Seite 1586 von 2013 ErsteErste ... 586108614861536157615841585158615871588159616361686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.851 bis 15.860 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Na ja, nen guten tag würde ich es nicht nennen, eher ein heller lichtpunkt an einem sonst recht besch...eidenen tag.
    Gute Besserung, du machst das schon!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Heute einen Brief bekommen, dass mein Skyrim, auf das ich schon seit 10 Tagen warte, auf dem Zollamt liegt, das am Wochenende geschlossen hat. Fuck.

Professional Avatar von HunT

Standard

"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Spoiler :
    Das mit dem bus hatte ich schon wieder vergessen, ist zum glück alles gut gegangen^^
    Heute dann aber nen stressigen tag auf der arbeit gehabt, erst nach 9,5h ohne pause raus gekommen. Dann die rechnung von meinem neuen rechner daheim vergessen und musste erst mal ewig rumkurven, bis ich sie in der tasche hatte und schließlich beim bora (der computerladen ) angekommen bin. Gerade noch kurz vor ladenschluss geschafft und der Verkäufer hatte mein neues board schon mit ram + cpu versehen und alles getestet. Dann habe ich mir auch noch ein neues netzteil dazu geholt und bin verschwitzt, mit dicker jacke, rucksack auf dem rücken, Tüte mit nt in der einen und Mainboard in antistatischer tüte in der anderen hand, das gute stück bis zur nächsten Straßenbahn gewatschelt.die fuhr aber nur bis zum hauptbahnhof und dort wurden wir alle raus geschmissen.
    Über ein längeres Stück fuhr einfach keine bahn mehr, wahrscheinlich wegen det afganistankonferenz hier in bonn. Unfähig und asozial wie die bonner stadtwerke nun mal sind, wurde weder vernünftig darauf hingewiesen, noch für richtigen ersatzverkehr gesorgt. Besonders die älteren Fahrgäste waren verständlicherweise schwer angepisst.(ja, ich habe den laden in den letzten 1,5jahren gut hassen gelernt)

Da ich keinen bock auf das immer lautere geschrei der sich zoffenden leute zu hören, habe ich mich sofort auf den weg gemacht, dauert immerhin ne gute halbe stunde bis zu der nächsten haltestelle, von der aus die bahn fahren sollte.
    An der nächsten station warteten dann so einige leute auf die nächste Bahn, die auf der digitalen anzeige als normal fahrend angezeigt wurde.also habe ich denen bescheid gesagt und nach dieser guten tat hat sich der abend total gewendet.

Eine gutaussehende, nette Frau hat mich gefragt wo ich hin muss und sich mir kurzerhand angeschlossen. Zusammen sind wir dann nicht nur bis zur nächsten haltestelle, sondern komplett bis hinter die endstation marschiert. Dort hat sich dann herausgetellt, dass sie nur knapp 10minuten zu fuß von mir aus wohnt und sie hat mir spontan mal eben ihre handynummer gegeben^^
    Jetzt sitze ich hier gerade gechillt in nem haufen kabel und habe ein totales chaos, um den neuen rechner zum laufen zu bekommen und mir geht's total super dabei!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

nice würd ich mal sagen! erwarte stündlichen lagebericht sowohl vom pc als auch von der besagten dame!

Professional Avatar von Aerox

Standard

omg, ich will jetzt eine Woche später haben... ich muss für übermorgen so viel machen, sodass ich heute nicht ausgehen oder feiern kann...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hatte leider noch nicht so wirklich Zeit für die Dame, aber der PC rennt schon mal^^
    ​​

Prophet Avatar von Link93

Standard

Bieeeeees!
    Ich war grad bei Blood (älteste deutsche Death Metal Band) alter Falter die haben Stimmung gemacht. Mitgenommen hab ich die Santa Claus Mütze mit Kunsblut überzogen und einen kleinen Hörschaden.

Das alles in so einem 200 Mann starken Jugendclub ohne Lüftung ;-D
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Einen schönen guten Morgen und einen schönen 2 ten Advent.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Naja Guten Morgen???!!!
    Mir wurde Gestern Abend auf der Arbeit mitgeteilt, dass ich heute bis zehn arbeiten darf anstatt frei zu haben. Und Morgen muss ich schon wieder um sieben auf der Arbeit sein! Aber es ist wie es ist. Ich wünschen dennoch allen einen Frohen zweiten Advent!
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von sic

Standard

das ist kacke! halte durch, soldat!

ps: was machst eigentlich noch mal?

Stichworte