Na super. Ich dachte dass sich meine Monitorqualität verbessert wenn ich das Ding über HDMI anschließe, aber jetzt spackt das Ding nur noch ab. Andauernd zuckt das Bild oder ruckelt kurz von einer Seite zur anderen und wieder zurück. Am Anfang war es noch extremer, bis ich die aktuellsten Treiber installiert und neugestartet habe. Dann ging es 2 Tage gut und jetzt ruckelte der wieder rum. Nun habe ich noch mal ein wenig im CCC rumgeklickt und es scheint erst mal wieder zu laufen, mal gucken wie es in 2 Tagen aussieht... :/
YEAH!!!
Bin letztens aufer Arbeit beim Zeitung lesen über n Festival gestolpert, was genau in meiner Stadt rockt
http://www.devilside.de/index.php?op...emid=9&lang=de
Wenn das Line-Up dieses Jahr auch wieder so geil aussieht wie das vom letzten Mal (s. Link), dann sind da schon Tickets für mich reserviert![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich hab bis vor ´ner halben Stunden den geilsten ***** der Stadt geknetet :3
¿tsnos saw ,rutangiS
Kneten ist doch langweilig.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ja nö, kein Foto
Jedenfalls von den *****.
Außerdem mehr als Kneten war nicht drinn
Egal mal wieder ein "Erfolgserlebnis".
10 Stunden Netzwerktechnik sind hart :-\
¿tsnos saw ,rutangiS