sooooooooooooviel schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Druckbare Version
sooooooooooooviel schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Heyyyyyy mein lieblings Alex =D
Na wie gehts so?
Alles fit im Schritt?
Sei nicht so böse :(
Gefällt dir Dennis?
http://www.abload.de/img/1292234281001cqmf.jpg
Ich hasse solche Menschen...
Ich hasse viele Arten von Menschen. :)
Und mir ist so verdammt langweilig :-\
Uhja. Da fallen mal 4 Stunden aus und ich hab nichts zu tun.
http://www.youtube.com/watch?v=FSqZ1...eature=related
Ein bisschen was gegen die Langeweile :-\
Ich hab was gegen deine Langeweile:
Erkläre mir was an der Minecraft Beta besser als der Alpha ist, ansonsten kauf ich mir gleich die Alpha... :D
Alpha kostet zudem noch weniger.
Leber mit Zwiebeln! *Auf Tisch hau*
Ne watt is datt lecker...
Au ne, Leber kann ich garnich ab.
Ich ess lieber Zunge :)
Freitag wird erstmal ins Steakhaus gedüst :>
HILFE!!!!!
Beste Freundin und Ich backen diesen Samstag, wir wollten Kekse machen für die Winterzeit und so :)
Nur ich hab mal gar kein Plan was lecker ist und voll nach Schokolade schmeckt.
Am liebsten wären mir Kekse wie bei Subway, jeder schlägt 2 Rezepte vor und eins von denen wird genommen :)
Kekse....oder "Kekse"...? =)
Öffnet sich nur bei mir automatisch die Werbung auf dem iPhone von justin.tv wenn ich die Channel durchstöber? Das ist so verflucht nervig...
Ich denke mal die Cookies werden falsch gesetzt/gesucht auf dem iPhone.
yay ich bin angetrunken und brauch kanpp ne vierteil stunde um den post halbwegs normal schreiben zu können xD
schäm dich!
und jetzt stell dich in die ecke!
Früh aufstehen is der HORROR!
aber echt... mein wecker klingelt um 8 wenn ich ers um 9:10 ausm haus muss? was zum.
egal, schlürf grad genüsslich meinen kaffee und esse kuchen dazu (:
in dem sinne!
Wenn ich Geld verdiene kaufe ich mir erst mal wieder ein N64, danach reparier ich meine alte Xbox, dann spar ich auf ne neue Gitarre und dann mal sehen. o:
solider plan :D
Joaaa... hatte mich die Tage mit Vater und gutem Bekannten unterhalten über damals wie wir gespielt haben hier Zuhause und dann hab ich mir überlegt womit später meine Kinder groß werden... joa den Rest kann man sich denken. Alte Filme ala Jurassic Park oder Das Geheimnis von Nimh werden wie N64 und co. festgehalten damit meine Kinder später was ordentliches kriegen. ^^
Danke, find ich ebenfalls. :smile:
Hui, was ich mich damals immer abgefreut habe Mario 64 oder Conker zu spielen obwohl die einfachsten Rätsel zu schwer waren welche ich Heute innerhalb von Minütelchen löse. :lol:
Hachja, good ol' days...
Und, was mach(s)t ihr/du grade so? :smile:
Heyyy
macht ihr auch mit und schaut täglich auf dem Amazon-Adventskalender nach Schnäppchen? Letzte Woche konnt man ein ganz besonders gutes machen:
http://www.abload.de/img/amazon_schnappji4r.jpg
'ne Uhr für 129 ist'n Schnäppchen? ^^
Wischt die mir noch den Hintern ab oder wie? :lol:
Ich glaube ich bin verliebt :razz:
boah ******* war ich gestern dicht xD
kriegstn danke weil ich lachen musste <:
ich snack mir jetzt ne pizza und sprint zur arbeit. bis denne (:
Pang indie fresse :D
Hot air fix 360 fukntioniert :D
Man must die - Dead in the water ist definitiv mein Lieblingslied für dieses Jahr.
Habe spontan Lust mir das Fleisch von den Knochen zu reißen und Politiker mit ihren eigenen abgerissenen Gliedmaßen zu verprügeln... als Skelett!
Edit: Achso und ihr Knochenmark durch die Nase zu ziehen...
Kennst/Hörst du die jetzt seit gestern...?^^
epischer gewinn...
lol, Alex, redest du auch im echten Leben so?
ich kann den nerd in mir nicht verbergen.
wenn ich will, kann ich mich aber auch adäquat und eloquent artikulieren, mein gütster.
AUS! Böses Sic, Japanisch nix gut! ^^
Hier werden keine Dessous gebacken. Oo
Fu, ich bin erkältet. Und meine bessere Hälfte jetzt wahrscheinlich auch :/
Was los mit euch überall frauen als avatar und in den sigs :D
.
.
.
.
.
:D:D:D:D:D
:arofl:
....
okay
.......
Mal wieder durchmachen, scheiss Matheklausur
Bis um 12 Uhr -.-
Link, du hast ne PN
ich will auch eine
Kinder, bald Weihnachten. Nach der Bescherung schön mit meinen besten Freunden in eine Bar und Bierchen trinken und Whiskey schlürfen :3
wird nich möglich sein, werd erst mal damit beschäftigt sein das ganze essen zu verdauen [:
Ich glaub ich schenk meiner Mutter zu Weihnachten eine Calimero Figur oder Gizmo. :-)
http://www.heldenshop.de/calimero-we...en-p-10286.php
http://www.heldenshop.de/gremlins-gi...ue-p-36121.php
******** ey...
Meine Oma liegt im sterben und das so kurz vor Weihnachten.....
"Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach und er entwischt dir, setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder." (Anthony de Mello)
Ja, Papi, aber ich geh nie an Heiligabend saufen...tu ich auch an Weihnachten nicht wirklich. Dafür aber am Sylvestaaaaaaaaa umso mehr... :p
Das ist nicht schön. :(
Aber nunja, das ist das Leben... ich hab auch schon eine Oma verloren und kam da zum Glück schnell drüber weg und hoffe das du das genauso tun kannst. Eine nahestehende Person zu verlieren ist nicht toll, ganz im Gegenteil aber wie gesagt, das ist das Leben. :sad:
Ich hoffe das du noch eine schöne Zeit mit deiner Oma erlebt hast und noch mit ihr verbringen wirst!
ist jmd. von euch auch der Meinung, dass es nicht schlecht wäre, wenn heute schon Freitag wäre... ? :D
zumindestens wäre für mich heute ein tick vorteilhaft, wenn es schon freitag wäre... aber ansonsten nervt mich eigentlich mehr, dass die zeit oft zu schnell vergeht.. :D
P.S. wie oft trainierst du eigentlich? Früher habe ich für spezielle Form von Karate zwei mal in der Woche trainiert. Allerdings entschied ich mich aus Zeitmangel und Demotivation (Training fand an Tagen (Di, Mit. Freitag), wo ich z.b. bis fast 17 uhr schule hatte + hausaufgaben auf waren + arbeiten schreiben musste + erholung wollte, statt. Außerdem musste ich für 1,5h Training mind. 1h Hin-/Rückfahrt noch dazuberechnen...) gegen das Training ... hm, irgendwie vermisse ich das alles sehr... naja, in paar Jahren, wenn ich tick mehr Zeit haben werde, werde ich mal mit neuer Kampfsport/Ninjaart anfangen^^
Slayer Pinball, f- yeah!
Weihnachtsbaum *-*
Ich trainiere 2x in der Woche in unserem "Dojo". Montag und Donnerstag, insgesammt 6 Stunden die Woche. Aber hin und wieder werden auch kostenpflichtige Seminare (besonders gerne Waffenseminare) besucht, die meist an Samstagen stattfinden. Wir selbst machen auch einmal in Jahr ein Seminar, wo wir andere Dojos aus der regionalen Nähe einladen. Darüber hinaus haben wir auch ein Sommerlager, wo wir oftmals nachts, draußen im Wald "verstecken" spielen. xD Bogenschießen, Schwertkampf, Wurfsterne, HanBo und sonstige Tötungsspielzeuge...macht sehr viel Spaß. :grin:
Neben dem körperlichen Training ist auch noch das geistige Training wichtig. Die Spiritualität bzw. der Geist in dieser Kampfkunst. Du kannst noch so ein guter Kämpfer sein, aber Physis alleine bringt dich nicht sehr weit. Das ist mitunter etwas, was viele erst spät oder auch nie begreifen.
In meiner Stadt wohnen ca. 300.000 Einwohner...wir haben viele Vereine für Kung Fu, Karate, Kickboxen, TeakWanDo, Selbstverteidigungskurse für Frauen und was weiß ich noch alles, aber nur ein einziges Dojo für Ninjutsu...
Mother Earth, you're my life support system. As a soldier I must drink your blue water, live inside your red clay and eat your green skin. Help me to balance myself. As you hold in balance, the Earth, the sea, and the space environments. Help me to open my heart, knowing that the Universe will feed me. I pray my boots will always kiss your face, and my footsteps match your heartbeat. Carry my body through space and time. You're my connection to the Universe and all that comes after. I'm yours and you are mine. I salute you.
...und so.
Hab ich letzens nochmal gesehen :D Ist ziemlich witzig irgendwie. wenn auch nicht herausragend...