Autsch ! Mir heute meinen dritten Hexenschuss zugezogen (innerhalb der letzten 18 Monate LOL). Wird langsam chronisch...
Hätte nicht gedacht dass mit 35 Jahren mein Haltbarkeitsdatum schon überschritten ist.![]()
Autsch ! Mir heute meinen dritten Hexenschuss zugezogen (innerhalb der letzten 18 Monate LOL). Wird langsam chronisch...
Hätte nicht gedacht dass mit 35 Jahren mein Haltbarkeitsdatum schon überschritten ist.![]()
So bin von der Aushebung zurück
Sportabzeichen: ✔ (gabs ab 80 Punkten, ich hatte 82 von 125 möglichen Punkten beim Sporttest)
Rekrutenschule wann ich wollte: ✔ (März 2013)
Rekrutenschule wo ich wollte: ✔ (Ganz in der Nähe)
Funktion die ich wollte: ✔ (Richtstrahlpionier, interessant und gemütlich)
Mission Aushebung war ein voller Erfolg!![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Von mir auch Glückwunsch
Hab mir vorhin FC3 vorbestellt und mal sehen^^. So viele Lets Play Projekte am planen. Zum Ende des Jahres erwartet euch ne Überraschung.
Hoffe das ich das bis hin schaffe.
keine Sorge. Mehrere Monate bin ich ja schon mit mehr als zwei zurecht gekommen.
Derzeit sind es vier und mit Far Cry 3 wären wir dann bei fünf. Solang ich diese einplane geht es ja noch, außerdem behalt ich das so das ich es solang mach bis mit die Lust vergeht. Bringt ja nichts wenn ich Videos mach und mich wie son lustloser Penner anhöre![]()