yeah, ich habe wieder angefangen die ersten Editionen von Pokemon zu spielen. Zuletzt tat ich dies vor 5 Jahren - Mensch wie schnell die Zeit vergeht. Und das Beste ist, irrevelant, wie alt man sei, macht dieses Spiel extrem viel Spaß.
yeah, ich habe wieder angefangen die ersten Editionen von Pokemon zu spielen. Zuletzt tat ich dies vor 5 Jahren - Mensch wie schnell die Zeit vergeht. Und das Beste ist, irrevelant, wie alt man sei, macht dieses Spiel extrem viel Spaß.
Alkohol und Party auf der Busfahrt? Nicee, aber das wäre mir doch ein wenig zu heftig. Bei uns hätten die Lehrer als Strafe den Busfahrer gezwungen den Bus mitten auf der Autobahn anzuhalten und die Person freizulassen, damit diese dann selbst auf eigenen Kosten nach Hause fahren kann. Egal, hingegen war die Studienfahrt an sich echt cool und spaßig. Ich war in Rom für eine Woche - Mensch, da gab es sehr viele tolle und einzigartige Momente. Aber wenn ich ehrlich bin, fand ich nicht nur die Architektur in Rom ziemlich faszinierend, sondern eher die ganzen Erlebnisse, die ich mit meinen Freunden dort erlebt habe. Allein schon über die Preise von Billigwein dort muss ich schmunzeln. Eine Flasche Billigwein (Rotwein), welcher nur 20 Meter entfernt von meinem Bungalow (zwei Zimmer (ein Zimmer für 3 Personen und das andere war ein Einzelzimmer mit einem Doppelbett^^ - dieses hatte ich, weil ich Schere-Stein-Papier gewonnen hatte^^) inkl Küche, zwei Toiletten mit Duschen), welches ich mit sehr guten Freunden geteilt habe, in einem Supermarket des "Hotelsgelände" zu kaufen gab. Eine liter Flasche hat nur 1-3€ gekostet, aber es schmeckte extrem lecker und die Qualität hat trotz dem niedrigen Preis wirklich gestimmt - ganz besonders mit dem italienischen Essen.. Jeden Abend, nach 19 Uhr hatten wir aus und müssten nur am nächsten Tag beim Frühstück um 8.00 Uhr anwesend sein - deswegen haben wir jeden Abend bis 3 oder 4 Uhr nachts auf dem Hotelgelände gefeiert und uns 2-5 Flaschen jedes mal gekauft - am Ende hatten wir schon um die 20-30 Flaschen gehabt, welche wir dann doch recht hygienisch und umweltschonend entsorgt haben. Glücklicherweise gab es auch nicht weit entfernt von uns einen Nachtclub, eine Bar und viele Touristen aus der ganzen Welt. Dadurch konnte man dann nicht nur Rom ein wenig besser kennenlernen, sondern auch die vielen verschiedenen Kulturen. *if you know what i mean* So, ich gehe jetzt pennen. Vorhin war ich Irish Pub, um da ein wenig Guiness mit ein paar Freunden zu trinken.
nacht
Geändert von Aerox (17.11.2012 um 02:46 Uhr)
Solche Nachtschichten können einem manchmal echt umhauen :/
Bei meiner Studienfahrt wollte ich auch unbedingt nach Rom und habe mich dafür extra einem Kurs angeschlossen, dessen Fächer ich gar nicht mehr hatte^^
Die Stadt hatte ich damals eh interessiert (damals war gerade die Illuminati-Bücherserie aktuell) und war scharf auf die Italienerinnen
Im nachhinein hat sich meine Entscheidung aber als Fehler heraus gestellt.
Erst mal waren die Lehrer verdammt ätzend und haben uns den ganzen Tag lang von einer Kirche zur nächsten geschleppt und zu jeder erzählt, wie toll diese doch sei (und ich hasse Kirchen!).
Dann waren wir in einem Hotel untergebracht, in dem wir leise sein und bei dem wir um 11 Uhr drinnen sein mussten, da danach die Tür abgeschlossen wurde.
Glück im Unglück hatten wir mit dem Zimmer. Da sich unsere Truppe im Gegensatz zu allen anderen überhaupt nicht um die Zimmer gekümmert hat, waren am Ende alle oben auf einem Flur zusammen und nur wir mussten auf ein Kellerzimmer ausweichen.
Allerdings waren bei denen oben im Flur auch die Lehrer und diverse andere Hotelgäste (unter Anderem eine Familie mit Kleinkindern) direkt daneben, während wir komplett isoliert waren. Wir hatten auch das beste Badezimmer, bei allen anderen war der Duschkopf direkt über der Kloschüssel
Letztendlich war jeden Abend bei uns Party. Aber da wir immer intern feiern mussten und auch insgesamt kaum Freigang in der Stadt hatten, war es insgesamt ein ziemlicher Fail gegenüber den anderen Gruppen.
Trotzdem könnte ich mit den Geschichten von da ein ganzes Buch füllen, aber von dem, was ich von einigen anderen weiß, wäre es bei denen eher eine Trilogie geworden....
Na ja, man kann es ja vorher nie wissen und es ist ja nicht von dem Ort, sondern hauptsächlich von den Leuten abhängig, wie gut so eine Fahrt verläuft. Und die waren bei uns eigentlich im großen und ganzen super drauf, nur die Lehrer haben halt abgefuckt.
Ein paar Stunden weniger Steine gucken wäre auch gut gewesen und die Unterkunft war halt ein totaler Fail.
So, die zweite Nachtschicht nun hinter mir. Endlich...
Mensch, freu ich mich auf den Montag![]()
Hab mir heute auch Schlag den Raab angeguckt. Manchmal frage ich mich was die Kandidaten dort erwarten. Die wissen doch was der Raab kann und was nicht.
Und teilweise stellen die sich einfach nur dämlich an, obwohl der gestern sich nicht besonders schlecht angestellt hat. Aber er war nirgends besonders gut. Noch nichtmal im sportlichen Bereich konnte er mithalten.
Ich glaube ich bewerbe mich auch irgendwann mal. Vllt fehlt mir aber mit 21 Jahren ein wenig Lebenserfahrung. Vllt probiere ich es in 5 Jahren mal. Dann erwarte ich von euch, dass ihr mich alle telefonisch unterstützt![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Honig im Alkohol = Gewinn!
Alleine Met, ein göttliches Getränk!
http://www.youtube.com/watch?v=Ao2aEV0JN3k
¿tsnos saw ,rutangiS