Nach seinen Aussagen kann ich nur hoffen, dass er 99% davon spendet.
Nach seinen Aussagen kann ich nur hoffen, dass er 99% davon spendet.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdatmo...e_zum_Weltraum
is noch ein bissl platz zum allspace dive find ich ganz cool, immerhin muss space ja nich unbedingt gleichgestellt werden mit äther und von der atmo ist es schon sehr spacig
wieso denn? wäre eher dämlich wenn nich, gibt ja immerhin leute die sich sowas kaufen ^^
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Tja, leider gibt es solche Personen die so etwas Glauben schenken.
anderes Thema: nach einigen Tagen endlich wieder erholt. Kann ich mir voll um die Community kümmern.
So ne Alpha in Mischung mit allen anderen Sachen kann echt den letzten Nerv rauben![]()
Jop schau auch mal wieder hier rein. Bin zwar zur Zeit so ein wenig im Stress wegen Schule und hab nicht so viel Zeit, aber will mal versuchen hier wieder etwas öfter was zu schreiben.
Was geht bei dir so Dennis?
Naja ist nun auch nicht so wild, also einen Key hatte ich dann noch bekommen, aber ich hab das zu spontan halt am letzten Tag entschieden ohne das ich wusste das es der letzte ist.
Naja kommt ja vielleicht noch irgendwann die Beta (oder ner Demo, ja ich glaube noch an Demos).