das schaffst du auch, wie sic schon sagte.
Möge die Macht, mit dir sein ...
was machst du eigentlich nochmal;)?
Druckbare Version
Gestern und Vorgestern war Paul Kalkbrenner in München und das Konzert Gestern war sowas von geil.
Vorallem hatte er nicht nur seine Songs runtergerattert sondern auch Remixes von anderen Songs gespielt und die Stimmung dort war einfach nur der Hammer.
Bleibt nur zu hoffen das er nächstes Jahr wieder kommt ^^
Mfg Scaleo
So wieder zu Hause :D! Aber dennoch geil. Weil ein Kollege sich gestern krank gemeldet hat musste ich halt heute arbeiten. Wer begrüßt mich auf der Arbeit? Genau dieser Kollege. Hatte sich gestern Abend noch beim Chef gemeldet, dass er doch kommt was mir aber nicht mitgeteilt wurde. Aber anstatt mich wieder nach Hause zu schicken hieß es "Na dann sind wir halt ein Mann mehr". Was hab ich mich gefreut! Und in neun Stunden muss ich wieder hoch. Aber da ich noch in der Probezeit bin sehe ich das nicht so schlimm. Jemand wurde benötigt und ich war zur Stelle. Ist vielleicht ein weiterer Plus-Punkt.
Und an die Fragenden. Ich bin Veranstaltungstechniker!
Eieieiei, gestern seit langem wieder Fußball gespielt und jetzt Sehnen- und Rückenweh...
...muss öfter spielen.... :p
Und was macht ihr so?
Ich bin jetzt übrigens seit 2 Monaten beruflich Spieletester. :) Daher leider auch weniger Zeit zum posten..
dann erzähl doch mal, wie es so ist... ich bin mir sicher, dass so ein Job doch nicht immer so einfach sei wie sich die meisten Leuten es vorstellen.
Was ein Krampf mit meinem neuen Rechner! -.-
Bis gestern Abend lief alles relativ normal. Das einzige Problem bestand darin, dass der Rechner sich ca 1 Sekunde nach dem runterfahren automatisch wieder neu gestartet hat.
Dieses problem habe ich dadurch umgangen, dass ich den rechner, sobald er aus war, über den netzteilschalter komplett gekillt habbe.
Heute wollte ich ihn wieder starten und es kommt noch nicht mal ein signal zum monitor. Die lüfter gehen los, die lampen leuchten und Dr debug zeigt code 19.
Ich hab alles ausgebaut, onboard-grafik angeschlossen und netzteil getauscht; keine Veränderung... :(
Asrock z68 gen3 extreme3
i5 2500
8 gig gskill ram (auch neu)
Google derzeit mit dem handy, finde aber nix hilfreiches. -.-
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk