Das mit dem bus hatte ich schon wieder vergessen, ist zum glück alles gut gegangen^^
Heute dann aber nen stressigen tag auf der arbeit gehabt, erst nach 9,5h ohne pause raus gekommen. Dann die rechnung von meinem neuen rechner daheim vergessen und musste erst mal ewig rumkurven, bis ich sie in der tasche hatte und schließlich beim bora (der computerladen

) angekommen bin. Gerade noch kurz vor ladenschluss geschafft und der Verkäufer hatte mein neues board schon mit ram + cpu versehen und alles getestet. Dann habe ich mir auch noch ein neues netzteil dazu geholt und bin verschwitzt, mit dicker jacke, rucksack auf dem rücken, Tüte mit nt in der einen und Mainboard in antistatischer tüte in der anderen hand, das gute stück bis zur nächsten Straßenbahn gewatschelt.die fuhr aber nur bis zum hauptbahnhof und dort wurden wir alle raus geschmissen.
Über ein längeres Stück fuhr einfach keine bahn mehr, wahrscheinlich wegen det afganistankonferenz hier in bonn. Unfähig und asozial wie die bonner stadtwerke nun mal sind, wurde weder vernünftig darauf hingewiesen, noch für richtigen ersatzverkehr gesorgt. Besonders die älteren Fahrgäste waren verständlicherweise schwer angepisst.(ja, ich habe den laden in den letzten 1,5jahren gut hassen gelernt)
Da ich keinen bock auf das immer lautere geschrei der sich zoffenden leute zu hören, habe ich mich sofort auf den weg gemacht, dauert immerhin ne gute halbe stunde bis zu der nächsten haltestelle, von der aus die bahn fahren sollte.
An der nächsten station warteten dann so einige leute auf die nächste Bahn, die auf der digitalen anzeige als normal fahrend angezeigt wurde.also habe ich denen bescheid gesagt und nach dieser guten tat hat sich der abend total gewendet.
Eine gutaussehende, nette Frau hat mich gefragt wo ich hin muss und sich mir kurzerhand angeschlossen. Zusammen sind wir dann nicht nur bis zur nächsten haltestelle, sondern komplett bis hinter die endstation marschiert. Dort hat sich dann herausgetellt, dass sie nur knapp 10minuten zu fuß von mir aus wohnt und sie hat mir spontan mal eben ihre handynummer gegeben^^
Jetzt sitze ich hier gerade gechillt in nem haufen kabel und habe ein totales chaos, um den neuen rechner zum laufen zu bekommen und mir geht's total super dabei!
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk