Seite 1417 von 2013 ErsteErste ... 417917131713671407141514161417141814191427146715171917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.170 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@ScoR
    Ah stimmt, dafür hattest du aber doch ewig Zeit, oder!? Ich meine, daran kann ich mich sogar noch aus'm TS erinnern und da war ich schon ewig nicht mehr (wird mal wieder Zeit...).
    Sei froh um das Thema, ich darf mit einem gleich motivierten zusammen über Schamanismus (als Unterthema zu Naturreligionen) referieren -.-
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ja so zwei Monate waren es bestimmt
    Irony is for losers.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen

Muss für Montag auch ein Referat machen. Werde also wohl am Sonntag Abend ziemlich genauso schimpfen wie du
    Masochist? Sonntag Abend arbeiten? Grauenvoll! Lieber Samstag Vormittag/Mittag alles fertig machen und dann das WE genießen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Kommt bei mir immer drauf an
    1. wie viel Spaß in daran habe
    2. wie viel Sinn ich darin sehe
    .

Keiner der beiden Punkte wird bei diesem Projekt von mir als sehr hoch angesehen, daher das vor-mir-her-rücken bis es nicht mehr anders geht. Bei Projekten, an denen ich sowohl Spaß habe als auch Sinn drin sehe, kann man mich kaum davon abhalten von Anfang an einen Großteil meiner Energie hinein zu stecken. Bei unserem letzten Projekt wo dies so war, hatt mir mein Lehrer fast Punktabzug gegeben, da ich die Aufgabe so weit ausgebaut habe, dass er die Ursprungsaufgabe nicht mehr darin finden konnte^^

Aber aufgezwungener Religionsunterricht bei einer Klasse mit 98% Atheisten und einer Lehrerin, die das Fach immer "Rellion" ausspricht und versucht es uns als etwas wichtiges zu verkaufen, da habe ich keinen Bock drauf-.-
    ​​

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wisst ihr was fies ist?
    Wenn fast jede Schule in Hessen nächste Woche Montag-Mittwoch keine Schule hat. Wir haben Unterricht

Wird allerdings jetzt etwas entspannter.
    Hab alle Klausuren hinter mir, nächste Woche 2 Ausflüge, darauf die Woche nen Tag in Wetzlar.
    Noch knapp 4 Wochen, dann hab ichs geschafft!

Muss jetzt nurnoch ein Deutsch Referat vorbereiten.
    Werde also wohl auch noch bis mindestens 1 Uhr vorm Rechner sitzen, muss mal schauen ob ich dann Morgen Sport ausfallen lasse, sonst bekomme ich das nicht hin.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Aber aufgezwungener Religionsunterricht bei einer Klasse mit 98% Atheisten und einer Lehrerin, die das Fach immer "Rellion" ausspricht und versucht es uns als etwas wichtiges zu verkaufen, da habe ich keinen Bock drauf-.-
    Also wir haben immer Filme geschaut.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Mein Lehrer hat die selbe Ansicht wie ich, ab dem Urknall ist alles reine Natur, was davor war: Who knows?

Deswegen, er is einer meiner Lieblingslehrer.
    Kompetent, nett, versteht Spaß.
    Er hat allerdings irgendwie eine stark ausgeprägte, neurotische Krankheit (starkes Zittern, fällt ihm schwer zu laufen, usw.)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Referat war extremst geil!
    Hab knapp 60 Minuten durch gelabert und hinterher gar nicht mehr auf meine Notizen geguckt sondern einfach nur aus dem Gedächtnis gesprochen und zwischendurch Sachen hinzugefügt, die ich gar nicht vor hatte, zu erzählen.
    Gab dann im Endeffekt ne 1+
    Hat sich das Durcharbeiten in der Nacht echt gelohnt!

Wenn ich jetzt die nächste Englisch Arbeit nicht verhaue (2- oder schlechter), dann krieg ich auf dem Versetzungszeugnis von der 12 sogar ne 1. Das wäre schon ziemlich geil.
    Naja mal abwarten, Mitte nächsten Monat werden die Arbeiten geschrieben.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Darüber ein Referat stelle ich mir auch ganz toll vor^^ und bei soviel Erfahrung die man im Leben macht ist es sicherlich einfach auch ohne geschriebenen Kram da was zu stande zu bekommen.
    naja GZ für die 1+^^
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zurück aus München, Amon Amarth live Konzert war schon ziemlich geil... Nackenschmerzen sind blöderweise weniger geil Leider hatte ich keine Digicam, ich war auch im BMW-Museum - einmal Isetta fahren
    Dazu noch jede Menge andere geile Schlitten bestaunen, nen Simulator fahren und natürlich an der PS 3 zocken
    Nicht zu vergessen die Mädels überall, die Stadt ist das reinste Muschiparadies
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte