Seite 1536 von 2013 ErsteErste ... 536103614361486152615341535153615371538154615861636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.351 bis 15.360 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Aktuell haben wir mehrere Bachelor die für ein Facharbeitergehalt arbeiten. Warum, weil ihnen keiner mehr zahlen will. Resultat, dadurch werden die Nettolöhne und auch die Steuereinnahmen des Staates weiter sinken und das Berufsbild wird weniger erfolgreichen Nachwuchs bekommen. Damit tut sich die Soziale Schieflage zwischen Unterschicht, Mittelschicht und Oberschicht weiter auf. Wenn ich vergleiche was ich und meine Freundin hier in D verdienen im direkten Bezug zum gleichen Job in einer ähnlich grossen Firma in den USA, wäre ich mit diesem Einkommen in der oberen Mittelschicht. Hier in D bekommst du das Gefühl irdenwer bescheisst hier irgendwem, ich habe nur noch herausgefunden wer. Das Bildungsniveau in D ist höher, als in der USA, die Einkommen dagegen stagnieren seit Jahren. Die Berufsgruppen die Statistisch herangezogen werden sind sicher Unternehmesgruppen mit Zwangslohnerhöhungen.
    Ich will sicher nicht jammern, aber es ist nicht richtig wie es läuft, es muss Unterschiede geben. Bildung, Alter und Zugehörigkeiten, müssen doch irgendwie das Einkommen beeinflussen, tun sie aber scheinbar nicht.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von HunT

Standard

Wisst ihr, bewerft mich mit Gemüse, Kartoffeln oder sonst was, aber ich möchte ruhigen Gewissens behaupten, dass das System absichtlich den Bach runtergeht. Entweder bekommen die Politiker Prämien dafür, die Gesellschaft nach und nach zu spalten oder sie sind tatsächlich einfach nur hohl. Letzteres wäre noch zu verzeihen... in gewissem Rahmen.

Ich plane schon auf dem Mond meinen eigenen Staat zu gründen...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen

Ich komm mit

Ich glaub die Politiker sind einfach zu hol, die meisten haben sich eh ihren Abschluss erkauft oder sind über Umwege in die Politik gekommen. Siehe Joschka Fischer.

Aber bei anderen Arbeitsstellen verlangt man top ausgebildete Leute, aber am wichtigsten Arbeitplatz , der Regierung, arbeiten Leute die das Gegenteil von top ausgebildet sind.

Ich hab immer das Gefühl die Politiker denken nur kurzfristig und überlegen nicht, was ihre Entscheidungen in ein paar Jahren bewirken.

Überall nur angleichen und dies und das, aber keiner erkennt, dass der momentane Zustand am besten war (D-Mark, altes Schulsystem, Diplom...).

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, bewerft mich mit Gemüse, Kartoffeln oder sonst was, aber ich möchte ruhigen Gewissens behaupten, dass das System absichtlich den Bach runtergeht. Entweder bekommen die Politiker Prämien dafür, die Gesellschaft nach und nach zu spalten oder sie sind tatsächlich einfach nur hohl. Letzteres wäre noch zu verzeihen... in gewissem Rahmen.

Rapture? darum konnte ich diesen Visionär so gut verstehen. Aber leider gibt es überall Verrat und Querulanten.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Weiß jemand wo ich eine vernünftige Proxy Adresse für Firefox her bekomme?
    Brauch se ansich nur um YT Videos zu schauen, muss also nichts herausragendes sein.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

http://hidemyass.com/

Hat bei mir eigentlich immer funktioniert. Probier mal .

Professional Avatar von Bies

Standard

Wenn du IPs willst, gibts auf Hidemyass ne Liste, mit den Adressen.
    http://hidemyass.com/proxy-list/
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard Modelvertrag

Mal eine andere Frage. Wer kennt sich mit Modelverträgen aus? Meine Freundin hat eins bekommen, von einer Agentur die hauptsächlich mit Schwangeren und jungen Müttern arbeiten. Ist wohl deren Zielklientel. Mich interessiert nur was da rein rechtlich geht und was nicht. Hauptsächlich wegen Bindungsfristen und Gagensätzen und Abtretungen.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage. Wer kennt sich mit Modelverträgen aus?

Das fragst du in ne Videospiele-Forum ?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Singapur, woop woop
    Regnet leider am Akunftstag aber naja...

Dann am we F1 live, wenn wa irgendwo nen Platz finden...
    Das heißt dann wohl früh aufstehen...

Ach Unsinn, für die Nacht vorher war ja keine Unterkunft zu bekommen, da werden wir die Nacht komplett unterwegs in CLubs uä. verbringen

Stichworte