So schlimm? Geht mir im normalen Alltag zwar auch so, aber ich dachte du liegst noch flach wegen irgendeiner Verletzung?
Druckbare Version
Moa,
mein Zeitmanagement is fürm *****^^
2 Wochenzeit gehabt, für Georefferat...
Und sitzt seit ner Stunde davor...hm...werd wohl noch etwas dran sitzen ... muss
ja bis morgen fertig sein^^
bies, kenn dein Problem auch zu gut :D .... in meinen letzten Ferien (Winterferien) habe ich einfach das "Zeit&Raum"-Gefühl teilweise verloren, sodass zwei Wochen sehr schnell rum waren. Viel Glück bei deinem Referat :D
Ich habe gerade mal die letzten 8 Seiten dieses Threads gelesen.. ganz ehrlich, wtf?! :D
@ Robin: Wenn du ihn doch irgendwann trefen wirst, sag ihm entweder die Wahrheit (du willst ihn nicht kennenlernen, bla bla) oder sei nett und versuche ihn total zu vernachlässigen
@ MC-Thema: Ich kenn das Problem mit den grünen Pommes auch zu gut.. entweder sind diese an manchen Stellen eklig grün oder schwarz ... aber nur manchmal ;-) wenn ich jetzt zum MC gehe, was sehr sehr sehr selten ist, dann hole ich mir immer nur noch ein Big Tasty Bacon (sich an den leckeren Geschmack erinnern*)
@ Alkohol: Auf sowas kann ich mittlerweise total verzichten... früher auch, aber seit dem ich 18 geworden bin, trinke ich fast gar nichts mehr was mit alk zu tun hat... gelegentlich mal Bier oder Tequila, aber ansonsten nichts^^ Was mich eher gerade sorgen macht, ist das ich irgendwie lust habe auf Rauchen, aber es eigentlich nicht will...
Hat gerade die 50 Emails Marke geknackt... so jetzt die nächsten 50 schreiben...
... hab jetzt 4h Stunden keine Schule und dann hab ich wieder 2h Unterricht... ^^
Wird wieder Zeit für einen McDoof run 8)
Kai's start in die Woche:
24 Stunden - Gammeln...
Jetzt spammt mich hier irgend'n Türk zu der ne PS3 gegen ein Dirtbike tauschen will...
JOOOO Alternate Liefertaxi war eben da, jetzt erstmal 12GB DDR3 ram für den PC, das sollte reichen xD
Viel zu viel, aber gerüstet für die Zukunft.
Hab mir heute auch bei Alternate auch 4 GB gekauft...damit wären es dann acht. After Effects freut sich :-D. Und gerade Crysis 2 vorbestellt und den Tron Soundtrack für meinen Bruder zum B-Day gekauft.
Schön wenn man jetzt Geselle ist und ein wenig mehr verdient.
Stimmt, Adobe geht bei 8 + GB richtig ab!!!!
Allerdings ist mir aufgefallen, das GTA4 immer noch fett ruckelt !? :( Jetzt haben wir ja Fett Speicher und es ruckel noch xD Naja mal gucken, was ich da an der Grafik noch einstellen kann.
Ist sehr komisch, manchmal starte ich Crysis und haben dann nur 20 FPS. Nach einem Neustart habe ich dann wieder konstand 30 FPS? Das raff ich nich so ganz xD
du denkst deine fps hängen vom ram ab? :roll:
vor allem gta, das is ein sehr cpu lastiges spiel (sagt man, ich zock sowas nich...)
der unterschied von 2gb auf 4gb is jedenfalls spürbarer als von 4gb auf 8gb (bei games) :)
Nein, ich sage nicht, das die FPS vom Ram abhängen (Völliger Unsinn mal so neben bei ;) )
Ich wundere mich, weil unter 4GB immer sofort (und logischer weiße) schneller voll wird, als die 12 GB. Daher war der gedanke, mehr Ram, mehr platz für den ganzen Datenmüll. Aber es scheint keinen Unterschied zu geben. Erst ein neustart hatte bei Crysis dann für die Gewohnten 30 FPS gesorgt, obwohl zuvor keine anwendungen gestartet wurden, die viel Hunger haben (Adobe, usw.).
Sondern einfach nur Windows + Anwendungen die geladen werden und vorher irgendwie keine auswirkungen hatten. Erst seit dem neuen Board, kann durchaus an diesem Bug liegen, das die sATA Leistung abnimmt!? Kein Plan
4GB sollten mittlerweile Standard sein und für Games völlig ausreichend. Nur wenn man mit Bildern und Videos arbeitet, können 4GB schnell knapp werden.
Ich arbeite viel VB2010 und Adobe Programmen, da merkt man die 12 GB sehr gut :)
Aber den den Games, also jetzt insbesondere GTA4 scheinen die 4 Kernen zu wenig zu sein ^^
Wobei, ich denke, das ich Windows mal wieder neuinstallieren sollte ^^
9GB Frei sollten auf jedenfall für GTA4 reichen, 2,5 frisst GTA4 ganz locker.
ja...ich habe meinen Pc seit langer zeit einfach immer nur aufgerüstet und den Arbeitsspeicher da bisschen vernachlässigt...hab nur 2 :((
Aber eigentlich bekommst du heute keinen (fertigen) PC mehr mit weniger als 4GB ram!!
Und die brauchst du auch weil mit weniger ists teilweise echt lästig...schon wenn du ein spiel klein machst und wieder groß dauerts ewig und teilweise ruckelt es dann noch kurz danach zwischendurch heftig...:lol:
Aber nicht von der Kamera Qualität :-P.
Aber hübsch muss man sagen. Sowas fehlt mir auch noch irgendwie. Hab zwar meinen LCD übern Rechner laufen aber meine Zimmer ist punkto Tür/Durchgang/Schräge so ******* abgemessen, das man da nichts vernünftiges hinkriegt.
Sieht gut aus, nur was macht die Lichterkette da?^^
Hab mir grad Windows 7 bestellt. :)
Ich hoffe wirklich endlich ein Betriebssystem zu erhalten, welches auch sinngemäß funktioniert.
Vista find ich mittlerweile ziemlich be-scheiden.
@Sense: Wir besitzen den gleichen Fernseherschrank. :D
Na super. Ich dachte dass sich meine Monitorqualität verbessert wenn ich das Ding über HDMI anschließe, aber jetzt spackt das Ding nur noch ab. Andauernd zuckt das Bild oder ruckelt kurz von einer Seite zur anderen und wieder zurück. Am Anfang war es noch extremer, bis ich die aktuellsten Treiber installiert und neugestartet habe. Dann ging es 2 Tage gut und jetzt ruckelte der wieder rum. Nun habe ich noch mal ein wenig im CCC rumgeklickt und es scheint erst mal wieder zu laufen, mal gucken wie es in 2 Tagen aussieht... :/
YEAH!!!
Bin letztens aufer Arbeit beim Zeitung lesen über n Festival gestolpert, was genau in meiner Stadt rockt:twisted::twisted::twisted:
http://www.devilside.de/index.php?op...emid=9&lang=de
Wenn das Line-Up dieses Jahr auch wieder so geil aussieht wie das vom letzten Mal (s. Link), dann sind da schon Tickets für mich reserviert8)8)8)
mist habe heute meine AOK karte verloren die noch bis ende 2011 läuft.:???:
Ich hab bis vor ´ner halben Stunden den geilsten ***** der Stadt geknetet :3
Kneten ist doch langweilig.
Ja nö, kein Foto :p
Jedenfalls von den *****.
Außerdem mehr als Kneten war nicht drinn :(
Egal mal wieder ein "Erfolgserlebnis".
10 Stunden Netzwerktechnik sind hart :-\
Spreizen wenn dann ;)
Hey Leute, hab die erst 3 mal gesehen oder so :p
Ein bissl geknuddelt/gekuschelt und halt anfassen an diversen Körperteilen.
Mehr sag ich nicht da so wieso nichts passieren wird, leider, denke ich mal.
Ich mach mir wegen so etwas absolut keine Gedanken ich bin glücklich und so soll es bleiben :)
Bild gibt es vlt. wenn doch etwas läuft und einverständniss da ist.
Das ist keine Entschuldigung :lol:
bin ja auch erst 18, aber nein ist ne reine glückssache, ich hatte mal eine mit der ich an einem Tag Resi 5 durchgezoggt hatte und naja danach nen film reingeschmissen und dan gings ab hehe.
Vllt sind bei euch die mäddels einfach nich ******** genug :roll:
@ sensmann
Gehalt: nüx
Ausgaben:2 pizzen ;)
Lass dir Zeit wenn was drauß werden soll. 8)
Vielleicht bin ich auch nicht so der Typ dafür? :)
So ne Runde DS2 weiter zock0rn, sea ya lat0r kidZ ;-D
Ein bisschen hab ich schon gelächelt :3
Najaa...
Mit fummeln isses nen bisschen wie mit Sex.
Person die man einmal sieht: Fummeln mittelmäßig
Person mit der man viel zu tun hat usw: Da geht mir einer ab nur wenn ich sie "verwöhnen" darf (hach tolles wort! :D)
Aber jetzt mal im Ernst, wenn ich mit einer Frau zusammen bin die ich, ums mal harmlos auszudrücken, sehr mag, dann ist das rumfummeln einfach total ausreichend.
Ich meine, du hast ne Schnecke die du 3x gesehen hast (korrigier mich wenns falsch is^^) und fummelst rum.
Geile Sache. Man geht keine Verpflichtungen und nichts ein.
Doch das würde mir nach 2x schon langweilig werden.
Um meine Position rechtzufertigen- ich meinte stumpfes Rumgefummel, nicht das "verwöhnte" Fummeln, so wie du es gesagt hast. 8)
Zweites ist mir auch lieber.
Habt ich den letzten Tagen das Problem das ihr ultramüde seid?
Ich könnte immer und sofort einschlafen.
Es ist furchtbar. Manchmal kann ich nichtmal den Arm heben.
HIGH FIVE BACK!
Or Alex, wenn ich dich wieder sehe gebe ich dir 100 High Five´s =D
Was pushst du der Thread ist doch so wieso immer oben? :ugly:
Am morgen ja da kann ich immer ganz schwer aufstehen wenn ich dann baden war ist alles im grünen Bereich :)
Alex, nur Randinfo, du hast eine Private Nachricht ;-D
Ich glaube ich geh auch langsam in die Heiha ein bisschen von wohl geformten *ähm* träumen.
Harr Harr Harr :roll:
Nacht an Alle
Gute Nacht Jan ;)
Noch bissl Pi und the streets hören und dann auch pennen :razz:
Soll ich bis in die Puppen aufbleine und mein Referat fertig machen? (Zählt dann noch für dieses Zeugniss)
Oder soll ich jetzt pennen gehen und das Referat für nächstes Halbjahr machen?
:S
Hm...
Ich glaube ich mach das fürs nächste Jahr.
Mit dem 12.1er Zeugniss muss ich mich hoffentlich eh nirgendwo bewerben.
Raumwirksamkeit globaler Zusammenarbeit in Abhängigkeit von soziokulturellen Rahmenbedingungen -> Erdkunde
Steht da seit geraumer Zeit 1- , weil ich halt nur das Nötigste mache^^
Die Note würde sich also nicht verbessern, es sei denn ich liefere ein ziemlich gutes Referat ab (was ich nicht schaffen werde, wenn ich das von heute auf morgen mache, zumindestens schaffe ich keine 1).
So wie es ausschaut werde ich morgen dann auch nicht der einzige sein, der das nicht hat...
Naja schade. Der Lehrer ist ansich nett.
jo das hab ich auch.
ich hab mal gegooglet und es wär echt mal sinnvoll zum arzt zu gehen weil es kann an einer schlafapnoe liegen... wer weiß, vllt hat man ja wirklich extreme atmungsaussetzer im schlaf und ist den ganzen tag über deswegen müde? dich sieht ja keiner beim schlafen.
iwann werd ich das wohl mal machen
Bin auch recht schlapp in letzter Zeit... Heute mit Fieber+Kopf- und Halsschmerzen zuhause geblieben, werd mir wohl den Rest der Woche n Gelben nehmen:(
BTW: youtube macht Werbung für Crysis 2:grin:
Im Quasel Thread ist mal wieder der Urtrieb ausgebrochen...fummeln hier, vögeln dort...LOL...ich amüsiere mich prächtig...erinnert mich ein wenig an meine eigene Vergangenheit, damals vorm Krieg! :D
Juhu, Musik bis zum Tinnitus aufgedreht, so muss das.
Stümmt!
<font face="Verdana" size="1" color="#999999"><br/><a href="http://www.myspace.com/video/vid/46931084" style="font: Verdana">Lost In Lines</a><br/><object width="425px" height="360px" ><param name="allowScriptAccess" value="always"/><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=46931084,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=46931084,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" allowScriptAccess="always"></embed></object><br/><a href="http://www.myspace.com/17995729" style="font: Verdana">Diary About My Nightmares</a> | <a href="http://www.myspace.com/music/videos" style="font: Verdana">Myspace Music Videos</a></font>
*Wusch*
Bies...
:3
Meine zukünftige Frau muss Rote Haare haben.
Harr Harr 8)
Freitag und Samstag Hausparty. Hoffentlich kommt das schöne Mädchen von neben an :)
Was geht bei euch am Wochenende ?
Nix gegen Metal Fans, aber irgendwie musste ich bei dem Video nach 10 Sekunden grinsen und das Video nach 20Sekunden aus machen, da kam bei mir ungefähr die gleiche Empfindung hoch, wie wenn ein Hund im gleichen Takt immer weiter bellt :D
Die Instrumente finde ich meistens klasse, aber dieses unverständliche Gegrunze würde ich am liebsten muten^^
Na ja, jetzt verstehe ich langsam immer eher, wie meinen Eltern früher meine Musik vorgekommen sein muss^^
Warum fährt ihr schon eure Kanone hoch? Der Frühling ist noch garnicht da...
Geht mir ähnlich - ich hör zwar ab und zu auch gerne mal Slipknot oder System of a Down, aber dort ist, wie schon Biggreuda sagte, nicht dieses "gegrunze" ^^
Mfg Scaleo
Bies ich fühl mich Klasse, du auch? :3
Es gibt auch viel Metal wo nicht gegrunzt wird z.b. Motörhead oder Tenacious D ;)
Keine Ahnung was du meinst aber ich nicht. :3