Seite 1264 von 2013 ErsteErste ... 264764116412141254126212631264126512661274131413641764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.631 bis 12.640 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Die SMS ist 18 geworden, mal so nebenbei
    Solang ich nicht zugespammt werd von Teenagern mit dem IQ einer Tomate mit ihren Smileys, juhu. ^^'

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Vllt wirds n Sammlerstück und du Millionär

.....
    Und zweitens gibts in keinem Laden hier n HDMI Kabel unter 20 Euro und das von Amazon ist erst später lieferbar -.-
    Na... fast... 4 Euro zurück bekommen und Farbe mit Nagellack entferner weg gekriegt.

Waaas? Ich glaub ich hab gut 8 Stück von den Dingern hier rum fliegen. Hab ne eigene Kiste dafür. Bei der Xbox liegt immer eins bei.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Na... fast... 4 Euro zurück bekommen
    Na immerhin in Anfang zur Million

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Waaas? Ich glaub ich hab gut 8 Stück von den Dingern hier rum fliegen. Hab ne eigene Kiste dafür. Bei der Xbox liegt immer eins bei.
    Nee lag leider keins bei Nur son abgefucktes Cinch Kabel. Da kommt das reudigste Bild was ich bisher gesehen habe zustande >.<

Hab mir aber jetzt noch eins für 2 Euro bei Amazon bestellt. Kommt dann morgn. Und ich hoffe das reicht erstmal bis das andere kommt. Aber ich frag mich wie die Elektronikfachmärkte Geld machen wollen, wenn sie so krass überteuert anbieten im Vergleich zu Onlinehändlern.?!

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Na immerhin in Anfang zur Million

Nee lag leider keins bei Nur son abgefucktes Cinch Kabel. Da kommt das reudigste Bild was ich bisher gesehen habe zustande >.<

Hab mir aber jetzt noch eins für 2 Euro bei Amazon bestellt. Kommt dann morgn. Und ich hoffe das reicht erstmal bis das andere kommt. Aber ich frag mich wie die Elektronikfachmärkte Geld machen wollen, wenn sie so krass überteuert anbieten im Vergleich zu Onlinehändlern.?!
    Da ist sicher irgendwie die Übertragungsrate höher oder die Kontakte aus einem hochwertigeren Material o.ä.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Media Markt, Saturn oder Medi Max kein HDMI-Kabel unter 20 Euro gibt...
    Bei unserem Media Markt hauen die die für 8,99 an der Kasse in der Grabbelkiste raus!!

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Da ist sicher irgendwie die Übertragungsrate höher oder die Kontakte aus einem hochwertigeren Material o.ä.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Media Markt, Saturn oder Medi Max kein HDMI-Kabel unter 20 Euro gibt...
    Bei unserem Media Markt hauen die die für 8,99 an der Kasse in der Grabbelkiste raus!!
    Für 8,99 hätte ich auch gekauft, aber nicht für 19,99+ (hihi 1ct unter 20€). Und ich brauch das jetzt erstmal nur zum spielen. Für FullHD 3D und solchen Spaß hab ich mir ja schon n hochwertigeres bestellt bei Amazon, dass war aber nicht auf Lager. Daher hoffe ich dass das 2€ Kabel erstmal seinen Dienst tut^^ Und das Cinch-Kabel hätten sie sich echt sparen können. Weil damit wird auf Garantie eh niemand zocken. Das ist Augenvergewaltigung³

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Yeah! Am Mittwoch hab ich meine Theorie Prüfung x3
    Vorprüfung hatte ich zwar immerhin noch 7 Fehlerpunkte, aber die eine Frage war doof. Die hab ich auch mein üben 3x verkackt.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Die SMS ist 18 geworden, mal so nebenbei
    die du abgesendest hast?
    Summer 2010

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zum Thema HDMI Kabel:
    Die ganz billigen kommen oft aus Geschäftsauflösungen und werden unter Wert verkauft, hauptsache weg mit dem, was sonst im Müll landen würde. Habe mir auch so ein billiges gekauft, was jetzt ungenutzt hier rum liegt. Damit macht mein Monitor nur Probleme, da bleibe ich lieber erst mal bei DVI. Hab allerdings kP ob es am Monitor, an der Graka, oder am KAbel selber liegt, hab noch keine Möglichkeit zu vergleichen (und momentan weder Zeit noch Lust^^).
    ​​

Standard

Super für 1,64€ ...aber ich bin heut trotzdem mehr als Gutgelaunt

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Werd doch Mitglied beim ADAC - dann sparste 2€ pro 100 Liter !!!!
    Oder Tank E10 - hab gehört das soll er sehr gut für die Motoren / Kraftstoffleitungen sein, ausserdem soll der Verbrauch auch gleichzeitig gesenkt werden.

Mfg Scaleo

Standard

Bin Mitglied

Und 1,64 is der Preis für Super E10. Das normale Super gibts garnicht mehr. Maximal noch Super Plus. Und seit wann soll E10 den Verbrauch senken? das hat weniger Energiegehalt und man muss, dann für die selbe Strecke mehr tanken. E10 ist für mich der größte ****** dens gibt! Und ich wette für die Umwelt bringts nichtmal was. Lustig war ja auch die Prognose für den Preis von Super E10: "Die Tankstellen werden E10 billiger als Super (E5) verkaufen und letzteres bleibt etwa auf dem Niveau." Tja die Tankstellen bzw. Mineralölkonzerne waren aber schlauer, denn die haben den Preis für Super angezogen und E10 zu Beginn auf dem Preisniveau von dem "normalen" Super angeboten. Ja das ist Kapitalismus

Leider bin ich fast jeden Tag aufs Auto angewiesen, aber ist mir heute eh egal. Ich tank trotzdem. Aber sicherlich kein E10.

Stichworte