BERLIN heute Crashe ich BERLIN![]()
BERLIN heute Crashe ich BERLIN![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hocke nun im ICE nach Berlin
Der ICE rockt schon. Platz und bequeme Sitze hier, das macht mehr Spaß als in der RB ^^ Beinfreiheit hat man hier.
Also leute, ich versuche nacher in Berlin nochmal on zu kommenHaut rein
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
haha. silvester nach paris macht 0 sinn. böller darf man nicht zünden und die geschäfte haben früh zu. es gibt viele die eine tagesreise nach paris machen, warum weiß ich auch nicht.
auf dem eiffelturm selber waren wir nicht drauf, leider. wollten wir wenn, am ende machen. aber da war das geld dann doch was knapp. bei der nächsten parisreise aber auf jeden fall
waren jettz 4 tage da und es war mega geil und mega teuer.
Frohes neues erstmal
Ich bin glaube ich tot, so klinisch gesehen
Gestern eigentlich bis um 00 Uhr war nichts los, nichts getrunken auch leider nicht wirklich gefeiert, aber um 1 Uhr sind wir dann losgezogen zu einer Freundin die Geburtstag hat und da gings mächtig ab. Bis um 5 dann noch dort geblieben und danach war ich ziemlich stark - sagen wir, mh - beschwippst. Von da wurde ich dann von 2 neu kennengelernten Mädels heimgebracht ( obwohl ich den Weg WIRKLICH noch selbst heimgefunden hätte :P )
War schon das geilste Silvester seit langem, wobei das vor 2 Jahren auch ähnlich verlief, nur dass ich dann nicht mehr heim musste![]()
21 Stunden und 4 Minuten noch, bis ich beim Bund stehe.
Die Aufgregung steigt!