Seite 1585 von 2013 ErsteErste ... 585108514851535157515831584158515861587159516351685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.841 bis 15.850 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Na viel Glueck.
    Sowas aehnliches habe ich letzte Wochd irgendwann auch gemacht und bin dann mit dem Sonderbus eine halbe Stunde durch alle moeglichen Kleinstrassen gefahren

Edit:
    Warum wird Youtube mit jedem Update immer scheissiger? :S
    Unübersichtlicher und sinnloser geht die neue Abo Übersicht ja gar nicht...
    Geändert von ScoR (02.12.2011 um 16:06 Uhr)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Warum wird Youtube mit jedem Update immer scheissiger? :S
    Unübersichtlicher und sinnloser geht die neue Abo Übersicht ja gar nicht...
    Jep, YouTube ist nur noch ein schlechter Witz. Hab' schon gar keine Lust mehr, da nach neuen Videos zu suchen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Jep, YouTube ist nur noch ein schlechter Witz. Hab' schon gar keine Lust mehr, da nach neuen Videos zu suchen ..
    Hab ich am Anfang beim neuen Design auch gedacht, aber eigentlich ist es gar nicht so schlecht durchdacht, es ist nur ungewohnt.
    Die neuesten Abo Vids sind gleich ganz oben, was ich für gar nicht mal so schlecht halte.

Denke man gewöhnt sich daran

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Hab ich am Anfang beim neuen Design auch gedacht, aber eigentlich ist es gar nicht so schlecht durchdacht, es ist nur ungewohnt.
    Die neuesten Abo Vids sind gleich ganz oben, was ich für gar nicht mal so schlecht halte.

Das neue Design fällt für mich schon allein dadurch, dass mehrere Video Uploads von einem Channel nicht richtig erkannt werden.
    Ich habe mehrere Channels, die bis zu 10 Videos am Tag posten. Unmöglich die alle beisammen im neuen Design angezeigt zu bekommen.
    Die werden einfach unterteilt, obwohl zwischen den jeweiligen Uploads nur 1-2 Stunden liegen.
    Das heisst, entweder klick ich mich jeden Tag durch deren Channel Pages durch oder ich ignoriere die neue Seite und verwende /my_subscriptions?feature=....wo alle neuen Videos kreuz und quer angezeigt werden. Aber wenigstens werden sie angezeigt. Und automatisches Abspielen der neuen Videos hintereinander ist für mich auch keine Option, da ich selber entscheiden will, welche ich schaue und welche nicht.

Die linke neue Leiste ist genauso störend.
    Facebook und Google+ Updates intressieren mich kein Stück. Genau so wenig wie die vorgeschlagenen Channels, von denen ich alle kenne und die sich nie ändern.

Vor zwei Updates durfte man noch (teilweise) selber einstellen welche Fenster angezeigt werden und welche nicht... Geht jetzt auch nicht mehr.
    Die ganze linke Leiste würde instant rausfliegen bei mir....

Klar kann ich mich an eingeschränkte Freiheit und weniger Benutzerfreundlichkeit/Übersicht gewöhnen. Aber möchte ich das denn?

Zwischenzeitlich gab es auch mal, wenn man Videos guckt, die Option die Videos in vier Größen anzuschauen. Standard, Größer, Ganz Groß und Vollbild.
    Jetzt sind es nur wieder drei, wobei ich die Ganz Große Option total praktisch fand, da man den Unterschied zwischen 720p und 1080p schon sehen konnte, aber auch mal eben in einen anderen Browser Task schauen konnte, ohne das man wieder rumklicken musste um auf seine gewünschte Videogröße zu kommen.
    Irony is for losers.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen

sehe ich auch so.
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

morgen geht es sowas von ab....Party angesagt vom feinsten

werd am Sonntag sowas von fertig mit der Welt sein xD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das mit dem bus hatte ich schon wieder vergessen, ist zum glück alles gut gegangen^^
    Heute dann aber nen stressigen tag auf der arbeit gehabt, erst nach 9,5h ohne pause raus gekommen. Dann die rechnung von meinem neuen rechner daheim vergessen und musste erst mal ewig rumkurven, bis ich sie in der tasche hatte und schließlich beim bora (der computerladen ) angekommen bin. Gerade noch kurz vor ladenschluss geschafft und der Verkäufer hatte mein neues board schon mit ram + cpu versehen und alles getestet. Dann habe ich mir auch noch ein neues netzteil dazu geholt und bin verschwitzt, mit dicker jacke, rucksack auf dem rücken, Tüte mit nt in der einen und Mainboard in antistatischer tüte in der anderen hand, das gute stück bis zur nächsten Straßenbahn gewatschelt.die fuhr aber nur bis zum hauptbahnhof und dort wurden wir alle raus geschmissen.
    Über ein längeres Stück fuhr einfach keine bahn mehr, wahrscheinlich wegen det afganistankonferenz hier in bonn. Unfähig und asozial wie die bonner stadtwerke nun mal sind, wurde weder vernünftig darauf hingewiesen, noch für richtigen ersatzverkehr gesorgt. Besonders die älteren Fahrgäste waren verständlicherweise schwer angepisst.(ja, ich habe den laden in den letzten 1,5jahren gut hassen gelernt)

Da ich keinen bock auf das immer lautere geschrei der sich zoffenden leute zu hören, habe ich mich sofort auf den weg gemacht, dauert immerhin ne gute halbe stunde bis zu der nächsten haltestelle, von der aus die bahn fahren sollte.
    An der nächsten station warteten dann so einige leute auf die nächste Bahn, die auf der digitalen anzeige als normal fahrend angezeigt wurde.also habe ich denen bescheid gesagt und nach dieser guten tat hat sich der abend total gewendet.

Eine gutaussehende, nette Frau hat mich gefragt wo ich hin muss und sich mir kurzerhand angeschlossen. Zusammen sind wir dann nicht nur bis zur nächsten haltestelle, sondern komplett bis hinter die endstation marschiert. Dort hat sich dann herausgetellt, dass sie nur knapp 10minuten zu fuß von mir aus wohnt und sie hat mir spontan mal eben ihre handynummer gegeben^^
    Jetzt sitze ich hier gerade gechillt in nem haufen kabel und habe ein totales chaos, um den neuen rechner zum laufen zu bekommen und mir geht's total super dabei!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Standard

Na schön das du wenigstens einen guten Tag hattest^^

Ich bin seit ner Woche krank.
    Zu Halzschmerzen, Hustenreiz, Heiserkeit und ewiger verstopfter Nase ist dann heute auch noch eine andauernde Übelkeit dazu gekommen.
    Dann muss ein halbes Jahr vor unserem Abi unsere Französisch Lehrerin von der Schule gehen und wir kriegen jetzt einen neuen....
    Und lernen konnte ich heute auch nicht, wie ich mir das vorgenommen hatte.

Jetzt guck ich grad The Running Man mit dem Arnold... Vielleicht hebt das ja meine Laune.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    morgen geht es sowas von ab....Party angesagt vom feinsten

werd am Sonntag sowas von fertig mit der Welt sein xD
    Wow... beeindruckend...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Schaue gleich die neue Folge von "Looking for Sophia" .. wer die zweite Staffel von The Walking Dead kennt, weiß was ich meine.
    Geändert von Shooter0175 (02.12.2011 um 22:43 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte