BERLIN heute Crashe ich BERLIN :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Druckbare Version
BERLIN heute Crashe ich BERLIN :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Hocke nun im ICE nach Berlin :)
Der ICE rockt schon. Platz und bequeme Sitze hier, das macht mehr Spaß als in der RB ^^ Beinfreiheit hat man hier.
Also leute, ich versuche nacher in Berlin nochmal on zu kommen :) Haut rein
haha. silvester nach paris macht 0 sinn. böller darf man nicht zünden und die geschäfte haben früh zu. es gibt viele die eine tagesreise nach paris machen, warum weiß ich auch nicht.
auf dem eiffelturm selber waren wir nicht drauf, leider. wollten wir wenn, am ende machen. aber da war das geld dann doch was knapp. bei der nächsten parisreise aber auf jeden fall :)
waren jettz 4 tage da und es war mega geil und mega teuer.
Woar Silvester ging so richtig ab.
Haben 2 Stunden lang geballert.
Ich hab Raketenladungen ausgebaut und die auf dem Boden gezündet. Is viel eindrucksvoller da als im Himmel :D
Und noch andere Sachen... :razz:
(Und ja ich hab Ahnung und das Gelände für gehabt ;) )
Frohes neues erstmal :)
Ich bin glaube ich tot, so klinisch gesehen :lol:
Gestern eigentlich bis um 00 Uhr war nichts los, nichts getrunken auch leider nicht wirklich gefeiert, aber um 1 Uhr sind wir dann losgezogen zu einer Freundin die Geburtstag hat und da gings mächtig ab. Bis um 5 dann noch dort geblieben und danach war ich ziemlich stark - sagen wir, mh - beschwippst. Von da wurde ich dann von 2 neu kennengelernten Mädels heimgebracht ( obwohl ich den Weg WIRKLICH noch selbst heimgefunden hätte :P ) :)
War schon das geilste Silvester seit langem, wobei das vor 2 Jahren auch ähnlich verlief, nur dass ich dann nicht mehr heim musste :)
21 Stunden und 4 Minuten noch, bis ich beim Bund stehe.
Die Aufgregung steigt!
war um 5 zu hause und nicht betrunken :) war ein richtig geiler abend, mit freunden bei einem kumpel gefeiert, getrunken, gezockt, gegessen... so macht silvester spaß :)
frohes neues hq!