Nur weiß man vorher nicht immer welche Situation besser ist? :)
Druckbare Version
Was die Arbeit bei MyGame angeht, versuche ich immer im vorraus zu arbeiten. Meist 2-3 Wochen bei den Lets Plays.
Weil Beruflich 12Std. ackern, meist Nachts, das ist auch eine Sache. Dann wenn Tag, kommt man ja zu garnichts. Entweder von 7 - 19 Uhr oder 19 bis 7. Also egal wie, der Tag ist im Ar***.
Wenn man dann mal frei hat, dann versucht man alles, was liegen gebleiben ist, zu erledigen. Also eher Stress Stress Stress und keine Zeit für Chillig sein.
Wurde das Youtube Design schon wieder geändert oder ist das nur bei mir?
Falls das das neue Design sein soll, 1+ Youtube, ich hätte nicht gedacht, dass es noch unübersichtlicher geht.
Nein, ich glaube nicht. Ich hab Winter&Schnee schon immer gemocht, zumindest fuer ne gewisse Zeit. Ich habe gerne abwechslung.
Nur eines fuer Ewigkeiten waere irgendwann mehr als langweilig. Wobei es hier im Winter (Juni/Juli) echt gut kalt war und es jetzt langsam teilweise wieder so warm wird, dass man es selbst am Strand nicht aushaelt. Wie soll das nur werden wenn ich weiter richtung Norden fahre...
Nene kaelte und Schnee, dazu schoene Weihnachtsstimmung (fehlt in Australien leider total :???:) waere echt nice. Naja, "bald"... :D
Zu der anderen Frage: Definitiv spontan! Zuhause auch schon, hier spontanitaet und chillen bis zum geht-nicht-mehr :twisted:
Ich hab zB noch immer nciht entschieden ob ich jetzt nachher gegen 4 Uhr (in 3 std) aus meinem Hostel auschecke und mit ner Freundin auf ne Erdbeerfarm fahre oder ob ich hier in Perth City bleibe, das entscheid ich dann eher spontan ;)
Hier drueben klappt das mit dem planen naemlich mal so gar nicht, das hab ich zur genuege gemerkt.
Das letzte Sonic & Sega All-Stars Racing war schon sehr amüsant, davon konnte ich mich bei einem Freund von überzeugen.
Auch der neue 'Transformed' Teil hat Potential und, wer weiss, evtl. sogar das Zeug dazu mit den Mario-Brüdern gleich zu ziehen.
Ach... Und hab ich schon erwähnt dass Wreck-it Ralph auch mit von der Partie ist ? :razz:
http://www.youtube.com/watch?v=N5i_Drh-Swo
Soo, gerade wieder daheim angekommen.
Wollte eigentlich mit nem Kollegen zu Making Games Talents Hamburg fahren.
Also schön um 1 aufgestanden, um 2 getroffen und los gefahren. Nach nicht mal einem Kilometer fängt das Auto an Probleme zu machen. Wahrscheinlich Lichtmaschine oder Batterie hinüber. Also zum Bonner HBF und Züge gecheckt.
Die günstigste Verbindung für 2 Personen hin und zurück lag laut Automat bei 360 €.
Also haben wir bei Mäckes noch was gefuttert und jetzt bin ich wieder daheim^^
Na ja, hätte schlimmer kommen können ;)
Das klingt ja erfolgreich.
Ich mach mich jetzt gleich auf für 7 Stunden Einführung in das Zivilrecht :) Mit (2x) 1.5 Stunden Fahrzeit bin ich dann um ca. 17 Uhr wieder zuhause... (Wobei es letze Woche eher 19 Uhr war. .... :S)
Hey, besser als zur Love Parade 200km vor Berlin liegen zu bleiben und den Rest trampen zu müssen (obwohl ne Mitfahrgelegenheit nicht so das Problem war) :mrgreen:
Da kommen noch mal das gleiche an Spritkosten + Miete für einen Hänger dazu... ;-)
@ScoR: Hört sich stressig an für ein Wochenende :???:
Ich mach ein Jahr so ein Grundstudium/Orientierungsstudium in den Naturwissenschaften (Bio, Chemie, Physik, Mathe).
Dafür muss ich auch fächerübergreifende Kurse noch extra wählen. Worunter auch Zivilrecht fällt. (U.a. habe ich auch noch Chinesisch und so einen Philosophieverschnitt) Das hatte ich jetzt letztes Wochenende, dieses und übernächstes und dann hab ich schon Klausur. Und dafür gibts die gleichen Punkte wie für einen Kurs, den ich ein ganzes Semester jede Woche zwei Stunde habe. Da nehme ich den Stress für 4 Wochenenden/Samstage gerne in Kauf.^^
Außerdem ist es ziemlich interessant.
Jetzt gerade wieder gekommen, btw.
Mein Auto ist endlich durch den TÜV gekommen, wieder 2 Jahre Ruhe :razz:
Remember remember the fifth of november....
Wieso?
EDIT: Confusion-Highfive. \o
...Gunpowder, treason and plot.
I know of no reason why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
http://www.youtube.com/watch?v=yMOIxD-GzJA
Ah okay.
@Affenzahn: Jep :P
Irgendwie fühlt es sich so an, als ob mal wieder Zeit wäre für http://www.youtube.com/watch?v=qp2ppYB9fDo
Schade, dass ich eigentlich keine Zeit habe :(
Oh ja, klasse Film. Vor ein paar Monaten erst wieder gesehen.
Überflieg es heute Abend und les es morgen früh in
der Bahn nochmal richtig durch! :)
Guy Fawkes wäre über Leichen gelaufen das sich im alten England die
Religiösen Ansichten ändern ob das ein Grund zum "feiern" ist, ist dahingestellt.
Manchmal ist so etwas von Nöten aber ob Gewalt das entscheiden
sollte bezweifle ich mal.
http://en.wikipedia.org/wiki/Gunpowder_Plot
Spoiler außerdem:
Falls ihr einfach nur den Film toll findet hab ich nichts gesagt :)
Man bin ich froh, dass ich erst mal keine Klausuren mehr schreiben muss ..
Von Guy Fawkes halte ich nicht viel... zwar passt die Analogie bei V, aber die Motivation ist eine ganz andere.
Heute war ein brutaler Tag....
Ab 9 Uhr ging es los mit dem einkaufen. Xbox 360 + Halo 4 mit iPhone 32 GB in schwarz geholt und dann danach weiter direkt zum Apple Store. Direkt im Anschluss weiter zum Edeka und nen bayerischen Wodka geholt :P. Danach nen Geburtstagsgeschenk für meine Mutter rausgesucht und nach 10 Stunden aufregender Action und Spannung endlich mal Zeit zum chillen mit den Wodka :P
des isch brudal.
What the flying Fuck ? Vitali kommt ursprünglich vom Kickbox Sport... ? Auch nicht gewusst. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=iTYjTvwOC6M
Es hat einen entscheidenden Nachteil in einer Großstadt bzw. in der Umgebung einer Großstadt zu wohnen und zu arbeiten.
Der Verkehr ist einfach IMMER total übertrieben.
Hätte Heute ein Vorstellungsgespräch gehabt, wäre auch pünktlich gewesen. Leider is meine Karre abgesoffen und ich stand deswegen erstma etwa 30 Minuten bevor mein Bruder kam und wir die Karre wieder ins Rollen gebracht haben.
Die 30 Minuten haben gereicht, damit ich mich mit einer komplett vollen A3 sowie Randvollen Land- und Hauptstraßen rumärgern durfte...
Allerdings muss ich sagen, dass die Mitarbeiter bei Daimler sehr kulant sind. Die Betreuerin hat mich direkt gefragt, ob ich um 13 Uhr nochmal kommen will oder ob ich einen komplett neuen Termin möchte. Das fand ich dann schon sehr geil.
Wow, hab ewig hier nicht mehr reingeschrieben und auch nicht mehr reingeguckt.
Was gibts so Neues? Hab ich was wichtiges verpasst? :D
Will haben ! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=l6lYFO_tKlE
Ist ja schonmal die perfekte Vorlage für Disney Star Wars ._.
Jup ca. 10-15 Runden gespielt, allerdings alleine.
Falls du dich noch an die Runden mit Dennis, René, Raphael und Pascal
erinnern kannst in C1, ich glaube C3 kriegt das wieder nicht hin aber es ist
ohne Zweifel eine Verbesserung zum Zweiten Teil.
Ich steh zwar unter NDA aber ich glaube das darf ich so verraten.
Ist ja schließlich meine persönliche Meinung :)
Ps.: Schlag mich nicht, mein Deutsch will heut nicht.
Ich weiß ja NDA und so.
Aber wie du schon sagst ne Meinung darf man trotzdem haben und auch vertreten.
Wollte es vielleicht die Tage mal testen.
Wäre wohl nice irgendwie wenn man mal wieder mit alle Mann hier das ein oder andere Match zocken könnte.
Hat doch immer Spaß gemacht :)
Und ich schlage niemanden und schon gar nicht wegen nicht korrekter Schreibweise. (Welche sowieso ganz normal aussieht imo) :D
Mal was ziemlich cooles.
http://i.imgur.com/b4gZm.gif?1
www.reddit.com/r/math
www.reddit.com/r/woahdude
Ich habe soeben gepupst und es riecht wie verfaulte Leiche,
des weiteren habe ich mich gestern dazu entschlossen heute
ins Kino zu gehen.
Heute wird ein guter Tag.
Pupsbrüder!
Pssst... meine stinken heute auch ganz grässlich... :lol:
http://2.bp.blogspot.com/-KnZswDTdAU...s1600/fart.jpg
Aber schlimmer noch find ich es wenn dieser Schweine-Bauer bei uns im Ort im Hochsommer seine Gülle
auf seinen Feldern verteilt wenn tagelang weit und breit kein Regen in Sicht ist. :mad: Da muss ich echt
jedes mal wenn ich von der Arbeit heim komme aufpassen dass ich während dem Autofahren nicht
ohnmächtig werde, so eklig stinkt es...
Schwindelanfälle inklusivehttp://www.sherv.net/cm/emoticons/si...y-emoticon.gif
bin ich froh, nicht in der Nähe eines Bauernhofs zu wohnen... :P
Toll ist auch wenn du morgens die Fenster zum Lüften auf hast und du mittags dann heim kommst... Lecker ! :vomit:
Naja, dafür ist sonst übers ganze Jahr die Luftqualität 1A. ;-)
Ui ein Oli schaut auch mir wieder hier vorbei :)
Welcome back alter Freund :). Na wie gehts dir denn so? Hab lang nichts mehr von dir gehört.
Wünsche allen nen guten Start in die neue Woche :-o:cafe:
Felix Baumgartners „Space Dive“ Im Dezember auf Blu-ray Disc und im Steelbook
wird bestellt:)
Es war nicht mal in der Nähe des Weltraums!
Klar, aber naja von dort kann man auch nicht (lebendig) auf die Erde springen.
Wie würdest du es nennen?
Nach seinen Aussagen kann ich nur hoffen, dass er 99% davon spendet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdatmo...e_zum_Weltraum
is noch ein bissl platz zum all :) space dive find ich ganz cool, immerhin muss space ja nich unbedingt gleichgestellt werden mit äther und von der atmo ist es schon sehr spacig :)
wieso denn? wäre eher dämlich wenn nich, gibt ja immerhin leute die sich sowas kaufen ^^
Tja, leider gibt es solche Personen die so etwas Glauben schenken.
anderes Thema: nach einigen Tagen endlich wieder erholt :). Kann ich mir voll um die Community kümmern.
So ne Alpha in Mischung mit allen anderen Sachen kann echt den letzten Nerv rauben ;)
Jop schau auch mal wieder hier rein. Bin zwar zur Zeit so ein wenig im Stress wegen Schule und hab nicht so viel Zeit, aber will mal versuchen hier wieder etwas öfter was zu schreiben.
Was geht bei dir so Dennis?
Naja ist nun auch nicht so wild, also einen Key hatte ich dann noch bekommen, aber ich hab das zu spontan halt am letzten Tag entschieden ohne das ich wusste das es der letzte ist.
Naja kommt ja vielleicht noch irgendwann die Beta (oder ner Demo, ja ich glaube noch an Demos).
Ich habe eigentlich nur zufällig gerade noch mal dieses Bild hier gesehen und dabei fast mein Müsli eingeatmet.
Gut, dass ich hier noch nen Vorwand gefunden habe um das noch mal zu posten :D
Meh, dachte mir eben so: "Du hast doch so viele Konzepte im Kopf und willst die doch andauernd mal aufschreiben, fang doch mal an damit!"
Also hab ich gedacht, dass es ja nicht schaden kann. Jetzt habe ich mal eins von den Konzepten (für ein Computerspiel übrigens ;) ) angefangen grob runter zu tippen und plötzlich hat das Teil inklusive Deckblatt und Inhaltsverzeichnis 10 Seiten und es es ist viertel nach eins in der Nacht.
Fuck!
Ich muss in 5h wieder aufstehen -.-
Na ja, wenigstens habe ich mal angefangen^^
GN8
coole sache :)
Seh es schon kommen ;):
Biggreude Interactive presents - the new generation of gaming - Game of the Year 2013
Schön wär's! :D
Nachdem ich das hier gepostet habe, bin ich wieder zum Tab mit dem Konzept gewechselt und habe noch ne Seite getippt. Dann saß ich da nur und hatte wahrscheinlich den dämlichsten Gesichtsausdruck drauf und dachte nur "Wat r u doin? Stahp!"
Dann bin ich wirklich ins Bett gefallen...
Aber hoffentlich hilft das, wenn ich den ganzen Krempel mal runter tippe, evtl. lässt sich ja auch wirklich was davon umsetzen^^
P.S.: Nen coolen Firmennamen hätte ich auch schon, inklusive Basics für das CD :D
Aber ich will es noch nicht nennen, die Domain ist noch frei, kostet aber 3000 USD und die kann ich mir leider noch nicht leisten -.-
Hab mir mal für Breaking Bad Zeit genommen. Der Hammer!
Jap, die Serie ist echt geil! :D
Kommt bei mir auf der Listeder beliebtesten Serien nur knapp hinter Dexter.
Wie weit bist du denn bis jetzt?
2. Folge fertig gesehen. Nach der Pilotfolge merkt man ja eigentlich, ob es sich weiter lohnt 8-)
Ui, dann hast du ja noch viel Spaß vor dir! :D
Na ja, bei manchen Serien habe ich länger gebraucht als 2 Folgen... ;)
Was ist Breaking Bad und warum sollte man es sich ansehen?
Und nein, ich weiss nicht wie man ein google benutzt.
"What Up Biatch!!!" :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=9BQvt4hMhxI
Weiss nicht was ihr habt, fand BB von der ersten Minute an super spannend und - viel wichtiger und was die Serie gleichzeitig auszeichnet - unvorhersehbar ("Das ist kein Meth!"). Erfreulich frischer Wind im abendlichen TV-Programm. Wenn ich nur an so verkorkste TV-Serien wie Lost denke, die zwar spannend anfangen, sich dann später aber zu so einem unglaublichen Müll entwickeln, da sind Ausnahmen wie BB echt willkommen, so gute Serien machen das Fernsehen doch überhaupt ersrt wieder sehenswert. Bin zwar erst bei der Hälfte, aber das Ende der 2. Staffel ist so unfassbar tragisch (und episch gleichermassen) dass mir damals echt die Worte gefehlt haben. Gab (imo) bisher eigentlich keine einzige schlechte oder langweilige Folge. Leider hab ich seither nicht mehr weitergeschaut (entweder HD oder gar nicht!). Werde ich aber mit Sicherheit noch nachholen, bin nur etwas übervorsichtig mit Downloaden geworden...
Und Tatsache ist auch: Wer auf eine bessere bzw. interessantere TV-Serie als BB wartet, der wartet vergebens.
dann lies dir mal meinen vorletzten Post in diesem Quasselthread durch - das wäre sarkasmus² ... *rolleyes*
BB ist zwar wirklich atemberaubend, aber mir fallen schon einige Serien ein, die schon besser sind, aber auch von der Thematik her anders sind. Breaking Bad als die beste Serie, die es momentan gibt, zu bezeichnen würde ich auf jeden Fall nicht - aber ok, geschmackssache. Hast du schon mal The Wire, Game of Thrones, Mad Men, Dexter, Homeland, Sherlock (BBC), Person of Interest angeschaut?
Angeblich arbeiten die "Trailer Park Boys" und der Rest von "The Drunk and on Drugs Happy Funtime Hour"
gerade an einem neuen Film und danach vielleicht an einer neuen Serie? Dann ist das wohl kein Problem :)
Zwei sehr gute Serien die leider total untergangen sind.
http://www.youtube.com/watch?v=vxYdU51W0fI
http://www.youtube.com/watch?v=mZbygmWKpP8
http://www.youtube.com/watch?v=pp1e5...feature=fvwrel
http://www.youtube.com/watch?v=3NWem...eature=related
Puh, bis eben schön trainiert :D. Hat echt gut getan den Körper mal wieder voll zu belasten.
Heut Abend gibt es noch eine Menge für CHQ zu erledigen. Mal sehen was sich so alles ergibt.
yeah, ich habe wieder angefangen die ersten Editionen von Pokemon zu spielen. Zuletzt tat ich dies vor 5 Jahren - Mensch wie schnell die Zeit vergeht. Und das Beste ist, irrevelant, wie alt man sei, macht dieses Spiel extrem viel Spaß.
Alkohol und Party auf der Busfahrt? Nicee, aber das wäre mir doch ein wenig zu heftig. Bei uns hätten die Lehrer als Strafe den Busfahrer gezwungen den Bus mitten auf der Autobahn anzuhalten und die Person freizulassen, damit diese dann selbst auf eigenen Kosten nach Hause fahren kann. Egal, hingegen war die Studienfahrt an sich echt cool und spaßig. Ich war in Rom für eine Woche - Mensch, da gab es sehr viele tolle und einzigartige Momente. Aber wenn ich ehrlich bin, fand ich nicht nur die Architektur in Rom ziemlich faszinierend, sondern eher die ganzen Erlebnisse, die ich mit meinen Freunden dort erlebt habe. Allein schon über die Preise von Billigwein dort muss ich schmunzeln. Eine Flasche Billigwein (Rotwein), welcher nur 20 Meter entfernt von meinem Bungalow (zwei Zimmer (ein Zimmer für 3 Personen und das andere war ein Einzelzimmer mit einem Doppelbett^^ - dieses hatte ich, weil ich Schere-Stein-Papier gewonnen hatte^^) inkl Küche, zwei Toiletten mit Duschen), welches ich mit sehr guten Freunden geteilt habe, in einem Supermarket des "Hotelsgelände" zu kaufen gab. Eine liter Flasche hat nur 1-3€ gekostet, aber es schmeckte extrem lecker und die Qualität hat trotz dem niedrigen Preis wirklich gestimmt - ganz besonders mit dem italienischen Essen.. Jeden Abend, nach 19 Uhr hatten wir aus und müssten nur am nächsten Tag beim Frühstück um 8.00 Uhr anwesend sein - deswegen haben wir jeden Abend bis 3 oder 4 Uhr nachts auf dem Hotelgelände gefeiert und uns 2-5 Flaschen jedes mal gekauft - am Ende hatten wir schon um die 20-30 Flaschen gehabt, welche wir dann doch recht hygienisch und umweltschonend entsorgt haben. Glücklicherweise gab es auch nicht weit entfernt von uns einen Nachtclub, eine Bar und viele Touristen aus der ganzen Welt. Dadurch konnte man dann nicht nur Rom ein wenig besser kennenlernen, sondern auch die vielen verschiedenen Kulturen. *if you know what i mean ;-)* So, ich gehe jetzt pennen. Vorhin war ich Irish Pub, um da ein wenig Guiness mit ein paar Freunden zu trinken.
nacht
Solche Nachtschichten können einem manchmal echt umhauen :/
Bei meiner Studienfahrt wollte ich auch unbedingt nach Rom und habe mich dafür extra einem Kurs angeschlossen, dessen Fächer ich gar nicht mehr hatte^^
Die Stadt hatte ich damals eh interessiert (damals war gerade die Illuminati-Bücherserie aktuell ;)) und war scharf auf die Italienerinnen :ugly:
Im nachhinein hat sich meine Entscheidung aber als Fehler heraus gestellt.
Erst mal waren die Lehrer verdammt ätzend und haben uns den ganzen Tag lang von einer Kirche zur nächsten geschleppt und zu jeder erzählt, wie toll diese doch sei (und ich hasse Kirchen!).
Dann waren wir in einem Hotel untergebracht, in dem wir leise sein und bei dem wir um 11 Uhr drinnen sein mussten, da danach die Tür abgeschlossen wurde.
Glück im Unglück hatten wir mit dem Zimmer. Da sich unsere Truppe im Gegensatz zu allen anderen überhaupt nicht um die Zimmer gekümmert hat, waren am Ende alle oben auf einem Flur zusammen und nur wir mussten auf ein Kellerzimmer ausweichen.
Allerdings waren bei denen oben im Flur auch die Lehrer und diverse andere Hotelgäste (unter Anderem eine Familie mit Kleinkindern) direkt daneben, während wir komplett isoliert waren. Wir hatten auch das beste Badezimmer, bei allen anderen war der Duschkopf direkt über der Kloschüssel :D
Letztendlich war jeden Abend bei uns Party. Aber da wir immer intern feiern mussten und auch insgesamt kaum Freigang in der Stadt hatten, war es insgesamt ein ziemlicher Fail gegenüber den anderen Gruppen.
Trotzdem könnte ich mit den Geschichten von da ein ganzes Buch füllen, aber von dem, was ich von einigen anderen weiß, wäre es bei denen eher eine Trilogie geworden....
Na ja, man kann es ja vorher nie wissen und es ist ja nicht von dem Ort, sondern hauptsächlich von den Leuten abhängig, wie gut so eine Fahrt verläuft. Und die waren bei uns eigentlich im großen und ganzen super drauf, nur die Lehrer haben halt abgefuckt.
Ein paar Stunden weniger Steine gucken wäre auch gut gewesen und die Unterkunft war halt ein totaler Fail.
Jim bran honey ist voll das Frauen gesöff, aber geil! :D
sdr 3.5 mio € am 15.12.12 auf pro7 :):):)
So, die zweite Nachtschicht nun hinter mir. Endlich...
Mensch, freu ich mich auf den Montag :)
Hab mir heute auch Schlag den Raab angeguckt. Manchmal frage ich mich was die Kandidaten dort erwarten. Die wissen doch was der Raab kann und was nicht.
Und teilweise stellen die sich einfach nur dämlich an, obwohl der gestern sich nicht besonders schlecht angestellt hat. Aber er war nirgends besonders gut. Noch nichtmal im sportlichen Bereich konnte er mithalten.
Ich glaube ich bewerbe mich auch irgendwann mal. Vllt fehlt mir aber mit 21 Jahren ein wenig Lebenserfahrung. Vllt probiere ich es in 5 Jahren mal. Dann erwarte ich von euch, dass ihr mich alle telefonisch unterstützt :D
Honig im Alkohol = Gewinn!
Alleine Met, ein göttliches Getränk!
http://www.youtube.com/watch?v=Ao2aEV0JN3k