na dann gz:)
Druckbare Version
Und von mir dann mal alles Gute zum B-Day was ;)
Auch von mir alles gute :)
xeon, alles gute zum geburtstag
Auch von mir Happy Birthday!!!
danke euch allen.:smile:
SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, FRESSEN und FI**** !!!
YEEEEEEHAAAAAA!!!
So ne abgefuckte ******** ey....
Irgendwer hat heute Mittag im Nachbarhaus von unserem Block den Stromkasten zerschossen (im übertragenen Sinne^^) und dabei ist wohl auch der Internet Kasten zu Schrott gegangen...
Hab Seit ca. 2 Uhr kein Internet mehr und hab miener Mom den UMTS Stick geklaut.
Und das schlimmste:
Es wird wohl erst gegen Morgen MIttag/Abend wieder gehen-.-
Die haben vorhin schon nen Bagger hier bereit gestellt^^
Interessiert sich hier jemand für Aufkärung bzw Sturm und Drang??
Ich muss morgen einen Vortrag über Herder halten... :s
Ähm soll net jetzt irgendwie so komisch rüberkommen aber ich sag dir mal wie es aus meiner Perspektive rüberkommt:
Oh mein Gott, ich musste heut glatt einen halben Tag ohne mein Internet auskommen. Mein Leben war akut gefährdet und musste extra mir einen UMTS Stick besorgen um meine Existenz im Netz weiterhin ausleben zu dürfen.
Und jetzt kommt das schlimmste...ich muss das nochmal so lang durchhalten. Bitte so helft mir doch. Ich muss RealLife faken :D
/ende
Sorry wenn das jetzt bisschen angreifend rüberkommt, aber hey...wir haben Freitag und gibt auch denk ich mal viele Möglichkeiten was man so bis Abends machen kann und das im tollen RealLife.
Wie gesagt, es soll jetzt nicht dumm daher kommen. Dennoch seh ich ehrlich gesagt irgendwie kein Problem jetzt bei der Sache...bedenk mal was du machen würdest wenn jetzt die Leitung dermaßen beschädigt wurde und du noch mindestens ein halbes Jahr warten musst. Und das besondere wahrscheinlich dann auch keinerlei Aussicht auf Internet ansich...
Manchmal denk ich mir...was würde Planet Erde echt machen mit einer Stunde kein Internet weltweit. Glaub wir würden untergehen und das in wenigen Minuten...
Dann sag ich mal viel Glück :D
@Crysis2142:
Unternehmen kann ich was, das is kein Problem.
Allerdings geht es hier ums Prinzip. Das is schon das 2. mal diesen Monat das die Leitung komplett versagt-.-
Ich hab die Zeit gestern aber gut genutzt und Herr der Ringe geguckt^^
Ein großer Teil meines Lebens besteht nunmal aus Internet.
Facebook, Nachrichtenseiten, Crysis HQ, E-Mails (Die vorallem für Schule wichtig sind!), babbeln mit Leuten die nicht einfach ma in der Nachbarschaft wohnen und, und, und.
Ich pflege mit dem Internet eben meinen sozialen Umgang ;)
Zumindest zu denen die weiter weg wohnen.
Und außerdem: Ohne Internet kann man kein WoW zocken!111!11elf!
Ich bestell nie wieder was bei close-up.de... erst kriege ich mein Paket wenn ich die auf Facebook danach frage, dann sind es nur 4 von 5 Figuren... was'n Laden. :roll:
Hör auf damit... du entwickelst dich echt ins negative. Erst diese blöden Popschnulzen, dann diese blöden Facebook Liebeskacke und dann WoW? Ach hör doch auf! *Enttäuscht ist*
Der Tag fing doch gut an... musste zwar superfrüh aufstehen, dafür aber Führerscheintheorie bestanden, doch glatt mit 0 Fehlerpunkten. War irgendwie fast schon zuu einfach :D
allso ich bin zufrieden.8-)
versuche doch.
mfg xeonsysZitat:
wie ich es hasse -.-
Jaaaan ! :3 :)
Boah Leute... fuuuuuck!
Gerade über die Landstraße gefahren mit knapp 110 und Abblendlicht... bin aus "Spaß" mittig gefahren, weil die Straße leer war und rechts immer bisschen zerschossen ist.
Im letzten Moment mitten auf der Straße rennt mir einer FAST vor's Auto O_O'
MITTEN in einer leeren Landstraße... ohne Häuser, gar nix!
Alter... voll der Schock...... habs echt nur noch im letzten Winkel gesehen wie einer mit erhobenen Händen auf die rechte Spur gerannt ist.
Bin dann mit 2 Kumpels zurück gefahren und haben geschaut ob da wirklich einer war... und tatsächlich. Tuckert da ein Besoffener ganz alleine auf der Straße.... ham den Kerl blöd angemacht und so, dass der jetzt tot sein könnte.. aber der hat nix mehr gerafft.
Fuc* ey... wär ich ganz normal auf der rechten Spur gefahren hätt ich den mit 110 mitgenommen O__O' .... der ist total auf die rechte Fahrseite gerannt... hab den kein Stück gesehen......
Kill him, lesson learned...
Wieso werd ich plötzlich ab so 2-3 Uhr wieder wach?
Um 1 wäre ich fast eingeschlafen... bin grad meine Ausgaben und Einnahmen am durchchecken...
Ich werd mich heute sooooooooooo abschießen und derbe Saufen!
Mal gucken 7-8 Zombis, dann ein paar Wodka RedBull ich will nicht mehr gerade laufen können heute abend!
....oder von Robin überfahren wirst^^
HF Jan :)
Fernlicht ftw :D
sich ausruhen ftw! :D ... gestern Black swan angeschaut, dann noch viel Spaß mit Alk & Kippen & Mädels gehabt --> Absturz und heut wird erstmal alles langsam erledigt ;-D
Diese Wocheendegeschichte trägt den Namen:
"Häää, was issn E10"
Was macht man wenn man nur noch auf Reverse im Tank fährt ? Richtig man geht tanken - normalerweise Super oder Super Plus, wie sich das halt gehört für nen Benziner.
Also sind wir - ich und 3 Freunde aufm Weg zu einer Party tanken gefahren, der Fahrer alles ganz routiniert gemacht bis er wieder ins Auto schaut und frägt "Hääää, was issn E10" - kurz und knapp also geantwortet - "E10 ?! - E10 is was jaaanz schlechtes".
Nachdem der Fahrer nun also gemerkt hatte dass er genauso gut auch Diesel hätte tanken können, war der Tank schon voll - son kleiner Daihatsu hat halt nur - zum Glück - nen 35l Tank.
Ok - was nun ?
Wir wussten: E10 verträgt nicht jedes Auto also auf Nummer sicher gegangen und den Motor erstmal ausgelassen. Nach ein paar Telefonaten mit dem Cousin des Fahrers, welcher KFZ Mechatroniker ist und bei Daihatsu arbeitet, wussten wir nun also - ******* das Zeug muss wieder raus ausm Tank. Wir erfuhren das es eine kleine Schraube unter dem Tank gibt mit welcher man das Benzin ablassen kann. Zum Glück hatten wir die passende Nuss dabei - eine 24er wie uns sein Cousin sagte - am Ende war es dann halt doch die 17er.
Nach langem hin und her gerede mit Tankstelle und Polizei - die uns während unserer Aktion mehr oder weniger begleitet haben - entschlossen wir uns dafür, es nicht wie uns alle geraten haben es mit dem ADAC oder anderen "unprofessionellen" Diensten zu versuchen - es selbst zu machen. Also erstmal schnell zwei Kanister gekauft und nen Eimer genommen - gut.
Werkzeug - CHECK,
Wagenheber - CHECK,
Wagenheber der hochgenug ist um den Eimer drunter zu bekommen ?! - NICHT GECHECKT
So - was nun tun ?
Richtig - das Reserverad unter den Wagenheber legen.
Weitere 5cm weiter also einen Eimer unter die Schraube gestellt und langsam aufgemacht - wir wollten diese ja nicht komplett rausschrauben - wir wussten ja nicht wie schnell das Zeug dann rausgeschossen kommt.
Also haben wir es erstmal plätschern lassen - bis uns nach 10 Minuten unser haarbreiter Geduldsfaden riss und wir es komplett aufmachten.
Das Zeug schoss da also nun raus wie aus nem Hochdruckreiniger.
Beunruhigend ? Vielleicht - ein Problem ?! - Natürlich nicht - es musste alles halt nur etwas "schneller" passieren. Wie zum Beispiel das klauen 3 weitere Eimer.
Die ca. 30L "umweltfreundliches" Putzwasser schnell in die Wiese gekippt - der Gulli wäre ja zu Nachhaltig gewesen - und die 3 Eimer parat gehalten.
Das auffangen des "guten Benzins" ging soweit dann eigentlich ganz gut - bis auf die Tatsache das wir in einer Bezinlarche unter einem Auto liegen und die Leute zwei Meter weiter mit der Kippe im Mund an uns vorbei gingen - aber hey - alles cooooool.
Und das im warsten Sinne des Wortes. Bekannterweise wohnen wir ja in Deutschland und in Deutschland isses immer dann am kältesten wenn man auf einer Tankstelle Benzin aus nem Tank lässt. Aber zurück zur Geschichte.
So - Tank ist leer, die Dämpfe haben ganze arbeit geleistet und wir sind grad dabei die Öffnung wieder zu schließen - mit dieser einer Schraube - ja hmmm die Schraube, ja wo war die denn aufeinmal ?!?! Also erstmal schön die Schraube gesucht bis mal jemand auf die Idee kam in den Taschen nachzuschauen - puhh Glück - Schraube gefunden ! Tank also wieder verschlossen, das Auto nun wieder runtergebock und waren nun doch ein wenig glücklich.
Nun dachten wir uns - hmm wir stehen schon etwas im Weg - also Gang raus, Handbremse gelöst und den Karren vorgeschoben - es ging am Anfang etwas schwer, lag wohl an dem Eimer der noch unter dem Wagen war und zur hälfte voll mit E10 war - die betonung liegt auf WAR.
5 - 10 Liter schönes reines Benzin verteilten sich nun also in regelrecht reißerischen Flut über den Boden der Tankstelle.
Und was nun ? Wagen auf die Larche gestellt und gehofft das es aussieht als ob der unglaublich durchnässte Boden aussieht wie der Schatten vom Auto.
Aber eine postive Meldung mal nebenbei:
Die Polizei ist endlich abgehauen, ist auch gut so, die hätten uns bestimmt wegen unser unglaublich dämlichen Aktion und der "geringen" Umweltschädigung einknasten können.
Gut fassen wir kurz zusammen - 30 Liter Benzin in Eimern, 5 Liter aufm Boden, geschätze -100° C und drei Polen, Tschechen, Ukrainer oder sonst irgend welche nicht Englisch und Deutsch verstehenden Leute die es sich neben unserern 30 Liter Benzin bequem gemacht haben und genüsslich ihre Zigarrete geraucht haben.
Ich also versucht denen verständlich zu machen das der Tag des Jüngsten Gerichts früher eintreten könnte als alle denken - insofern die ihre Zigarette in unserem "Wasser" ausmachen. Ich denke sie haben mich verstanden - jedoch völlig unbeeindruckt von unserer Sprengfalle rauchten sie zu ende.
Währendessen versuchten wir das Benzin an den Mann oder die Frau zu bringen - hey selbst das ****** E10 kostet nen schweine Geld und wir wollten damit nicht in der Gegend rumfahren.
30€ / 30 Liter - wer kann sowas schon ausschlagen ?!
Wir mussten schnell feststellen das Benzin auf ner Tankstelle etwas schlechter zu verkaufen ist als wo anderes und nachdem unserer Verkäuferfertigkeiten etliche male kleglich gescheitert sind, haben wir es dann doch noch irgendwie geschafft jemanden zu finden der unser Benzin haben wollte.
Der Fahrer aus Bamberg war etwas misstrauisch - es könnte ja Diesel sein.
Nachdem die ersten zwei Kanister jedoch in seinem Auto gelandet sind fragte er sich auch "Häää, was issn E10" - schnell nen Anruf getätig welcher wohl in etwa so ablief.
"Fuck, Hey alter weißt du ob mein Auto E10 verträgt ?!?" - es vertrug es.
Zumindest sahen wir ihn später nicht aufm Standstreifen stehen und wir sind auch nicht mit lautem Hupen gröhlend daran vorbeigefahren.
Sein anfängliches Misstrauen schlug dann jedoch wieder zurück als nen Kumpel ausversehen meinte dass es ziehmlich kalt an den Händen sei, wenn man grad DIESEL aus nem Kanister in nen Auto kippt - dennoch ließ er uns weiter machen.
Gut - Sprit ist verkauft, die 5 Liter Benzin aufm Boden verdampfen langsam und unser, wahrscheinlich auch auf dem Schwarzmarkt-Benzin kaufender Kunde, wollte nichtmal die kompletten 30 Liter, da er nicht mehr warten wollte. Gut 20 Liter - 30€ da hat es sich ja definitiv für ihn gelohnt ! ( 20 / 30 = 1.5€ pro Liter - die Tanke wollte dafür nur 1.45 )
So nach 2 Stunden auf ner Autobahnrastätte konnte wir nun endlich weiterfahren - die Party hatte ihren Höhepunkt schon erlebt und der Gastgeber lag schon über der Schüssel.
- Alles in allem also ein gelungener Abend !!
Mfg Scaleo
Cool, manchmal bin ich froh das die Partys fast immer in meiner Nähe sind.
Vor 3 Wochen Mittelohrentzündung auf dem linken Ohr gehabt, nun derselbe Scheiss noch mal auf dem rechten Ohr. Tolles Wochenende.
Danke.
Ganz besonders am Wochenende :/
ich hab so viel gereiert ey
Ach fuck ey, schonwieder gesoffen.
Meine Mum is jetzt total enttäuscht und ich fühl mich deswegen beschissen...
Wird ma Zeit das jemand Alk verbietet ey...
Und kommt mir jez nich mit Selbstkontrolle oder so!^^
Warum auch Selbstkontrolle? Sobald du 18 bist sagt dir jeder was du tun und lassen kannst.
Da wird Selbstkontrollen komplett unnütz...achwas, auch mit unter 18 wird Selbstkontrolle komplett überbewertet.
Ey Leute, was ist los hier? Jeder zweite Post:
ÖÖÖÖÖÖHHHH SAUFÄÄN
Das turnt echt ganz schön ab.
Jetzt weiß ich wie sich Tom Hanks in Cast Away fühlt... in 200km Umkreis gibts hier nichts... absolut, nichts...
Wenn man sich so die Beiträge durchließt, könnte man meinen, es gibt kein Individualismus, sondern eine kollektive Art das Wochenende zu verbringen...jeder zweite nur am Saufen an diesem Wochenende...gibts irgendwas umsonst? :-D
Oder halt kotzen.
Man muss Foren wirklich lieben, was da schon wieder im Diskussionsthread los ist .. herrlich :p
Michael Shannon in Boardwalk Empire ist echt teilweise witzig :D
ich geh echt selten raus und noch seltener betrink ich mich...
hab auch gestern nich viel getrunken, aber falsch.
bier mit wodka abwechselnd auf leerem magen - funktioniert nicht so gut bei mir :3
ich erinner mich noch an meine mutter, nachts um 2: "musst du in die wanne kotzen? geh doch auf klo"
ich: "... [pause + grinsen] hehe, chill doch ma."
Snooki will smooch smooch...
Tinnitus ftw 8)
Hilfe....
gerade erfahren, dass ich einen männlichen, ca. 40-jährigen Verehrer hab X_x' (.. und das schon seit ca. einem halben Jahr)
Made my day :lol:
@Scor: Das war gestern, wobei ich nur 2 Zombis hatte.
Kukukkukuku
Aber irgendwie gehts du mir derbe auf die Nerven ;-)
Ich würde gerne das Motiv des ca. 40-Jährigen kennen :D
Was gibts groß zu sagen... war gestern auf Party mit meiner Sis, die hatn Bild auf Facebook hochgeladen wo wir zusammen drauf sind, und ja... dann hat sie der Schwule drauf angeschrieben (ist über viele Ecken ein Kumpel von ihren Kumpels)... und heut hat sie's mir erzählt (nachdem er wieder genervt hat, meine Sis soll mich ihm vorstellen).
:neutral: ... oh man xD
Ich finds lustig xD
Mfg Scaleo
das ist natürlich hart:lol:
tut mir leid, aber ich komm grad nicht mehr ausm lachen raus:D
Wird wohl nix draus :D
Asooo.. daher hat sie den Riesen-Teddybären... und ich dachte schon, der kommt von ihrem wirklichen Freund :D
Im Übrigen wirds noch schlimmer... sobald der schwule Heini weiß wo man wohnt, will er immer vorbei kommen O_O'
Heilige Maria Mutter Gottes... HILFE - ist ja peinlich!
(ich liebe Frauen, ich liebe Frauen, ich liebe Frauen.....)
Da verarscht dich eh jemand...^^
Yes! Mission accomplished.
http://www.abload.de/img/6430_0252fi7e.gif
http://files.myopera.com/drlaunch/al...6/o-rly001.jpg
@Robbin, dann musst du aufpassen xD Nich das er vor deiner Tür steht und kuschlen will ^^
Wieder mal klasse hier :razz:
Sind eure Fritten bei McDoof auch oft Grün? :? Ist mir schon paar mal aufgefallen, wenn man im Menü Fritten dabei hat, sind die Entweder:
- Versalzen
- Lapprig
- Grün oder Knochenhart
Merkwürdig ^^
war seit über nem halben Jahr nich mehr bei MC oder BK... :-/
Hat ne rießen Abneigung/Ekel davor entwickelt...
Ich esse da nicht, aber grün waren sie bei mir noch nie ..
Pommes sind bei uns in Ordnung, mitte von labbrig und hart und leichte grüne verfärbung an den Ecken, aber nur selten, geht aber nix über Burger King...
Bei uns schmecken die Burger richtig geil, egal welche. Bei McD sind die total trocken, labberig und zerfallen beim reinbeißen, ausser der Fishmac vielleicht...
Btw. HAHA Kaum postet man mal das ne Band sich anhört wie jede andere Emo Band dann wird man direkt zusammen gemeckert von allen Emo's ^^
Was bei MC richtig geil ist sind die McWraps...
Was anderes esse ich da eigentlich nicht mehr.
Mfg Scaleo
Das interessiert die kein bisschen ..
Hmm das würd ich so nicht sagen ...
Ich hatte z.B. mal nen richtig eklig aussehndes M&M in der Verpackung gefunden.
Hab die angeschrieben, denen das Corpus Delicti zugeschickt und 2 Wochen später nen schönes Care-Packet von denen wieder bekommen.
Versuchen kann man es - man hat ja nichts zu verlieren.
Mfg Scaleo
@TheMegaMaster: Bin mir nicht sicher, ob das was bringt. Wird wohl auf Ablage P landen :\ - Außer ich könnte mal das Gesundheitsamt da mal rein schicken ^^ Hilft vieleicht
@Sens: VeggiBurger sind auch lecker ;)
Seid ihr schwanger?
Immer wiederkehrende Erkenntnis, die mich immer wieder aufs neue fertig macht: Ich hasse Sonntage.
Bringt ja leider auch nichts .. naja, ich schreib wenigstens für ein paar Wochen keine Klausuren mehr, immerhin etwas :)