glas cola 5,20€, in einem cafee am louvre kostete nen caffee 10,50€ :ugly: baguette 7€, usw usw
Druckbare Version
glas cola 5,20€, in einem cafee am louvre kostete nen caffee 10,50€ :ugly: baguette 7€, usw usw
sowohl als auch.
Ich muss schon sagen, die Aufregung steigt grade doch ziemlich krass wegen Morgen.
Ich hoffe, dass alles glatt läuft :S
Ich war auf alles gefasst, was der Bund mir präsentiert hat.
Alles was ich machen sollte habe ich schnell und gut gemacht, ich hab mich anschreien lassen ohne ein Problem damit zu haben, doch die Tatsache, dass mich einfaches "Heimweh" so sehr zerreißen kann, ist etwas, dass ich nicht von mir kenne, etwas womit ich ganz und garnicht umgehen kann und etwas, dass ich nicht mit dem Thema Bundeswehr verknüpfen kann.
Ich hätte zu gerne diese ****** 3 Monate AGA gemacht, doch hätte es mich spätestens nächste Woche zu einem Nervenzusammenbruch getrieben...
Thema BW wäre damit gestrichen.
Enttäuscht von mir selbst bin ich aber nicht, denn ich weiß, dass wenn ich dieses seelische Problem nicht gehabt hätte, es kein Problem gewesen wäre das durch zu ziehen. Eher bedrückt mich, dass andere Leute das wohl nicht verstehen werden :/