Na ja, nen guten tag würde ich es nicht nennen, eher ein heller lichtpunkt an einem sonst recht besch...eidenen tag.
Gute Besserung, du machst das schon! :)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Druckbare Version
Na ja, nen guten tag würde ich es nicht nennen, eher ein heller lichtpunkt an einem sonst recht besch...eidenen tag.
Gute Besserung, du machst das schon! :)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Heute einen Brief bekommen, dass mein Skyrim, auf das ich schon seit 10 Tagen warte, auf dem Zollamt liegt, das am Wochenende geschlossen hat. Fuck.
omg, ich will jetzt eine Woche später haben... ich muss für übermorgen so viel machen, sodass ich heute nicht ausgehen oder feiern kann...
Hatte leider noch nicht so wirklich Zeit für die Dame, aber der PC rennt schon mal^^
Bieeeeees!
Ich war grad bei Blood (älteste deutsche Death Metal Band) alter Falter die haben Stimmung gemacht. Mitgenommen hab ich die Santa Claus Mütze mit Kunsblut überzogen und einen kleinen Hörschaden. 8-)
Das alles in so einem 200 Mann starken Jugendclub ohne Lüftung ;-D
Einen schönen guten Morgen:cafe: und einen schönen 2 ten Advent:-D.
Naja Guten Morgen???!!!
Mir wurde Gestern Abend auf der Arbeit mitgeteilt, dass ich heute bis zehn arbeiten darf anstatt frei zu haben. Und Morgen muss ich schon wieder um sieben auf der Arbeit sein! Aber es ist wie es ist. Ich wünschen dennoch allen einen Frohen zweiten Advent!
das ist kacke! halte durch, soldat! :)
ps: was machst eigentlich noch mal?