Seite 1867 von 2013 ErsteErste ... 867136717671817185718651866186718681869187719171967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.661 bis 18.670 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Alex, in welcher Richtung sieht dann deine Tätigkeit aus? Das kannst du auch als PM schreiben ^^ Auff jeden Fall freut es mich, dass du bei einem tollen Unternehmen tätig bist =)

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Alex, in welcher Richtung sieht dann deine Tätigkeit aus? Das kannst du auch als PM schreiben ^^ Auff jeden Fall freut es mich, dass du bei einem tollen Unternehmen tätig bist =)
    das ist nett von dir

Spoiler :
    ich bin web entwickler, programmierung, eintrichtung und pflege von cms systemen, jquery/javascript/html/css/php usw

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Zur Uni 45 Minuten, zurück abhängig davon, ob gerade ein Zug fährt.
    Hm ok. Ist ja noch gerade so akzeptabel.
    Ich fahre hin fast 1.5 Stunden und zurück gute 1.5 Stunden.
    Das ist schon echt lang. Am Anfang dachte ich, dass das schon noch gerade so an der Grenze ist, aber eigentlich ist es über die Grenze hinaus...
    Naja, noch ein Semester und dann fahr ich mit der Ubahn 35 Minuten oder mit dem Auto 20 (ohne Parkplatzsuche an der Uni und wenn ich bis dahin ein Auto habe )
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Eine Stunde wäre für mich die absolute Grenze... überleg mal, du verschwendest täglich 3 Stunden mit Fahren. Produktiv sein ist auch nicht so wirklich drin, zumindest schaff ich das beim Bahnfahren nie.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen