alle kabel abmachen und neu dran machen :) ansonsten mal stromstecker ziehen, an-schalt-knopf 10 sekunden gedrückt halten, strom wieder anschließen, versuchen normal zu booten
Druckbare Version
alle kabel abmachen und neu dran machen :) ansonsten mal stromstecker ziehen, an-schalt-knopf 10 sekunden gedrückt halten, strom wieder anschließen, versuchen normal zu booten
Alles ausbauen und Netzteil tauschen beinhaltet auch reboots und komplette Entladung ;)
Ich habe sogar den RAM entfernt.
Schätze mal, dass das Board wieder hinüber ist. Das bedeutet für mich, dass ich das Teil morgen wieder zum Händler bringen kann, genauso wie letzte Woche Freitag, wo das von Anfang an (physikalisch) kaputt war, ich es aber erst bemerkt habe, als ich es nach stundenlangem testen wieder ausgebaut habe.
Der Rechner lief jetzt aber bis gestern Abend ohne Probleme (außer, dass er wie vorhin beschrieben nie aus bleiben wollte^^).
Echt ätzend! :(
Geht's wenigstens mit der neuen Bekannten einigermaßen? :)
Ok, ich halt's Maul.
So, bin auf dem Heimweg, mein kaputtes board auf dem schoß.
Ich hab dem die situation erklärt und er meint (verständlicherweise) erst mal, dass er so einige von diesen boards verkauft und ich sie als einziger immer reklamiere. Außerdem hat er heute keine zeit mehr es zu checken.
Also, was macht er? Gibt mir ein neues mit, damit ich selber testen kann! :D
Bin mal gespannt, ob das board jetzt rund läuft. Ansonsten hätte ich dabei so viel pech wie sonst nur bei BF3 ingame, das wäre unheimlich^^
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Rechner läuft, muss morgen mein altes Board zurück bringen.
aber Aber liegt's jetzt an mir, oder hat youtube gerade schwere Probleme? o.O
So mein Weinachten besteht seit 5 Jahren endlich mal wieder aus Zelda.
Hab mir gestern meinen 3DS in der 25 Years Zelda Edition geholt und Skyward Sword CE liegt auch seit 18 Nov auch schon hier.
Hmm, wieso bin ich nicht überrascht ? ^^
Mal so nebenbei: Wo zum F*** ist eigentlich Sensman abgeblieben :?:
Neuer Nickname ? Gebanned ? Ausgewandert ? Totgezockt ? Von Ausserirdischen entführt ? http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k020.gif
Ist wegen des sinkenden Forumniveaus (damalige BF3 Diskussionen etc.) auf unbestimmte Zeit gegangen. Leider. :neutral: