es ist fast 2 uhr nachts und 26°C warm in meinem Zimmer.... ich glaub, ich will wieder Winter :?
Druckbare Version
es ist fast 2 uhr nachts und 26°C warm in meinem Zimmer.... ich glaub, ich will wieder Winter :?
Ich finde es cool :D Gott sei dank ist hier bisschen Kühler :) Hatten heute aber auch locker 30°C
Was mir mal so aufgefallen ist! Wiki -
Ich hatte im Jahr 2008/09 einen längeren Aritkel über VoIP geschrieben (da zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Angaben standen.) Ich habe auf Fundierte Infos zurück gegeriffen (unser IT Lehrbuch, Stand 2008(soweit ich mich erinnere)). Jedenfalls habe ich diesen Artikel gut gefüllt, mehr wie eine halbe Seite an Infos!
Nach getaner Arbeit, war ich mit mir zufrieden ^^ Nach ca. 2 Monaten wollte ich mir meinen Artikel nochmal "Überarbeiten". Aber siehe da, alle Infos bzw. das, was ich erstellt habe, war weg? Statt dessen war wieder einer dieser "Wiki-Superuser am Werk".
Was mich auch wundert, diese möchtegern "User" bei Wiki scheinen jeden fertig machen zu wollen. Der Erfinder von Wiki hat in den letzten Monaten diese User gerügt. Merkwürdigerweiße nur die Deutschen!? Kann es sein, das wir das Volk sind, was seinem Mitmenschen am wenigsten gönnt??
5 Uhr morgens und es pisst wie nochmal was -.-
naja, mal sehen wie das Wetter heut in Wiesbaden ist^^
@Co0l-Br33ze
Sche**se, den ganzen Tag in ganz Mitteleuropa :D
Morgen auch...
Also gegen die kühlen Temperaturen hab ich nichts auszusetzen, so kann ich nachts besser schlafen. Die Nord mögen keine Sommer. :D
Lohnt sich Xing Premium?? :?:
LAAAAAANGWEILIG!!!
Boa so gelangweilt hab ich mich schon lang nicht mehr.
Kein Bock auf gar nix heute. Ich glaub ich geh wieder pennen und steh erst am Montag zur Arbeit wieder auf...