Fuck, shit, Schule, würg, müde. Ich überlege mir gerade meinem Profilbild gerecht zu werden.
Druckbare Version
Fuck, shit, Schule, würg, müde. Ich überlege mir gerade meinem Profilbild gerecht zu werden.
Toll wegen Link habe ich erstmal den ganzen Artikel über Schlaf gelesen. War aber interessant.
Da frag ich mich...wie Lange braucht ihr zum einschlafen??? Also ich bin spätestens in 5 Minuten eingepennt. Außer mir schwirrt irgendwas im Kopf rum. Was aber selten ist. Irgendwie schaffe ich es Probleme oder anderes zu ignorieren wenn ich pennen gehe. Gott sei dank :wink:
N Kumpel von mir braucht ca ne Stunde zum einpennen. Was mir voll auf den Sa** gehen würde so lange rumzuliegen.
Ich muss zum schlafen schon wirklich Müde sein.
Im moment kann ich vor 4 Uhr Morgens nicht schlafen... ****** Rythmus...
Aber normalerweise brauche ich maximal 10 Minuten bis ich flach liege.
Ich schreibe mittlerweile unter Einsatz von Hirn-Koffein-Koordination.
Ich fühle mich, als hätte mir jemand mit einer Kreissäge den Schädel halbiert :]
Versucht mal einzupennen, wenn du nem Mädel näher gekommen bist, welches du zwar schon länger kennst (und verdammt gut aussieht), aber nie richtig Gefühle da waren, tja und Zack, waren sie da. Da jedoch Interessenkonflikt besteht, weil mein bester Freund ihr Ex seit über nem Jahr ist und sie immer noch liebt, sie ihn aber nicht mehr und das will der einfach nicht aktzeptieren. Alter, ich raste aus, das ganze Wochenende beschissen gepennt, auch wenn die eine Nacht echt schön war. :p
EDIT: Ich könnt echt Salamis gegen die Wand werfen!!!
@Hunt: Ah, ein Gewissenskonflikt, verstehe ^^
http://macfrazier.com/wp-content/upl...-shoulders.gif
Wieso solltest du dir deine Chance entgehen lassen, nur weil dein Kumpel seine Chance verpasst hat ?
@Affenzahn: Hoffentlich lohnt es sich wenigstens :D
t < 5 min, irgendwie bin ich auch ziemlich begabt wenn es darum geht Probleme zu verdrängen (ausser ich hatte jetz richtig Zoff mit jemandem) ^^
Aber so langsam geh ich auf die 40 zu... :neutral: Und es heisst ja, je älter man wird, desto schlechter kann man einschlafen. Naja, mal sehn. :grin: