Seite 1822 von 2013 ErsteErste ... 822132217221772181218201821182218231824183218721922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.211 bis 18.220 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Also der Preis von 70€ war auch noch vor 2 Jahren hätt ich vielleicht erwähnen sollen, und ja, ist wirklich nur für innen gedacht.
    Beim kleinsten Lüftchen stürtzt das Ding ab. Die Akkulaufzeit wird sich auch noch verringern, wirst sehen.^^
    Das Ding hielt vlt noch 4-5min als er's mal dabei hatte. Aber für nur noch 30€ kann man echt nicht meckern.
    Hat jedenfalls irre Spass gemacht die Arbeitskollegen mit dem Teil vor sich her zu scheuchen.
    Glaub ich dir. Ich werde das Teil auch mal auf Arbeit mitnehmen und meinen Chef jagen

Dieser Akku im Hubi scheint nur ein Knopfzellen-Akku zu sein. Hmmm einfach einen anderen mit dran bauen Ob das klappt ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich habe vorhin wieder mal kurz LoL gespielt und eigentlich hatte ich nicht vor, länger als 30 Minuten zu spielen. Aber dann ist das hier passiert: BILD

Die längste und gleichzeitig spannendste Runde, die ich jemals in einem Spiel gehabt hatte. Nach 40 Minuten hatten wir nur noch 3 Türme (2 am Nexus und einen Topturm hinter unserer Mauer) gehabt und die Gegner versuchten unseren Nexus über 6 mal mit Baron zu zerstören. Einfach nur episch^^

So, ich bin mal dann schlafen. in 5h muss man wieder aufstehen *meeeeehhh*. So, morgen wird dann mal Hitman 5 gespielt ^^
    Geändert von Aerox (20.11.2012 um 01:52 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Alkohol und Party auf der Busfahrt? Nicee, aber das wäre mir doch ein wenig zu heftig. Bei uns hätten die Lehrer als Strafe den Busfahrer gezwungen den Bus mitten auf der Autobahn anzuhalten und die Person freizulassen, damit diese dann selbst auf eigenen Kosten nach Hause fahren kann. Egal, hingegen war die Studienfahrt an sich echt cool und spaßig. Ich war in Rom für eine Woche - Mensch, da gab es sehr viele tolle und einzigartige Momente. Aber wenn ich ehrlich bin, fand ich nicht nur die Architektur in Rom ziemlich faszinierend, sondern eher die ganzen Erlebnisse, die ich mit meinen Freunden dort erlebt habe. Allein schon über die Preise von Billigwein dort muss ich schmunzeln. Eine Flasche Billigwein (Rotwein), welcher nur 20 Meter entfernt von meinem Bungalow (zwei Zimmer (ein Zimmer für 3 Personen und das andere war ein Einzelzimmer mit einem Doppelbett^^ - dieses hatte ich, weil ich Schere-Stein-Papier gewonnen hatte^^) inkl Küche, zwei Toiletten mit Duschen), welches ich mit sehr guten Freunden geteilt habe, in einem Supermarket des "Hotelsgelände" zu kaufen gab. Eine liter Flasche hat nur 1-3€ gekostet, aber es schmeckte extrem lecker und die Qualität hat trotz dem niedrigen Preis wirklich gestimmt - ganz besonders mit dem italienischen Essen.. Jeden Abend, nach 19 Uhr hatten wir aus und müssten nur am nächsten Tag beim Frühstück um 8.00 Uhr anwesend sein - deswegen haben wir jeden Abend bis 3 oder 4 Uhr nachts auf dem Hotelgelände gefeiert und uns 2-5 Flaschen jedes mal gekauft - am Ende hatten wir schon um die 20-30 Flaschen gehabt, welche wir dann doch recht hygienisch und umweltschonend entsorgt haben. Glücklicherweise gab es auch nicht weit entfernt von uns einen Nachtclub, eine Bar und viele Touristen aus der ganzen Welt. Dadurch konnte man dann nicht nur Rom ein wenig besser kennenlernen, sondern auch die vielen verschiedenen Kulturen. *if you know what i mean * So, ich gehe jetzt pennen. Vorhin war ich Irish Pub, um da ein wenig Guiness mit ein paar Freunden zu trinken.

nacht
    So, letzten Tage irgendwie keine Zeit gefunden hier reinzugucken.

Hört sich auch nach ner geilen Studienfahrt an

Naja unsere Lehrer waren ziemlich genial. Alle 40 oder darunter vom Alter her und einzige Einschränkung auf der Busfahrt war: Die Lehrer wollen später noch schlafen (ab 2 Uhr oder so) und wir dürfen nicht kotzen
    Einer hat dann noch ne Shoutbox mitgebracht mit nem Microcontroller verbaut, welcher dann alles mögliche abgespielt hat und gut laut war, hatten dann noch ein dickes Akkupack, sodass 10-12 Stunden laut Musik drin war!
    Hat alles prima geklappt. Waren mit insgesammt 60 Leuten dort (leider nur ein Teil unserer Stufe) und die Lehrer sind Abends wo wir in nem Pub waren oder wo auch immer auch gerne noch dazugestoßen und haben mit uns gesoffen
    Kontrolle (Facecheck, so wie die es genannt haben) war morgens und Abends um 8 die ersten Tage, danach wurde das aufgelockert weil alles gut lief.
    Waren auch die ersten Tage zum Stadtfest da, (La Merce oder so) muss man einfach mal erlebt haben!
    Euer Hotel war aber bei weitem besser als unser
    Wir mussten mit 8 Leuten auf ein Zimmer und dazu noch in den 5. Stock.
    Das Zimmer war klein wie nur sonst was und jeder hatte gerade mal nen m² Platz.
    Dafür aber gaanz Zentral, zentraler geht es nicht, waren im Mittelpunkt der Altstadt.
    Rotwein gab es in Barcelona nicht so wirklich, aber steh da eh nicht so drauf.

Wann warst du in Rom?
    Wir hatte da nämlich auch Leute dort von unserer Stufe (20 Leute oder so)

EDIT: Wow das sieht man auch selten in LoL. Aber wegen solchen Matches macht das ganze auch richtig Spaß imo!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Das tollste Gefühl der Welt ist es, nach stundenlanger Arbeit voll Verwirrung und Verzweiflung ausgelöst durch dumme Fragen und Koffeinmangel,
    plötzlich alles Gelernte als ein wunderschönes komplettes Bild vor seinen Augen zu sehen.

Und danke Mentos.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich hab sie Endlich <3

Meine Canon 60D YES BABY

CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Das tollste Gefühl der Welt ist es, nach stundenlanger Arbeit voll Verwirrung und Verzweiflung ausgelöst durch dumme Fragen und Koffeinmangel,
    plötzlich alles Gelernte als ein wunderschönes komplettes Bild vor seinen Augen zu sehen.

Und danke Mentos.
    Bitteschön
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ob das Game wohl was taugt ?
    http://www.youtube.com/watch?v=myROw-wmFK8

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Breaking Bad <3

Ich kann den 2. Teil der 5. Staffel kaum abwarten!
    Hab in einem Monat 4 1/2 Staffeln weggeknallt .

Die letzte Serie die mich mal SO in den Bann gezogen hat war O.C, ist aber auch schon Ewigkeiten her!
    Breaking Bad ist aber für mich persönlich nochmal um ein vielfaches besser! Super Soundtrack, Super Schauspieler und eine knackige Story.

Yo, Mr. White!!

Professional Avatar von Aerox

Standard

schau dir Dexter und TWD an, um die Zeit schneller vergehen zu lassen.

@Split:
    Ka, aber dieses Spiel interessiert mich schon ein wenig. Vlt leihe ich es mal aus, wenn es nicht schlecht bewertet wird.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Spam, but Breaking Bad related Spam
    http://www.youtube.com/watch?v=5y_Kd9ZoA6Q#!

Stichworte