Ich liebe Dich.
Zitat von sic Ich liebe Dich. Ich dich auch mein Engel.
¿tsnos saw ,rutangiS
Kommt jetzt gleich das hier ?
Zitat von R@ge Kommt jetzt gleich das hier ? das geht nur mich und meine hand was an
Zitat von masterkiller7 Nu dan will ich euch auch ma was von meinem tag erzählen. Aufgestanden schule gegessen pc ihrgentwo dazischen hab ich noch gepennt und das wars. Aber morgen gehts ja wieder trainieren<3. Aufgestanden gegessen arbeit feierabend uhrlaub pc flasche old nr.7
Summer 2010
Zitat von R@ge Bah, verdammter Regen, ich will wieder Sonne >25°C und Sonnenschein Wird aber langsam wieder Zeit dass ich wieder ans Meer komme <3
Zitat von DrunkenMonkey >25°C und Sonnenschein Wird aber langsam wieder Zeit dass ich wieder ans Meer komme <3 Boah, du S** Na warte, am Wochenende solls hier auch 24° haben :P Dann wird gegrillt
Zitat von R@ge Dann wird gegrillt SAME! Soll am Samstag sogar Nachts noch 14 volle Grad haben^^
Zitat von JamDeluxe SAME! Soll am Samstag sogar Nachts noch 14 volle Grad haben^^ Bah, ich mags nicht, wenns Nachts warm ist. Ich will schlafen können und das geht nur, wenns kühl ist! Und Regen ist toll, genauso wie Sonnenschein. Die Abwechslung machts! Also Schnauze, ja!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck." (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln