Das habe ich mich gerade auch gefragt. Offenbar alles freiwillige Sklaven, die einen falschen Beruf oder die falsche Firma gewählt haben. Oder einfach irgendwas falsch in der Zeitplanung machen. Soll jetzt aber kein Angriff sein.
Druckbare Version
Ich hatte früher einfach die falschen Wünsche und Träume, hat alles nicht so geklappt.
Jetzt habe ich halt mit Mitte 20 schweren Herzens noch ne andere Ausbildung angefangen.
Dabei ist das Ausbildungsgehalt eher dafür ausgelegt, dass man noch bei seinen Eltern wohnt oder von denen sonstwie unterstützt wird. Ich arbeite aber darauf hin, dass ich so bald wie möglich meine Eltern unterstützen kann, anstatt umgekehrt. Dabei ist es praktisch zu 95% sicher, dass ich nach der Ausbildung dort nicht übernommen werde. Allerdings versuche ich einen möglichst guten Abschluss hinzulegen und danach habe ich als Web-Affiner Anwendungsentwickler mit Sicherheit weitaus bessere Zukunftschancen als ich als Gestaltungstechnischer Assistent hatte.
Nichts gegen den GTA als Abschluss, aber ich würde niemals mehr jemandem empfehlen, die Ausbildung staatlich zu machen. Mit der Ausbildung bekommt man nur was, wenn man schon ordentliche Kontakte (z.B. ne Agentur) oder verdammt viel Glück hat. Ansonsten bleibt sie einem nur als Vorbereitung zu nem Studium oder ner anderen Ausbildung.
Oder man ist halt ein Über-Pro wie Sic, dann klappt's sowieso! ;) :D
Spoiler Zu den Web-Sprachen:
THIS.
btw: ich bin gar kein pro! :P bei php/ cake hörts bei mir auf, selbst js kann ich kaum. mach eigentlich nur jquery und halt html/css, aber das ist ja wohl eher easy.
mein plugin hat btw übelst geile neuerungen, mal abgesehen von dem performance schwung gibts jetzt ein thumbnail feature :) (navigation gibbet noch nicht)
http://www.creutzgraphics.de/transcendance/
rockort!
so feierabend, tschödele.
2 Wochen Urlaub :razz:
Dann kann ich mich ja gar nicht beschweren :P
Ja Webdesign macht schon Spaß, wenn man den Internet Explorer mal ausklammert, das stimmt schon! :)
Ich hoffe auch, dass darin meine Zukunft liegt, allerdings kann ich das noch nicht sagen, da ich erst 16 bin und noch 2 Jahre schule und danach hoffentlich ein Studium vor mir liegen ;)
EDIT: sic, sehr schönes Script übrigens und die ganze Seite gefällt mir auch ( genauso wie dein emerge! ) :)
Ich bekomme ab nächstes Jahr 2 Schulstunden mehr dazu, einmal Religion und Fächerübergreifender Unterricht :neutral:.
super tag.
servolenkung im ***** und mein handy verloren :(
zum glück nur materielle schäden/verluste. geht mir allerdings doch aufen sack da ich morgen ein frohes fest erwartet hatte
Hey Leute, ich habe ABSOLUT keine Lust auf Weihnachten!!! Ich schenke nichts und will auch nichts! Jedes Jahr derselbe Misthaufen! Ich denke, ich werde mit paar Kumpels auf ne Party gehen und einen auf Hangover machen. :roll:
Mit oder ohne Ruffys?
Auf was ich mich an Weihnachten freue?
Das zusammen sein mit der Familie.
****** auf die ganze feier *******, ich bin auch ohne den ganzen Mist froh :)
weihnachten war ganz cool eig, morgen fahre ich nach paris und komm am 30. zurück :)
Viel Spaß! :-) Und vergiss nicht alles zu fotografieren!
Third Base is leaving through Beardtown 8)
Ende des Semesters macht mich verrückt!!
In den letzten Tagen habe ich glaube ich soviel gegessen wie noch nie zuvor in 3 Tagen in meinem ganzen Leben. Erst Weihnachten ( bei uns wirklich gut gewesen, nicht so viel Geschenkeschnickschnack sondern eher beisammensein ) - 6 kg Truthahn mit Kartoffelbrei und geiler Soße :) , danach der Geburtstag von meinem Vater - geschätzte 10l Gulaschsupper , danach noch ein Geburtstag mit Essensmarathon über Käseplatten, Kuchen und allem anderen was man so essen kann.
Das mag mir zwar gut tun bei ~ 1, 87 auf 58kg aber soviel auf einmal... :lol:
Juchu.
Sollte eigentlich auf dem Weg zum Treffen meiner alten Stufe vom Abi sein, aber irgendwie scheint irgend eine Dreckssoftware in meinen Rechner eingedrungen zu sein.
Dabei wurden offensichtlich alle FTP-Zugangsdaten ausgelesen und Schadsoftware in alle gefundenen index.php-Dateien eingebaut.
Dann bin ich erst mal auf ne Seite gegangen, die ich eigentlich verwalte und hatte sofort ein übles Programm auf dem Rechner, dass sich als Antivirensoftware getarnt hat.
Habe es sofort abgeschossen und alles davon entfernt, was ich gefunden habe (dutzende Ordner, einige Registry- und Autostart Einträge) und nebenbei noch alles möglichen Passwörter über's Handy abgeändert.
Meine Fresse, was ein Mist! -.-
Urhg.
Das war bestimmt Origin, weil du BF3 deinstallieren wolltest.
Nicht mal eine Internet High Five für Weinachtsfick? :(
Haha, wie geil. Erst einige Tage zuvor habe ich von der einen jungen Frau erzählt, mit der ich was hatte und zack ist sie wieder mit ihrem Ex, also meinem jetzt ehemaligen "besten" Freund, zusammen... oh, Leute, ich kann nicht mehr... :roll::wall:
Ich hab jetzt zwei Kandidaten für SAW 8! :twisted:
Warum scheisst ihr nich beide auf die Tusse?
Die kannst doch net wert sein, ne Freundschaft zu beenden?
Wenn er sich "so eine" noch antut, lass ihn.
An deiner Stelle würd ich ´se fallen lassen und drauf scheissen...
Man steht auf...
Geht gehchillt zur Arbeit und schaut nebenbei ins Forum und siehe da: ein Spambot fängt an hier alles auf koreanisch vollzuspammen xD
Dachte mir erst das ich im falschen Forum gelandet bin xD
Es schneit! Es schneit, Jungs! :D
Ungefähr so, ja... ;)
Ich glaube eigentlich gar nichts, hab momentan so viel zu tun, dass ich keine Sekunde daran gedacht habe, was dieser Spruch wohl bedeuten wird. Er wird's mir schon sagen und ich werde dann dementsprechend reagieren.
Bin momentan eh übernächtig, wenn man das in Deutsch auch so sagt... :)
Südtirol/Italien
Deshalb muss ich immer zwischen den verschiedenen Grammatikarten der zwei Sprachen umschalten. Deshalb klingen meine Sätze sicher oftmals etwas... gewöhungsbedürftig. :lol:
Und ich weiß eben nicht, ob man Wörter wie "ibrnachtig" (Dialekt) auch in Deutsch verwendet...
Ah.
A-ha.
Soso. Nun denn.
8-)
Hier regnets und stürmts seit gestern Abend.. :/
Na ja, ich bin eh angepisst.
Mittwoch Abend wollte ich gerade das Haus verlassen, als mein Notepad plötzlich meinte, die Index.php meiner Website, die ich im Hintergrund noch geöffnet hatte, wäre geändert worden.
Also habe ich rein geguckt und da war plötzlich Code drin, den ich da nie rein geschrieben habe. Also habe ich den Code schnell wieder entfern und nen groben Scan durch laufen lassen: alles verseucht. Von meinem eigenen Rechner bis hin zu allen Websites, zu denen ich die Zugänge offen hatte. Also schnell den Code überall wieder raus geschmissen und danach über's Handy alle Passwörter geändert.
Anschließend habe ich versucht, diese Schei*e von meinem Rechner wieder runter zu bekommen, aber keine Chance.
Also habe ich den Rechner erst mal aus geschaltet.
Dann bin ich mit dem Laptop von der Arbeit auf die Websites gegangen und es sah alles soweit normal aus. Dann habe ich eine Seite geöffnet, die noch nicht öffentlich unter einer Subdomain liegt und sofort ist bei mir Cloud-AV aufgegangen, ein Pseudo-Antivierenprogramm, dass nach Kreditkartendaten fragt. Was auch immer mit der Seite passiert ist, der Aufruf alleine hat ausgereicht, um die Antivierensoftware vom Laptop zu umgehen und darauf diverse Änderungen vorzunehmen.
Jetzt kann ich die Kiste auf der Arbeit am Montag erst mal abgeben, damit die die platt machen -.-
Malwarebytes meint zwar, es würde beim Scannen nichts mehr finden, aber alle 5 Minuten behauptet es, den Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt zu haben.
Was den Zugriff versucht, sagt es mit tollerweise nicht-.-
Ach, irgend wann bekomme ich mal so nen Virenentwickler in die Finger...
Zum Glück habe ich darauf eh keine wichtige Daten oder Passwörter gespeichert, aber ich bin echt sauer.
Edit:
Hier gibt es andere italienische User :P
Hehe, würde ich gerne.
Na ja, musste noch ein Protokoll fertig schreiben, hatte versprochen es noch dieses Jahr auf die Arbeit zu schicken.
Dafür habe ich mir jetzt auch meinen alten Rechner wieder zusammengeschraubt, von dem aus ich jetzt schreibe.
Gleich fahre ich in die Eifel zu meinen Eltern und da gibt es dann Live-Musik und super essen aus deren Restaurant, dann ist erst mal die Welt wieder in Ordnung.
Nur die Websites gehen mir nicht aus dem Kopf, wenn da noch irgendwo Schadcode drin ist, sieht es sehr schlecht aus, außerdem haut der einen auch aus den Google-Suchergebnissen raus...
zurück aus paris :)
BERLIN heute Crashe ich BERLIN :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Hocke nun im ICE nach Berlin :)
Der ICE rockt schon. Platz und bequeme Sitze hier, das macht mehr Spaß als in der RB ^^ Beinfreiheit hat man hier.
Also leute, ich versuche nacher in Berlin nochmal on zu kommen :) Haut rein
haha. silvester nach paris macht 0 sinn. böller darf man nicht zünden und die geschäfte haben früh zu. es gibt viele die eine tagesreise nach paris machen, warum weiß ich auch nicht.
auf dem eiffelturm selber waren wir nicht drauf, leider. wollten wir wenn, am ende machen. aber da war das geld dann doch was knapp. bei der nächsten parisreise aber auf jeden fall :)
waren jettz 4 tage da und es war mega geil und mega teuer.
Woar Silvester ging so richtig ab.
Haben 2 Stunden lang geballert.
Ich hab Raketenladungen ausgebaut und die auf dem Boden gezündet. Is viel eindrucksvoller da als im Himmel :D
Und noch andere Sachen... :razz:
(Und ja ich hab Ahnung und das Gelände für gehabt ;) )
Frohes neues erstmal :)
Ich bin glaube ich tot, so klinisch gesehen :lol:
Gestern eigentlich bis um 00 Uhr war nichts los, nichts getrunken auch leider nicht wirklich gefeiert, aber um 1 Uhr sind wir dann losgezogen zu einer Freundin die Geburtstag hat und da gings mächtig ab. Bis um 5 dann noch dort geblieben und danach war ich ziemlich stark - sagen wir, mh - beschwippst. Von da wurde ich dann von 2 neu kennengelernten Mädels heimgebracht ( obwohl ich den Weg WIRKLICH noch selbst heimgefunden hätte :P ) :)
War schon das geilste Silvester seit langem, wobei das vor 2 Jahren auch ähnlich verlief, nur dass ich dann nicht mehr heim musste :)
21 Stunden und 4 Minuten noch, bis ich beim Bund stehe.
Die Aufgregung steigt!
war um 5 zu hause und nicht betrunken :) war ein richtig geiler abend, mit freunden bei einem kumpel gefeiert, getrunken, gezockt, gegessen... so macht silvester spaß :)
frohes neues hq!
glas cola 5,20€, in einem cafee am louvre kostete nen caffee 10,50€ :ugly: baguette 7€, usw usw
sowohl als auch.
Ich muss schon sagen, die Aufregung steigt grade doch ziemlich krass wegen Morgen.
Ich hoffe, dass alles glatt läuft :S
Ich war auf alles gefasst, was der Bund mir präsentiert hat.
Alles was ich machen sollte habe ich schnell und gut gemacht, ich hab mich anschreien lassen ohne ein Problem damit zu haben, doch die Tatsache, dass mich einfaches "Heimweh" so sehr zerreißen kann, ist etwas, dass ich nicht von mir kenne, etwas womit ich ganz und garnicht umgehen kann und etwas, dass ich nicht mit dem Thema Bundeswehr verknüpfen kann.
Ich hätte zu gerne diese ****** 3 Monate AGA gemacht, doch hätte es mich spätestens nächste Woche zu einem Nervenzusammenbruch getrieben...
Thema BW wäre damit gestrichen.
Enttäuscht von mir selbst bin ich aber nicht, denn ich weiß, dass wenn ich dieses seelische Problem nicht gehabt hätte, es kein Problem gewesen wäre das durch zu ziehen. Eher bedrückt mich, dass andere Leute das wohl nicht verstehen werden :/
Ich hasse Tage wie diese! Gestern war jedes Schwein online, jedes Schwein konntest du erreichen und heute sind mal wieder alle ins schwarze Loch gefallen... ne ey... :mad:
Wie die Zeit vergeht xD
Um elf mit Uncharted 2 angefangen und plötzlich ist es schon acht Uhr! Das Game ist so geil!!!
EDIT: So Teil 2 ist durch!!!
Dann kann Teil 3 ja los gehen :-)
Nachtschichten sind echt toll :D.
Kaum was zu tun und man kann gechillt mitm Laptop paar Folgen reinziehen ;)
Na das glaub ich gern :lol:....sofern nix los ist.
Ich Idiot wollte natürlich noch gucken wie Uncharted 3 anfängt. Das war ein Fehler :D!!!
Jetzt ist das schon gleich drei. Jetzt aber ab ins Bett.
Dann wünsch ich mal allen eine gute Nacht und ne ruhige Nacht für Dennis.
Joa ist so ziemlich mau hier :D
Aber bald Feierabend und dann gehts erstmal schön schlafen :).
Haha :D ja das kenn ich...bin auch am überlegen mir Uncharted 3 zu holen. Mal sehen was die Lust so sagt^^
Danke, die habe ich schon sowieso - The Big Bang Theory Staffel 1 und 2 reingezogen :D
Wow ! Bei uns ist grad ein Mega-Sturm im Gange. Es regnet und windet wie blöd und der Regen erst...
Es regnet nicht einfach von oben nach unten, nein, von rechts nach links ! :lol:
E: Und schon ist der Spuk wieder zu Ende
Bei uns hat es auch Krieg gegeben... ich konnt wunderbar dabei schlafen! :grin:
Vor zwei Jahren habe ich miterlebt wie der Regen von einer starken Windböe nach oben getragen wird. Das sieht dann so aus als ob es falsch herum regnen würde.
Heute früh über die B95 mit 30km und ne halbe Stunde zu spät für die Schule aber trocken. 8)
War zwar kein Problem aber als Fahranfänger (anderthalb Jahre) ist das schon ein bisschen nervenaufreibend beim ersten mal.
Das ist immer nervenaufreibend, auch als nicht mehr Fahranfänger :lol: Gestern auf der Bahn musste ich teilweise das Lenkrad so fest packen, dass ich das Gefühl hatte gegenlenken zu müssen. Wenns nass wird umso schlimmer, da gehst du dann automatisch vom Gas, obwohl ich sonst auch wie ein bekloppter rase
Mit starkem Seitenwind fahren ist echt hässlich. Die Windböen lassen sich nämlich nie einschätzen das ist das nervige.
Auf der Autobahn fahren und dann plötzlich in einen Regenbruch kommen, so dass die Scheibenwischer auf schnellster Stufe nicht mal mehr hinterherkommen ist auch lustig. ^^
Mission accomplished.
Um 9 Uhr aufgestanden, und das in den Ferien. :)
Oha! Hab heute mal den D2 Laden gecrasht und mal nachsehen lassen, was ich so an Geld verpratze, im Durchschnnitt 91€ jeden Monat !?!!?! WATTTT?
Da ich eh den Vertrag verlänger wollte, hab ich mir das Note (einmalig 150€ statt 250€ geholt, wird Montag kommen!) und den Vertrag auf die Fetteste Flat für 99€ aufgestockt, ob ich jetzt 91 oder 99€ is jetzt auch Wurst.
Hab ne Stufcard dazubekommen mit 5GB Volumen für 0€
Geht schon!
Bin mal gespannt auf das Note ^^
Himmel, das beknackteste an manchen Menschen ist, dass sie durch ihr Verhalten einen so großen Mist erzeugen und dann noch nichtmal merken, dass sie dadurch andere verletzen. Und dann fragen die auch noch so dreist, was denn eigentlich los sei? Echt behämmert...
Wie kann ein erwachsenes Lebewesen, dass einer Spezies mit einem Durchschnitts-IQ von 100 angehört (und selbst einen wesentlich höheren IQ besitzt) glauben,
dass Homöopathie funktioniert?
Deus Ex : Human Revolution (bei Steam wegen Weihnachtsangebot gekauft) ist endlich mal wieder ein Spiel, dass mich fesselt. Die Story ist 1A und auch die Schleich-/Action Elemente sind grandios gemacht! Kann kaum das Ende erwarten, um es nochmal durchzuspielen! :-D