Weiß jemand grade wie weit die deutsche Version gecuttet ist?
Finde über Google nichts...
Btw @ can`t play flame:
Ich hab diese Woche nun Doppelschichten.
Zwei Uhr Nachts bis schön Vier Uhr Mittags.
Druckbare Version
Weiß jemand grade wie weit die deutsche Version gecuttet ist?
Finde über Google nichts...
Btw @ can`t play flame:
Ich hab diese Woche nun Doppelschichten.
Zwei Uhr Nachts bis schön Vier Uhr Mittags.
hat russland noch die ss18 satan?
und ist die minuteman 3 noch die aktuelle?
Natürlich hat Russland noch die "SS-18 Satan" bzw. die R-36M Raketen im Besitz. Warum sollten sie es diese nicht mehr haben?!:roll:
Die letzte und schlimmste abi prüfung hinter mir..gott bin ich FROHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! auch wenns nicht "sonderlich" gut lief xD
Neue Möbel gekauft - leider geil.
Gleich acht Doppelseiten Zusammenfassung über Villa Barbaro (Beschreibung, ausführliche Analyse, Hintergrundsgedanken von Andrea Palladio und Paulo Veronese) auf vier Seiten umschreiben und in 4h eine Klausur darüber schreiben - leider geil.
Leider geil - voll uncool! Genauso uncool wie "DER GERÄT"... keine Ahnung, was daran witzig sein soll. :roll:
soll nich lustig sein, passt einfach :) möbel einkaufen ist nun mal leider geil :D
Ich glaube, dass alle dieses "leider geil" komplett falsch einsetzen.
In dem Lied von Deichkind geht es für mich um ganz viele Dinge, die man eigentlich nicht tun sollte, aber man tut sie halt trotzdem, weil sie leider geil sind...
Möbel kaufen oder Diablo 3 abholen ist moralisch ja nicht verwerflich, deswegen einfach nur geil. :D
Ich gebe 90 Euro für ein Spiel aus.
Von den 90 Euro kann ich 90 Nigerianer für ein Jahr durchfüttern.
Gleichzeitig sind in der CE Spielsachen dabei (Usb Stick, CD), die zu 100% in China oder sonstwo hergestellt worden sind, von Kinderhänden.
"Kleine Kinderhände, nähen schöne Schuhe, meine neuen Sneakers sind- leider geil."
Mein "leider geil" ist daher perfekt eingesetzt.
Bei Möbeln wird es sich ähnlich verhalten. Da ich Sic jetzt einfach mal unterstelle, dass er sich keine Urdeutschen-Voll-Eichenholz-Dinger für eine Trilliade Euro geleistet hat.
Und daher der Stoff oder sonstwas auch aus Sklavenländern kommt.
hab net mal gewusst das sowas gibt xD...also das "leider geil".
naja...egal, wie auch immer. Einfach nicht beachten^^
http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI
hier kommts her.
BTW: Wo ist meine Signatur hin?!
Ich weiß, woher das kommt.
Außerdem ist deine Sig für mich zumindest sichtbar.
Stimmt... Auf meinem Ipod seh ich sie auch.
Auf meinem PC krieg ich aber nichtmal den BB Code angezeigt im User CP... Was ein Quatsch^^
Mutti war den ganzen Tag zu Hause, DHL hat nicht geklingelt und einfach den Zettel reingeworfen... schon das 4. Mal, irgendwie haben wir faule Postboten hier :D
Ach Ja, Bruder hat sich doch nun die 670 gekauft. Die sollte morgen ankommen :D
Mal sehen wie die Ackert ^^
Gute Entscheidung... 670 ist echt gut.... verdammt, ich bin gerade irgendwie recht traurig, dass in 6 Tagen House enden wird... die letzten Folgen waren für mich die Besten, die ich in den letzten 8 Jahren gesehen habe und nun wird auch diese geniale Show zu Ende sein :-(
Was hat sich an House über die Jahre eigentlich vom ablauf/plot der Serie geändert?
Ich habe persönlich nur die ersten drei Folgen geschaut und fand es öde.
omg krankheit->House/Kollegen finden keine Heilung->OMG zufälliger Zufall und der bringt House über 3 Ecken auf die Heilmethode
:lol: Bei mir dauerts immer total lange, bis ich überhaupt mal was von denen bekomme... Warte aktuell auch auf ne emp-Lieferung.
BTW: Devilside-Festival ruft - Ich geh an zwei Tagen hin:!: Eine Karte für ~30 und die andere knapp 37 €, ganz passabel für so nen Haufen Livemucke8)
Endlich mal amorphis oder Neaera live sehen, boah wie ich mich drauf freue - am meisten jedoch freu ich mich auf WBTBWB:smile:
Ich weiß nicht, was ihr als mit DHL hab, binnen von max.2 Tagen ist bei mir immer alles da!?!? O.o
Was immer ewig dauert sind die Nassbrinen von UPS und Hermes, echt MIES!
Also ich kann nix über DHL sagen, alles TOP bis jetzt.
Also hier bei mir hab ich, mit egal welchen Lieferdienst, keinerlei Probleme. Mal hin und wieder ein bis zwei Tage ne kleine Verspätung. Jedoch halt wegen Dispositionsgründen die man nachvollziehen kann.
ich habe lust auf einen old nr.7:-)
Naja, da ist aber meiner Meinung nach der Postbote schuld und net gleich der ganze Lieferdienst. Kann ja der Lieferdienst in dem Sinne nichts wenn der zu faul ist und das so abliefert ohne eine Unterschrift zu verlangen.
Bei mir wird das eher unwahrscheinlich passieren das der DHL oder so hier es durchziehen könnte.
Ich hatte bisher auch nie Probleme, egal mit welchem Dienst geliefert wurde.
Heute Nacht wird Amnesia gezockt... Bin gespannt, ob es wirklich so schlimm ist wie alle behaupten. :twisted:
Frag mal diese Jungs :D
http://www.youtube.com/watch?v=env3EtA7KXQ
Wann bringt's mal jemand fertig ein solches Game mit so einer Wahnsinns-Atmo mit einer schönen Engine (z.B. der CE3) umzusetzen ?
Das Game ist gut keine Frage, beim audio-visuellen Part vermisse ich allerdings das Visuelle etwas... 'Spass' scheint's aber trotzdem zu machen. :lol:
In diesem Sinne: Viel Spass damit. :D
Hab mein Päckchen jetzt auch abgeholt. Unglaublich wie viel man davon hört, heute im Zug, im Vorlesungsaal und eben noch bei der Post das Wort "Diablo" gehört :D
Installieren, Stündchen düdeln wenn's klappt und dann erstmal schön im Regen grillen x)
morgen wird getrunken usw.:-)
Hier braucht nicht zufällig noch wer Xbox360 Spiele, oder? ^^
Nope, vielmehr bräuchte ich endlich mal etwas Motivation meine gekauften Games auch mal zu zocken.
Ich glaub ich werd so langsam...
http://www.heli-hannover.de/images/h...ons_scared.gif ...alt ?
prost die herren und die es noch werden.:-)
2 Stunden! q.q
HURR DURR DIABLO!
Anscheinend bin ich heute nicht der einzige der sich nicht dem Alkohol hingibt :)
Waren eben bei dem geilen Wetter joggen. Haben dabei ein paar Truppen mit Bollerwagen voller Alkohol im Wald rumtorkeln gesehen. Die älteren hatten scheinbar Spaß dran, die jüngeren hatten alle die Mundwinkel auf Nabelhöhe^^
Auch die Fotos, die einige so stolz auf Facebook posten (wieder Wagen voller Alkohol und bei denen auch noch ein paar (überwiegend übergewichtige) Mädels dabei), sehen irgendwie nicht nach wirklichem Spaß aus.
Na ja, ich habe bis eben versucht noch etwas produktiv zu sein, aber irgendwie hat mich eben die Motivation verlassen. :/
Ich hoffe mal, dass die nachher wieder kommt...
Ich spar SMS und Anrufe, eine beachtliche Menge sogar :)
Wenn man den richtigen Alkohol trinkt kann man das sicherlich vermeiden und trotzdem Spaß haben aber du hast Recht für mich ist das Gefühl angetrunken/betrunken einfach nicht mehr schön oder angenehm.
Synonym für Weichei = Am-Vatertag-nüchtern-Bleiber
Tja, schätze ich bin wohl ein Weichei... :-D
Selber Schuld :P
Man braucht es natürlich nicht unbedingt, aber man kann es durchaus auch in vielerlei Hinsicht nutzen.
Ein Beispiel:
Die Schulwebsite war down, ich brauchte aber ein Dokument, welches sont nur über diese Verfügbar gewesen wäre. Also habe ich kurz eine entsprechende Anfrage in die Klassengruppe gestellt und keine 10Minuten später hatte ich die Datei. Ansonsten hätte ich gleich nen Rundbrief an die ganze Klasse schreiben müssen.
Ein weiteres Beispiel:
Ne Freundin von mir ist praktisch immer unterwegs. Damit meine ich Spanien, Kanada, USA und auch schon mal Deutschland. Über Facebook unterhalten wir uns, als wäre sie immer in der Nachbarschaft.
Das sind nur 2 spontane von vielen Beispielen. Die Leute, die mich mit irgend welchen Spielen oder sonstigem nerven, werden ein mal als unwichtig markiert und dann sehe ich die nur, wenn ich es auch möchte. Klar gibt es auch negative Seiten, aber momentan hat man imho mehr Probleme wenn man es nicht nutzt, als wenn doch, vorausgesetzt man macht keinen totalen Blödsinn ;)
wie man halt immer im richtigen Moment die Kacke zum dampfen bringt >.< abfuck vom feinsten grad -.-
Glenfiddich mit Cola ? NOOOOOOOOO ! Geht's noch ? >.<
Für Mische nimmt man Jacky oder Ranchwood oder sonst eine eklige billige Plörre...
Ausser man muss ihn nicht selber zahlen. Grenzt trotzdem an Frevel... Der ist locker so alt wie ihr (oder älter) und ihr mischt ihn mit Cola ?
die jugend von heute.:-)
moralfag...
Hat ausser mir noch jmd. den Eindruck dass die Facebook-Aktie hart floppen wird so wie die T-Aktie ? :lol:
@Sensi: Gut ! War das edle Wässerchen wenigstens nicht ganz verschwendet ^^
Es ist ne Aktie, also wird sie ohnehin floppen :D
Die Mischung aus beidem... jawohl! Hach ja, ich trinke auch viel Wasser aber manchmal hat man einfach den Durst nach Cola oder ähnlichem und da kann man sich mit Wasser totsaufen und der Durst immer noch da...
Bin eigentlich auch weitestgehend von Cola weg -> Apfelschorle
Ist nur 1/3 an Zucker drin (natürlicher, kein künstlicher), sogar Milch enthält mehr Zucker.
Wasser ist zwar noch gesünder, aber echt nicht mein Ding. Da krieg ich wie Heathammer nur 'Heisshunger' auf Cola. :-/
Also das letzte mal als ich Cola getrunken hab war glaub ich vor 5 Monaten oder so. Bisher nur Wasser und sonst so wirklich gar nichts...
Gedanklich spielt man damit schon irgendwie den Genuss von dem Zeugs nochmal zu haben, aber wenn ich so an meine damalige Zeit nachdenke wie das so war als Cola quasi meine Standardration am Tag war...da ist das Verlangen danach schneller weg als es irgenwdie sich eingeschlichen hat.
Was ich höchstens genossen hab sind ein oder zwei Gläser Whiskey und selbst da hab ich eher das Cola nicht angelangt ;).
Son Zeug braucht man halt nicht, damals auch gut damit ausgekommen - wieso jetzt nicht.
Geht nichts über Wasser mit Zitronenaroma, trinke ich den ganzen Tag und nebenbei Eistee.
Cola & Alk auch hin und wieder mal am WE mit ein paar Kumpels, spricht nichts dagegen ;)
Lustig find ich ja dass man bei der MPU (Idioten-Test) bereits ab 1 Flasche Bier / Tag als Alkoholiker gilt.
Der pro Kopf Verbrauch / Tag liegt in D allerdings bei 1,7 Flaschen ! Also statistisch gesehen dürfte kein einziger Deutsche Auto fahren... :ugly:
na wer ist noch wach?:smile:
Joa Fußball, während der Halbzeitpause Pro 7 "Unsere Ozeane", dann wieder Fußball.
Nach dem Spiel den Rest von "The Italian Job", bissl beim WDR "Mitternachtsspitzen" (politisches Kabarett) und um 2.20 den hier8-) Traaash!
Ansonsten querbeet Kinderkanal, SuperRTL, kA irgendwo kam noch Pokemon (Schande auf mein Haupt, dass ich mir sowas freiwillig ansehe:roll:)
und zwischendurch mal VIVA:lol::lol::lol:
bin auch erst so ggn. 6 Uhr heimgekommen xD
Zuerst Spiel im Stadion angeschaut und danach noch einen draufgemacht :)
Frankenfish habe ich auch geschaut.
Hat eig noch jemand Vorschläge was es mit unseren Avataren und Mentos seiner sig auf sich hat?
Ist jemand schon das zweite are you ready auf der mainpage aufgefallen? 8)
Sicherlich irgendein neues Design im Ocker/Weiß-Stil mit modernen Forumsdesign. Also neue Buttons, Links, Aufbau etc.
Richtig? :)
ich dachte erst
https://www.facebook.com/Prometheus?...84745074948388
aber war wohl nicht so als ich das gelbe gesehen habe.:-)
Der Mai hat seine Tage? Erklärt warum der so stressig ist...
man kann es auch so sehen.
Wobei sich dadurch einiges erklären lässt :)
wasn hier passiert?
Nichts mehr zum quasseln? :)
Ich fang mal an und sag: Guten Morgen CHQ :)
habe jetzt nach einer woche noch mal in meinem eigenen bett gerutzelt und SO gut geschlafen.. leider etwas zu lang :D morgen :)