Waren eben bei dem geilen Wetter joggen. Haben dabei ein paar Truppen mit Bollerwagen voller Alkohol im Wald rumtorkeln gesehen. Die älteren hatten scheinbar Spaß dran, die jüngeren hatten alle die Mundwinkel auf Nabelhöhe^^
Auch die Fotos, die einige so stolz auf Facebook posten (wieder Wagen voller Alkohol und bei denen auch noch ein paar (überwiegend übergewichtige) Mädels dabei), sehen irgendwie nicht nach wirklichem Spaß aus.
Na ja, ich habe bis eben versucht noch etwas produktiv zu sein, aber irgendwie hat mich eben die Motivation verlassen. :/
Ich hoffe mal, dass die nachher wieder kommt...
¿tsnos saw ,rutangiS
Synonym für Weichei = Am-Vatertag-nüchtern-Bleiber
Tja, schätze ich bin wohl ein Weichei...![]()
Selber Schuld :P
Man braucht es natürlich nicht unbedingt, aber man kann es durchaus auch in vielerlei Hinsicht nutzen.
Ein Beispiel:
Die Schulwebsite war down, ich brauchte aber ein Dokument, welches sont nur über diese Verfügbar gewesen wäre. Also habe ich kurz eine entsprechende Anfrage in die Klassengruppe gestellt und keine 10Minuten später hatte ich die Datei. Ansonsten hätte ich gleich nen Rundbrief an die ganze Klasse schreiben müssen.
Ein weiteres Beispiel:
Ne Freundin von mir ist praktisch immer unterwegs. Damit meine ich Spanien, Kanada, USA und auch schon mal Deutschland. Über Facebook unterhalten wir uns, als wäre sie immer in der Nachbarschaft.
Das sind nur 2 spontane von vielen Beispielen. Die Leute, die mich mit irgend welchen Spielen oder sonstigem nerven, werden ein mal als unwichtig markiert und dann sehe ich die nur, wenn ich es auch möchte. Klar gibt es auch negative Seiten, aber momentan hat man imho mehr Probleme wenn man es nicht nutzt, als wenn doch, vorausgesetzt man macht keinen totalen Blödsinn![]()