Diese Wocheendegeschichte trägt den Namen:
"Häää, was issn E10"
Was macht man wenn man nur noch auf Reverse im Tank fährt ? Richtig man geht tanken - normalerweise Super oder Super Plus, wie sich das halt gehört für nen Benziner.
Also sind wir - ich und 3 Freunde aufm Weg zu einer Party tanken gefahren, der Fahrer alles ganz routiniert gemacht bis er wieder ins Auto schaut und frägt "Hääää, was issn E10" - kurz und knapp also geantwortet - "E10 ?! - E10 is was jaaanz schlechtes".
Nachdem der Fahrer nun also gemerkt hatte dass er genauso gut auch Diesel hätte tanken können, war der Tank schon voll - son kleiner Daihatsu hat halt nur - zum Glück - nen 35l Tank.
Ok - was nun ?
Wir wussten: E10 verträgt nicht jedes Auto also auf Nummer sicher gegangen und den Motor erstmal ausgelassen. Nach ein paar Telefonaten mit dem Cousin des Fahrers, welcher KFZ Mechatroniker ist und bei Daihatsu arbeitet, wussten wir nun also - ******* das Zeug muss wieder raus ausm Tank. Wir erfuhren das es eine kleine Schraube unter dem Tank gibt mit welcher man das Benzin ablassen kann. Zum Glück hatten wir die passende Nuss dabei - eine 24er wie uns sein Cousin sagte - am Ende war es dann halt doch die 17er.
Nach langem hin und her gerede mit Tankstelle und Polizei - die uns während unserer Aktion mehr oder weniger begleitet haben - entschlossen wir uns dafür, es nicht wie uns alle geraten haben es mit dem ADAC oder anderen "unprofessionellen" Diensten zu versuchen - es selbst zu machen. Also erstmal schnell zwei Kanister gekauft und nen Eimer genommen - gut.
Werkzeug - CHECK,
Wagenheber - CHECK,
Wagenheber der hochgenug ist um den Eimer drunter zu bekommen ?! - NICHT GECHECKT
So - was nun tun ?
Richtig - das Reserverad unter den Wagenheber legen.
Weitere 5cm weiter also einen Eimer unter die Schraube gestellt und langsam aufgemacht - wir wollten diese ja nicht komplett rausschrauben - wir wussten ja nicht wie schnell das Zeug dann rausgeschossen kommt.
Also haben wir es erstmal plätschern lassen - bis uns nach 10 Minuten unser haarbreiter Geduldsfaden riss und wir es komplett aufmachten.
Das Zeug schoss da also nun raus wie aus nem Hochdruckreiniger.
Beunruhigend ? Vielleicht - ein Problem ?! - Natürlich nicht - es musste alles halt nur etwas "schneller" passieren. Wie zum Beispiel das klauen 3 weitere Eimer.
Die ca. 30L "umweltfreundliches" Putzwasser schnell in die Wiese gekippt - der Gulli wäre ja zu Nachhaltig gewesen - und die 3 Eimer parat gehalten.
Das auffangen des "guten Benzins" ging soweit dann eigentlich ganz gut - bis auf die Tatsache das wir in einer Bezinlarche unter einem Auto liegen und die Leute zwei Meter weiter mit der Kippe im Mund an uns vorbei gingen - aber hey - alles cooooool.
Und das im warsten Sinne des Wortes. Bekannterweise wohnen wir ja in Deutschland und in Deutschland isses immer dann am kältesten wenn man auf einer Tankstelle Benzin aus nem Tank lässt. Aber zurück zur Geschichte.
So - Tank ist leer, die Dämpfe haben ganze arbeit geleistet und wir sind grad dabei die Öffnung wieder zu schließen - mit dieser einer Schraube - ja hmmm die Schraube, ja wo war die denn aufeinmal ?!?! Also erstmal schön die Schraube gesucht bis mal jemand auf die Idee kam in den Taschen nachzuschauen - puhh Glück - Schraube gefunden ! Tank also wieder verschlossen, das Auto nun wieder runtergebock und waren nun doch ein wenig glücklich.
Nun dachten wir uns - hmm wir stehen schon etwas im Weg - also Gang raus, Handbremse gelöst und den Karren vorgeschoben - es ging am Anfang etwas schwer, lag wohl an dem Eimer der noch unter dem Wagen war und zur hälfte voll mit E10 war - die betonung liegt auf WAR.
5 - 10 Liter schönes reines Benzin verteilten sich nun also in regelrecht reißerischen Flut über den Boden der Tankstelle.
Und was nun ? Wagen auf die Larche gestellt und gehofft das es aussieht als ob der unglaublich durchnässte Boden aussieht wie der Schatten vom Auto.
Aber eine postive Meldung mal nebenbei:
Die Polizei ist endlich abgehauen, ist auch gut so, die hätten uns bestimmt wegen unser unglaublich dämlichen Aktion und der "geringen" Umweltschädigung einknasten können.
Gut fassen wir kurz zusammen - 30 Liter Benzin in Eimern, 5 Liter aufm Boden, geschätze -100° C und drei Polen, Tschechen, Ukrainer oder sonst irgend welche nicht Englisch und Deutsch verstehenden Leute die es sich neben unserern 30 Liter Benzin bequem gemacht haben und genüsslich ihre Zigarrete geraucht haben.
Ich also versucht denen verständlich zu machen das der Tag des Jüngsten Gerichts früher eintreten könnte als alle denken - insofern die ihre Zigarette in unserem "Wasser" ausmachen. Ich denke sie haben mich verstanden - jedoch völlig unbeeindruckt von unserer Sprengfalle rauchten sie zu ende.
Währendessen versuchten wir das Benzin an den Mann oder die Frau zu bringen - hey selbst das ****** E10 kostet nen schweine Geld und wir wollten damit nicht in der Gegend rumfahren.
30€ / 30 Liter - wer kann sowas schon ausschlagen ?!
Wir mussten schnell feststellen das Benzin auf ner Tankstelle etwas schlechter zu verkaufen ist als wo anderes und nachdem unserer Verkäuferfertigkeiten etliche male kleglich gescheitert sind, haben wir es dann doch noch irgendwie geschafft jemanden zu finden der unser Benzin haben wollte.
Der Fahrer aus Bamberg war etwas misstrauisch - es könnte ja Diesel sein.
Nachdem die ersten zwei Kanister jedoch in seinem Auto gelandet sind fragte er sich auch "Häää, was issn E10" - schnell nen Anruf getätig welcher wohl in etwa so ablief.
"Fuck, Hey alter weißt du ob mein Auto E10 verträgt ?!?" - es vertrug es.
Zumindest sahen wir ihn später nicht aufm Standstreifen stehen und wir sind auch nicht mit lautem Hupen gröhlend daran vorbeigefahren.
Sein anfängliches Misstrauen schlug dann jedoch wieder zurück als nen Kumpel ausversehen meinte dass es ziehmlich kalt an den Händen sei, wenn man grad DIESEL aus nem Kanister in nen Auto kippt - dennoch ließ er uns weiter machen.
Gut - Sprit ist verkauft, die 5 Liter Benzin aufm Boden verdampfen langsam und unser, wahrscheinlich auch auf dem Schwarzmarkt-Benzin kaufender Kunde, wollte nichtmal die kompletten 30 Liter, da er nicht mehr warten wollte. Gut 20 Liter - 30€ da hat es sich ja definitiv für ihn gelohnt ! ( 20 / 30 = 1.5€ pro Liter - die Tanke wollte dafür nur 1.45 )
So nach 2 Stunden auf ner Autobahnrastätte konnte wir nun endlich weiterfahren - die Party hatte ihren Höhepunkt schon erlebt und der Gastgeber lag schon über der Schüssel.
- Alles in allem also ein gelungener Abend !!
Mfg Scaleo
Cool, manchmal bin ich froh das die Partys fast immer in meiner Nähe sind.
¿tsnos saw ,rutangiS
Vor 3 Wochen Mittelohrentzündung auf dem linken Ohr gehabt, nun derselbe Scheiss noch mal auf dem rechten Ohr. Tolles Wochenende.
Ally to good, nightmare to you!
Danke.
Ganz besonders am Wochenende :/
Ally to good, nightmare to you!
Ach fuck ey, schonwieder gesoffen.
Meine Mum is jetzt total enttäuscht und ich fühl mich deswegen beschissen...
Wird ma Zeit das jemand Alk verbietet ey...
Und kommt mir jez nich mit Selbstkontrolle oder so!^^