Als ich gerade unter die Dusche wollte merkte ich das wir kein Wasser haben.
Diese Idioten haben ohne Vorwarnung das Wasser abgestellt, da es irgendwo in der Nähe einen Rohrbruch hat...:roll:
Druckbare Version
Als ich gerade unter die Dusche wollte merkte ich das wir kein Wasser haben.
Diese Idioten haben ohne Vorwarnung das Wasser abgestellt, da es irgendwo in der Nähe einen Rohrbruch hat...:roll:
Kennt ihr das: fast 14 Stunden zu schlafen und dann komplett fertig aufzustehen. Ich hasse sowas richtig, vor allem wenn man total erkältet ist und eigentlich nichts machen kann was man sich vorgenommen hat^^
Achja, hab ich erwähnt das ein Besuch beim Friseur echt geil sein kann xD
Jo, kenne ich. Hatte ich von gestern auf heute auch.
Obwohl nee, bei mir ist da keine "1" vor der "4"... :|
Muss auch noch 2Referate für morgen schreiben und habe noch mit keinem davon angefangen. Ach ja, schönes Ende des Jahres...^^
Bin so glücklich das ich aus den Sachen raus bin und arbeiten gehe.
Habe so etwas gehasst. Heutzutage einfach nur arbeiten gehen und sein Zeug machen und gut ist.
Mir machts totalen Spaß. Klar zwischendurch schlaucht es etwas, aber hauptsächlich, weil man nicht das Gefühl hat voran zu kommen.
Aber dafür lernt man unglaublich viel. Wird gefordert und macht immer neue Sachen.
Gerade am Anfang vom Studium. (Benni macht ja was anderes).
Kann mir auch ehrlich gesagt nichts schlimmeres vorstellen, als jeden Tag stumpf zur Arbeit zu rennen und seine Stunden abzusitzen.
Hoffentlich finde ich in ein paar Jahren was, wo ich so was nicht machen muss.
Weils gerade passt:
http://www.youtube.com/watch?v=12Pc_s5xv8c
Nya, kann ich mir denken. Mir würde es zu Anfang genauso gehen, aber nach paar Wochen wäre meine Laune komplett nachgelassen und ich würde einfach nur das die Standard Anforderungen machen :D.
Teilweise reizt mich schon so ein Studium bzw. allgemein wieder die Schulzeit. Könnt mein Abi nachmachen und dann danach studieren gehen, blos irgendwie ist die Frage ob es sich dafür lohnt mein Job aufzugeben. Ist halt so ne Sache bei der ich es lieber mehrmals mir die Gedanken mache^^
Naja, 2-3 Jahre Schule und dann noch ein mindestens 3 Jahre langes Studium ranzuhängen ist auch ziemlich reich an Risiko.
Und wenn man denkt schlimmer gehts nichtmehr....
Nicht, dass ich jetzt die meiste Zeit kostenlos arbeite, da die Rundschau insolvent ist, nein ich hab verpennt als ich Heute ne Freundin besuchen wollte die ich schon zweimal versetzt habe und hab dann auf dem Weg zu ihr das Getriebe am Smart meines Bruder zerlegt wobei das eher von alleine passiert ist, da es überfällig war.. Gott sei dank is noch Garantie dabei.
So langsam macht das Leben nichtmehr soviel Spaß....
Also auf keinen Fall würde ich solche Sachen studieren bei dem es sich kaum lohnt. Wenn dann soll es sich schon für die Zukunft lohnen bei dem ich auch etwas erreichen kann.
Muss mir erstmal die Zeit finden und auch mich erstmal darüber richtig informieren und auch die Zeit dafür finden ;).
Ach, passt schon.^^
Bin ja bald fertig ;)
Da kann ich nur sagen "Du Armer! :("
Aber ich habe ja eh Vertrauen in dich, dass du das schaffst :)
Und ich gehe einfach mal davon aus, dass das am Dienstag super gelaufen ist! ;)
Oder gab's Fragen zur Mathematik? :shock:
Das klingt doch super! Ich habe bei einem Studium vor allem viele Vorlesungen und so gut wie ausschließlich Theorie vor Augen.
Als total praktischer Mensch ist das mein absoluter Horror und ich würde mich nur ungerne zu einem (Vollzeit-)Studium anmelden.
Genau! :D
Anwendungsentwicklung hat zwar auch ne Menge Theorie, aber die macht in der Anwendung auch oftmals Sinn.
Wenn sogar ich schon anfange UML-Diagramme zu zeichnen und Konzepte erstelle, bevor ich ein (privates!) Programm umsetze, dann hat das schon was zu bedeuten! ;D
Was mich abfuckt, ist nur das deutsche Bildungssystem. Ein Großteil der Theorie, den wir in der Schule für die Abschlussprüfung lernen, macht absolut keinen Sinn was die Ausführung des Berufes angeht.
Teilweise lernen wir sogar absoluten Bullshit (sorry, aber das sagen sogar die Lehrer.)!
Struktogramme, die wahrscheinlich schlimmste Darstellung von Programmlogik, die man sich jemals ausgedacht hat.
Wird in praktisch allen Abschlussprüfungen abgefragt. Zitat Lehrer: "Benutzt irgend einer Ihrer Betriebe Struktogramme? Nein? Hätte mich auch sehr gewundert..."
Eine Aufgabe der schriftlichen Abschlussprüfung war ein (schlechtes) vorgegebenes Webdesign in HTML-Code darzustellen.
1. Gehört HTML nicht zum Bereich der Anwendungsentwicklung, sondern der Gestaltung.
2. Sollten wir das "Design" in HTML-Tabellen umsetzen. Wenn das ein Webdesigner macht, dann hat der keine Ahnung von der Materie.
Tabellen-Layouts gehören seit Anfang des Jahrtausends zu den No-Go's
Sorry, ich fange schon wieder an über die realitätsfremden Bürokratenärsche der IHK in Rage zu geraten. -.-
Hehe, das Video muss ich mir morgen noch mal rein ziehen^^
Kommt imho drauf an, was man macht. Wie heißt es so schön?
"Wer Spaß an dem hat, was er beruflich tut, muss nie arbeiten."
Aber bei meiner Firma bin ich gar nicht so traurig dass ich nicht übernommen werde.
Ich arbeite gerne meine Aufgaben ab und höre erst auf, wenn ich damit fertig bin.
Habe auch kein Problem damit, von halb 8 bis 20Uhr am Platz zu sitzen und durch zu machen, vorausgesetzt ich darf mein Butterbrot am Platz mümmeln^^
Habe das auch einige mal in der Ausbildung gemacht und eigentlich ist das für einen Entwickler auch normal.
Aber wenn es im Arbeitsvertrag heißt "Überstunden sind mit dem Grundgehalt abgegolten", dann ist das schon bescheiden.
Egal ob man von 7 bis 21Uhr oder von 9 bis 17Uhr kommt, Gehalt und Urlaubstage bleiben gleich. Da sinkt natürlich irgend wann die Motivation für so was.
Obwohl ich mir vorgenommen habe dieses Jahr keine Überstunden mehr zu machen, habe ich seit Anfang des Jahres (weiß nicht mehr genau, ab wann ich Protokoll geführt habe) über 70h gesammelt.
Wenn ich die als Freizeit gutgeschrieben bekommen würde, dann hätte ich schon seit letzter Woche daheim bleiben müssen (habe auch noch was Resturlaub ;)).
Ich wäre trotzdem da geblieben und Arbeit ist auch mehr als genug da, aber die sollen ja an Personal sparen... :roll:
Hoffentlich wird das beim nächsten Job besser...
Ich versuche eigentlich immer grau anstatt schwarz und weiss zu denken.
Also wie gesagt; Vollzeitstudium wäre nix für mich, aber berufsbegleitent würde ich das durchaus in Betracht ziehen.
Neben dem Verständnis der Materie steigt auch die Gehaltsstufe nicht unerheblich an ;)
Kommt natürlich auch alles auf das Berufsfeld an und was man eigentlich machen möchte. Bei einem Informatiker lohnt es sich eigentlich immer, bei einem Kraftfahrer z.B. weiß ich nicht..^^
Wie gesagt, schwarz-weiss... ;)
Wer so was studiert, der sollte eh ein Freak in der Richtung sein, denke ich. Nicht negativ gemeint, aber das ist einfach verdammt harter Tobak für einen Durchschnittsmenschen, nach dem was ich bisher so gesehen und gehört habe.
Zock mal ein halbes Dutzend Spiele weniger in der Woche, dann wird das schon! :D
;)
So, ich gehe jetzt ins Bett, muss um 6 wieder raus und um halb 8 in der Schule sitzen.
Da hält dann einer ein Referat und von mir wird erwartet, dass ich mich mit seinem Thema auch auskenne da ich durch meinen Betrieb praktisch als Datenbankexperte der Klasse gelte -.-
Am besten hole ich mir gleich 2 Kaffee vorher^^
GN8!
WTF neues Youtube Design? o.0
really? Da muss ich glatt nochmal online kommen xD
EDIT: VERDAMMTE *******! WIESO MUSS YOUTUBE WIEDER KOMPLETT ALLES KAPUTT MACHEN?!
Und schon geht ProxTube nicht mehr ... -.-
arbeiten die entwickler an 17 zoll röhren monitoren ? -.-
Bei einem Widescreen Monitor ist ungefähr der halbe rechte Bildschirm jetzt frei, während links alles gequetscht ist.. auf sein profil kommt man auch nur noch über 3 umwege -.-
Bis auf die Abgrenzung der Comments von einander und vom Untergrund und die (weiße) Dislike Bar finde ich das neue Design eigentlich nicht schlecht.
Die weiße Dislike-Bar finde ich allerdings schon fast beleidigend.
Kommt mir so vor als ob bei schlechten Videos verschleiert werden soll, wie schlecht anderen Leute die Videos finden.
http://www.treehugger.com/slideshows...-caterpillars/
http://3.bp.blogspot.com/-jC-raxnLU-...Bdo%2Bhere.jpg
Der auf Seite 3 sieht aus wie Rudolf das Rentier ._.
Vorhin etwas geschenkt bekommen :)
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...73581069_n.jpg
Schnee :) Hoffentlich fällt mein Zug nach Hamburg aus :S dann kann ich hier in der Heimat bleiben :)
Moin moin und hallo zusammen :)
Na wie ist bei euch so das Wetter? Habt ihr auch so viel Schneel bei euch rumliegen?^^
Bei uns hier in München geht es.
in aachen seit gestern nicht mehr so viel, freitag hats ordentlich geschneit
verdammt, nun mag ich den Montag noch weniger. The Walking Dead hat eine Winterpause .... nooooo :-/
P.S. ein kalter Mac (CPU & GPU Temp. bei ca. 22*C) fühlt sich einfach nur episch an <3
WAS ZUR HÖLLE :shock:
http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/...ader_NOOOO.jpg
"Ein BigMac ist ein BigMac, aber die Franzosen nennen ihn 'Le BigMacke'..."
8)
Spoiler Yeah:
Schon heftig, wenn im gleichen Moment mein Handy vibriert, in dem das Handy von Dexter klingelt.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die letzte Folge der Staffel nächste Woche.
Spoiler Zu Hannah/Debra:
happens ... ^^
Spoiler Zu Hannah/Debra:
Das war einer der wenigen Momente, in denen ich wirklich zusammen gezuckt bin^^
Spoiler Zu Hannah/Debra:
FACEBOOK IST DOWN!
Das ist so etwas mal erlebe xD....
stimmt, leider zu dem Zeitpunkt, wo ich die Facebookgruppe von Adobe wegen dem in den nächsten 24 Stunden kommenden Photoshop CS6 Update (Retina Support, ein paar weitere Minifeatures mehr) besuchen wollte. -.- Nun stellt man sich nur noch die Frage, wie viele Menschen jetzt den Zusammenhang zwischen dem Down-sein von FB und dem 21. Dezember in Verbindung bringen werden und wie viele duckface Ladies gerade merken, dass ihr Leben ohne Facebook vorbei ist. :D
gestern war auch google mail down ^^ googlet mal
War wohl Tag des: Ich der Sever streike mal ne Runde.
Hieß es nicht auch mal das 2011 das Internet zusammenbrechen sollte.... :lol:
Ja ja, alles bricht zusammen...
Ich hocke gerade planlos alleine im Besprechungsraum, da mein Büro neu gestrichen wird.
chillig!^^
Wie gehts wie stehts bei euch so? :)
Hab vor jetzt mal wieder aktiver hier am Geschehen teilzunehmen :)
BTW
kriege den Song nicht ausm Ohr :P
https://soundcloud.com/damianmarley/...marley-make-it
Also mir gehts super :)
Bei mir ist heut schon Weihnachten:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...48580003_n.jpg
Wie beschissen ist denn bitte das neue iTunte-Design?
Hab upgedated und nu... Die sollten mal ihre Vorliebe für weiße Hintergründe bzw generell weiß überdenken... Kackfirma. Die sind doch sonst immer so experimentierfreudig, da sollten se uns sowas wie ne Farbwahl-Option einbauen -.-
Hä?
Das sieht mMn einfach nur shice aus, an meinem Monitor wird das wohl weniger liegen. Nur weiß und grau, oder soll das so sein wegen der Jahreszeit?
*Sarkasmus aus*
Dennis, viel Spaß mit deinem Note 2! =) Ich bin als Galaxy S3 Besitzer schon neidisch auf dich, da ich Smartphones mit einem 5" oder größeren Bildschirm doch recht nützlich finde. =)
Vielen Dank! Also ich hab richtig viel fun mit dem Handy.
Als ich das heute ausgepackt hab und bisschen die Funktionen ausprobiert hab, bin ich richtig geflasht worden. Vor allem die kleinen Features und dazu noch die Hardware zeigen echt was das Smartphone drauf hat!
Beste ist einfach das Feature bei dem du das Video anschauen kannst und zu gleich noch nebenbei alles andere erledigen kannst ;)
was mich noch mehr reizen würde, wäre der mitgelieferte Stift. Sicherlich macht es viel Spaß damit zu schreiben oder zu zeichnen. =)
Hehe.
Das gleiche gibts auch mit dem "Mobile Internet".
Dass man nicht ein "kleines Internet" auf seinem Handy (wie "damals" noch auf normalen Handys) haben will, sondern das normale große Internet.
Und jetzt gibts für jede Seite eine eigenen abgespeckte MobileSite oder eine App...
Naja, wenn die Leute es benutzen wollen.
Mich nervt beides, Stylus und MobileSites. Wobei der Stylus ja keine Pflicht ist, sondern nur eine Erweiterung (hoffe ich mal, hatte das Note 2 noch nicht in der Hand)
Nein ist keine Pflicht. Du hast paar Features mehr die durchaus für den Anfang echt cool sind, aber nach ner Zeit denk ich mal werd ich das net so verwenden^^. Zumal ich das Handy gut mit einer Hand bedienen kann, hätte ich nicht gedacht :)
Ich seh's kommen, iPhone 6 mit Stylus als Option... und die Applejünger (gerade in den Kommentaren des Videos) kommen wieder mit INNOVATION an :ugly:
Also mein angeborenes pointing device ist in ziemlich vielen Situation kacke.
ich verstehe nicht, warum so Viele etwas gegen das Stylus haben. Dieses ist ideal, wenn man mal etwas schreiben oder zeichnen möchte, ganz besonders auf einem so großen Bildschirm wie beim Note oder Note II. Man wird ja nicht gezwungen dieses zu verwenden, aber wenn man dann einigermaßen gut damit umgehen und zeichnen kann, warum nicht? ;-) Zum Punkt, welcher von Steve Jobs erwähnt wurde, dass man diesen suchen muss und schnell verlieren kann, ist nicht so aussagekräftig. Meistens wird für das das Stylus Platz im Gehäuse integriert, sodass man dieses auch dann schlecht verlieren kann - es sei denn, man gibt sich keine Mühe, bei einem teueren Gerät ein wenig aufzupassen. ;-)
Normale Smartphones (Iphone 1 bis Samsung S2) haben aber nicht so einen riesen Bildschirm.
Der Trend zu den Monsterphones ist ja doch eher neu.
Ich kann sagen, die größe des Note (Note2) ist auf jedenfall ein Segen. Damit kann man richtig gut Mobil arbeiten. Auch der Stylus hilft ungemein, wenn man z.b. eine kleine Notz zeichnen will. Oder wenn ich meinen Kumpel ablichte und ihm dann Hörner aufsetze ^^ Fun macht das schon.
Wie gesagt, die Größe ist echt gut.
Ist doch alles subjektiv!
Also für meine Hände ist das S2 beispielsweise noch zu klein. Mit den entsprechenden Apps kann man echt super Bilder malen, aber mit meinen Fingern ist das echt ne Qual. Hätte ich die Kohle, dann würde ich mir ein Note 2 holen.
Für andere wäre das total überflüssig.
Auch mit dem Stift wäre lohnt sich das nur, wenn er halt auch seine Verwendung findet. Ich habe mir beispielsweise mal nen Stift für mein Handy gewünscht und auch zum Geburtstag bekommen. Das Teil habe ich allerdings sofort verloren.
Ich klippe meine Kulis eigentlich immer an die Hosentasche, aber bei dem war das nicht so gut -.-
Das ist natürlich echt doof gelaufen, bei einem in das Handy integriertem Stift wäre das sicherlich so nicht passiert, oder jedenfalls nicht so schnell ;)
Für kreative Leute und/oder Leute mit dicken Fingern lohnt sich ein Handy mit großem Display + Stylus imho, für andere halt nicht ;)
Is Ovo jetzt eig endgültig weg vom bord?
Meh, ich hab auch schon seit Tagen Halsschmerzen, das geht echt auf den Sack! -.-
Gestern noch ner Freundin beim Umzug geholfen und schön durchgeschwitzt durch die Nacht gelaufen, das war auch sehr passend^^
Na ja, hoffentlich hält wenigstens mein Geschmackssinn bis heute Abend, da ist nämlich Weihnachtsfeier^^
Obwohl, so wichtig ist es auch nicht. Müssen eh selber zahlen, von der Abteilungsleitung gibt's nur das erste Getränk bezahlt, aber besser als nix^^
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/BWAK0J8Uhzk?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Dog: I have no Idea what i'am doing :aua:
Der Geschmackssinn hat gehalten und das Essen war gut :)
Der Chef hat aber diesmal gar nix ausgegeben, mussten diesmal alles selbst bezahlen.
Na wenigstens fällt morgen das erste mal in der Ausbildung Unterricht aus (jay, einen Monat vor Ende^^) und dann auch noch die ersten beiden Stunden.
Ausschlafen FTW! :D
@ph0enix:
http://www.abload.de/img/hundvsfrau04a5cmn.jpg
Komme grade aus "Der Hobbit".
Bin sehr froh in mir nicht in HFR angesehen zu haben. Laut verschiedener Meinungen soll der Film dadurch das Niveau einer Soap kriegen -.-*.
Zum Film :
Grandios inszeniert! Macht richtig Vorfreude auf Teil 2! Schaut ihn euch unbedingt an. Bin nicht gut im Kritik schreiben, deshalb sag ich einfach mal nur :
8/10
Falls wer ebenfalls YouTube im alten Design haben will sollte sich das Video anschauen :). (Google Chrome ist Pflicht!)
http://www.youtube.com/watch?v=NS4HL...ure=youtu.be&a
Wird nicht ewig funktionieren, deshalb mach ich mir erst gar nicht die Mühe (und ja, das neue Design ist SHIT)
OMFG in DayZ haben die jetzt die Gauss von Crysis dort hineingepackt xD
http://www.youtube.com/watch?v=AJW90i5kdLo
Jay, gerade die letzte Präsentation für dieses Jahr fertig gestellt, die ich dann morgen (also eigentlich heute) um halb 8 halten kann^^
Dann nur noch die Abschlusspräsentation Anfang Januar und die Ausbildung ist endlich rum. Wobei ich die Klassenkameraden und einige Arbeitskollegen vermissen werde... :(
Na ja, entwickelt sich alles halt immer weiter, wird schon schief gehen^^
GN8
Gerade eben ausgepackt... Finde den Fehler !
http://www.abload.de/img/p1010659mrol2.jpg
Die Pizza ist noch kalt?
In Betrachtung der asiatischen Lebensmitteltechnologie würde ich die Pizza erwärmen und nachsehen, ob der Spinat nicht doch noch auftaucht :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=g8gJOCwBuFc
Eeewwww, what the hell ? Astronautenfutter...
Das einzige das ich mich getrauen würde zu verzehren wäre da bestimmt nur die Cola, aber der Rest ? :lol:
PS: Molekular Cuisine... Wär das nix für dich als Berufszweig ? :-D
http://www.youtube.com/watch?v=QEPa0e4vHjg
RRcherrypie fans?
Echt? In meinem HQ?
Geil :)
http://www.youtube.com/watch?v=Gr-qewC-4gY
Soweit ich weiß hat Molekularküche doch gar nicht unbedingt was mit "chemischen" Zutaten zu tun, sondern eher mit physikalisch-biochemischen Vorgängen und deren Visualität?
Aber EMT ist schon ungesund genug :D Bei meinem Stoffwechsel ist das eh wurscht. Wird alles verbrannt.
Kalorien-Krematorium ? :ugly:
So einen tollen Stoffwechsel hatt ich auch mal, sofern du aber nebenher keinen Sport betreibst heisst es allerspätestens mit 35...
http://www.youtube.com/watch?v=oWHA19sVXTA
Sport wird noch gemacht. Zwar läuft das im Fitnessstudio wegen Geldmangel nicht mehr, aber ich hab mir Kurzhanteln geholt.
Vielen Dank! :D
Die Präsi war (wie üblich in letzter Zeit) ne 1 :D
Auf'm Zeugnis bekomme ich trotzdem ne 2, habe schriftlich versagt -.-
Der Tag gestern war aber auch wieder heftig.
Um 1 im Bett gewesen, um 6 wieder raus. Dann zur Berufsschule und anschließend zur Arbeit. Von da aus kurz nach hause, geduscht und umgezogen, dann nach Köln zu ner Geburtstagsparty.
Kann das Mango in der Zülpicher Str. übrigens empfehlen. Fleißige und nette Bedienungen, nach dem gehörten gutes Essen (habe selber nur die Pommes probiert, riesige Dinger im holländischen Stil, die anderen haben aber auch noch anderes gegessen und für gut befunden) und sehr gute Cocktails zu humanen Preisen.
Der Caipi hat schön rein gehauen, nicht so lasch verwässert wie aktuell so häufig anzutreffen ;)
Na ja, um 5 war ich wieder daheim und gleich fahre ich erst mal in die Eifel.
Doof ist nur diese verfluche Erkältung die ich seit Montag mit mir rum schleppe.
Mich hat eben ne Freundin aus'm Auto angerufen und die hat sich beschwert dass sie mich überhaupt nicht verstehen konnte.
Ich habe eh schon ne tiefe Stimme und die Erkältung macht das noch schlimmer. Sie meinte: "Ich höre nur Bass! :( " :D
Ich hab gedacht heute wäre Sonntag und hab mich rasiert.
Später hab ich realisiert, Samstag...
hab das gleiche gedacht weil ich gestern auch noch urlaub hatte. komisches gefühl :D
morgen abend denk ich mir wieder dafuq wieder montag
Wünsche euch allen einen schönen 3 ten Advent http://www.greensmilies.com/smile/sm...s4_advent3.gif :o.
Geil, Finger verbrannt am heißen Sandwich :-\
Hatte ich jetz grad nach Xeons Post vor Augen... Kopfkino manchmal... schlimm !! :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=68B6y7WxWig
Jetzt wollte ich gerade Käsehäppchen + Weintrauben machen für die Physik Vorlesung morgen, aber ich finde meine Zahnstocher nicht (extra dafür gekauft).
Was mach ich da jetzt? :(
@Stalker: Frohe Weihnachten!
Das WE war hart, ich bin fertig. Motivation = Null.
Damn!
Schon 1h auf der Arbeit und nix produktives getan. Bei den Kollegen ist's aber anscheinend genauso.
Na ja, noch 2 Tage und der kümmerliche Rest von heute, dann ist dieses Jahr auch arbeitstechnisch für mich gelaufen^^
Ich möchte aber den Abschluss noch so gut wie möglich schaffen, nur fällt mir das gerade recht schwer -.-
Edit:
Verflucht. Aktuell versuche ich mich aus karrieretechnischen Gründen von Frauen fern zu halten, aber am Wochenende habe ich dummerweise mit einer verflucht hübschen und zudem auch noch sehr netten Frau einen richtig schönen Abend gehabt und jetzt schweifen meine Gedanken andauernd zu ihr ab.
Hat wer zufällig Konzentrations-/Motivationstipps?