Verdammt, das Netzteil meines Desktoppcs ist hin... hm, jetzt überlege ich, ob ich überhaupt noch Geld in den Rechner investieren möchte...
Druckbare Version
Verdammt, das Netzteil meines Desktoppcs ist hin... hm, jetzt überlege ich, ob ich überhaupt noch Geld in den Rechner investieren möchte...
einen E8400 mit Problemen... ich habe gerade mit meinem Vater gesprochen und wir haben uns entschieden, dass er die ganze Hardware zur Arbeit mitnehmen wird und diese auch dort irgendwo einsetzen wird... Tut mir leid, also verkaufen kann ich nun nichts mehr. Von nun an werde ich für die nächsten sechs Monate nur noch ein altes Laptop (für manche Programme, Internet, Medien) sowie den Rechner (mit I7 etc) meines Vaters (nur für Photoshop) benutzen.
Bye Bye Games. Hoffentlich wird nächstes Jahr dann der Nachfolger der 360/PS3 erscheinen.
WiiU: spätes 2012 oder Frühling 2013
Xbox720 (hehe): 2013 oder 2014
PS4 (hehe): spätes 2013 oder spätes 2014
Ich bin mir unsicher ob Sony das durchziehen wird in der nächsten Konsolengeneration zweiter zu sein und so ist das einschätzen für MS und Sony für mich schwer, ich wechsle meine Meinung auch öfters :)
Wegen CPU, nicht schlimm ich brauch nur endlich mal ein Ersatz :)
Wünsche allen einen schönen 3 ten Advent:D.
Auch wenn es kein Schnee gibt:-|.
Ebenfalls einen schönen 3ten Advent... @all.
- - -
Mann, den ganzen Sonntag nur vor'm PC gesessen... naja, zumindest kenne ich mich jetzt im Dragon Age Editor mehr aus... :p
Und ihr so?