Seite 1716 von 2013 ErsteErste ... 716121616161666170617141715171617171718172617661816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.151 bis 17.160 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Anscheinend bin ich heute nicht der einzige der sich nicht dem Alkohol hingibt
    Welchen Grund hat man auch, wenn man morgen wieder arbeiten kann. Ich meine, manchen reichen schon paar Bier bis die Hake sind und manche sind nach einer Flasche Wodka gerade erst angetrunken. Nene, Old No. 7 wird bis zum richtigen WE warten müssen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Waren eben bei dem geilen Wetter joggen. Haben dabei ein paar Truppen mit Bollerwagen voller Alkohol im Wald rumtorkeln gesehen. Die älteren hatten scheinbar Spaß dran, die jüngeren hatten alle die Mundwinkel auf Nabelhöhe^^
    Auch die Fotos, die einige so stolz auf Facebook posten (wieder Wagen voller Alkohol und bei denen auch noch ein paar (überwiegend übergewichtige) Mädels dabei), sehen irgendwie nicht nach wirklichem Spaß aus.

Na ja, ich habe bis eben versucht noch etwas produktiv zu sein, aber irgendwie hat mich eben die Motivation verlassen. :/

Ich hoffe mal, dass die nachher wieder kommt...
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Anscheinend bin ich heute nicht der einzige der sich nicht dem Alkohol hingibt
    Ich auch nicht. Hab zwar vorgearbeitet und dadurch Freitag auch noch frei, aber was soll der ganze Kram mit "Katertag"
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Auch die Fotos, die einige so stolz auf Facebook posten (wieder Wagen voller Alkohol und bei denen auch noch ein paar (überwiegend übergewichtige) Mädels dabei), sehen irgendwie nicht nach wirklichem Spaß aus.
    Das ist sowieso ne schlimme Sache auf Facebook... wo da der Spaß sein soll, weiß ich nicht. Vielleicht bin ich auch nicht Mainstream genug und meine Ansichten sind die aus einer anderen Welt.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso ne schlimme Sache auf Facebook... wo da der Spaß sein soll, weiß ich nicht. Vielleicht bin ich auch nicht Mainstream genug und meine Ansichten sind die aus einer anderen Welt.
    ich habe kein FB warum auch?
    diese völkischen beobachter sind nicht so mein Ding und den nutzen solcher plattformen erschließt sich mir nicht.
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    den nutzen solcher plattformen erschließt sich mir nicht.
    Ich spar SMS und Anrufe, eine beachtliche Menge sogar

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Hab zwar vorgearbeitet und dadurch Freitag auch noch frei, aber was soll der ganze Kram mit "Katertag"
    Wenn man den richtigen Alkohol trinkt kann man das sicherlich vermeiden und trotzdem Spaß haben aber du hast Recht für mich ist das Gefühl angetrunken/betrunken einfach nicht mehr schön oder angenehm.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wenn man den richtigen Alkohol trinkt kann man das sicherlich vermeiden und trotzdem Spaß haben aber du hast Recht für mich ist das Gefühl angetrunken/betrunken einfach nicht mehr schön oder angenehm.
    Glaube nicht dass manche das vermeiden wollen, wenn sie eben diesen Tag besonders loben...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Synonym für Weichei = Am-Vatertag-nüchtern-Bleiber

Tja, schätze ich bin wohl ein Weichei...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    den nutzen solcher plattformen erschließt sich mir nicht.
    Selber Schuld :P
    Man braucht es natürlich nicht unbedingt, aber man kann es durchaus auch in vielerlei Hinsicht nutzen.

Ein Beispiel:
    Die Schulwebsite war down, ich brauchte aber ein Dokument, welches sont nur über diese Verfügbar gewesen wäre. Also habe ich kurz eine entsprechende Anfrage in die Klassengruppe gestellt und keine 10Minuten später hatte ich die Datei. Ansonsten hätte ich gleich nen Rundbrief an die ganze Klasse schreiben müssen.

Ein weiteres Beispiel:
    Ne Freundin von mir ist praktisch immer unterwegs. Damit meine ich Spanien, Kanada, USA und auch schon mal Deutschland. Über Facebook unterhalten wir uns, als wäre sie immer in der Nachbarschaft.

Das sind nur 2 spontane von vielen Beispielen. Die Leute, die mich mit irgend welchen Spielen oder sonstigem nerven, werden ein mal als unwichtig markiert und dann sehe ich die nur, wenn ich es auch möchte. Klar gibt es auch negative Seiten, aber momentan hat man imho mehr Probleme wenn man es nicht nutzt, als wenn doch, vorausgesetzt man macht keinen totalen Blödsinn
    ​​

Stichworte