WiiU: spätes 2012 oder Frühling 2013
Xbox720 (hehe): 2013 oder 2014
PS4 (hehe): spätes 2013 oder spätes 2014
Ich bin mir unsicher ob Sony das durchziehen wird in der nächsten Konsolengeneration zweiter zu sein und so ist das einschätzen für MS und Sony für mich schwer, ich wechsle meine Meinung auch öfters :)
Wegen CPU, nicht schlimm ich brauch nur endlich mal ein Ersatz :)
Wünsche allen einen schönen 3 ten Advent:D.
Auch wenn es kein Schnee gibt:-|.
Ebenfalls einen schönen 3ten Advent... @all.
- - -
Mann, den ganzen Sonntag nur vor'm PC gesessen... naja, zumindest kenne ich mich jetzt im Dragon Age Editor mehr aus... :p
Und ihr so?
Mein 3. Advent began gegen etwa 17.30 Abends :p
Hab die Nacht noch die VGA`s geschaut und bin deswegen erst gegen halb 6 ins Bett.
Ansonsten hab ich den Tag nen paar schöne Battlefield Runden verbracht und mit meiner Mom nen bisschen Fernseh geschaut.
CTO kommt rein. Fragt so in die Runde "Wie war euer Wochenende?"
Alle so "gut" und so ne.
CTO: "Warum grinst du so Michael?".
Michael: "Darf ich nicht grinsen oder was?".
CTO: "Hm.. haste gebumst oder was?"
Herrlich :D
ES SCHNEIT!
Zwar setzen die Flocken nicht richtig an, aber am Freitag solls noch dicker kommen!
Die weißen Berge schauen echt sooo was von geil aus.... :D
Wir haben 10°C und Regen :-/
Also bei uns hat es auch hin und wieder Tage gegeben wo es geschneit hat...
Und ich genieße seit 2 Tagen mein Urlaub ;) blos die verdammte Baustelle nebenan raubt jeden Nerv -.- xD