With me is not good cherry eating.
Druckbare Version
With me is not good cherry eating.
Same day, different shit...
You don't look a given donkey in the mouth...
Thats weird. How do you wanna learn some english? The best way is to watch some movies... Im watching two and a half man in that language..and i think its better than german :>
well, my english is not the yellow from the egg.
Learning English for A-Level exams by watching comedy shows = fail
German A-Level exams.
-> Ireland: Changes and Challenges
-> The Media
-> The African-American Experience
Sorry, I forgot, you are living in a different state...in North Rhine Westphalia, we have to learn these topics :
- The American Dream
- Globalization and the UN
- India
- Genetic engineering (Brave New World)
-Shakespeare ( Much Ado About Nothing)
Our teacher told us to watch some news, to get more into the topic...
I lived in the US for a while but my grades are bad here...i just got a 4 in my english honor class... its stupid ,i can communicate in english very well i guess, but i cant analyze written documents or plays from the shakespearian age or other books.. its so weird what we have to learn in school, because you dont need it after it..except you wanna study english literature. 1 month to go and im done with my schoolcareer :cool: im so happy haha.
I hope my roommate is not punching on the shit this weekend:roll:
If he does, I gotta show him where the frog has got the curls:lol:
BTW: Good evening8)
I hate the english language... i'm happy only have to speak and understand technical english as an engineer, so it can be, that i make some gramar mistakes... who cares. Anyway, could wie speak in german again?
Iwenn de greit Ahnold iss tolkin englisch!
Now you are overdriving:lol:
Englisch für Reingefallene:D
I was born in Russia and have grown up here in Germany... i started to learn english in a german school, you can't expect from me to like english as well as you. The most films and games i like to watch/play on german language, because it sounds better for me. But as i said, only the most, not all. ;)
Que es eso?
Alguna cosa no es correcta, pero que puedes ser...
No, stop writing in a language I can't understand!
Let's just keep it in english for a while.
This me likes
Me likes Dexter S3E9 :razz:
Son un poco tontos, si?
Nosotros tenemos afasias seriamentes!
Muy bien!
Tenemos un genio de idiomas aqui:)
EDIT: Haha, eben schnell google translator benutzt und editiert, was?:D
I see what you did there :P
Почему испанский язык? Не человек! Давайте продолжим говорить по-английски!
Ruskova Tastaturska
Д̵̷̰̘̰̺͈ͩ̊͂͛̓ͥ̈̈̈͡͠ӓ̸̸̘̱̜̼ͮͥ͛̄̓ͫ̂̏ͣ̏̽ͣ̇ͦ̂ͭ̕ ̷̨ͣ̆̐͗͊̋ͮͣ͌͋̆̐ͫ͆҉̸͉̺̞̻̮̘͉̝̭̣͕̠̜͕̯̮̗͕͢ͅс͂̿̃̿͊ͦ̅̑͗͂͑ ̵̨̹͎͍̦͉̗̗̼͊͒ͣ͊͗͘͝͠е̋̐̋́̌̈́̀͏̠̞̝͙̠͎̠̞̱̰͙̘̳͡ͅ ̸̢̧͈̜̱̯̼͍͙̯̺͍͚̱̜̺̗͔̠̙̤̘̪̣̘̘̘̦̪̦͍͔̳͙̋ͪͬ̉ͯͦ̎ͭ̑͛̇̚͢͡ ̦ ̨̨̘͓̜̺̻̭͈̳̭̩̪͈̪̗̅̎͑͆͋͐̓̍̔͗͑ͨͯ͟͜н̶̧̛̬͚̖͚̟̍̐̑̊̾̾̃̀̚͘ ̖̘а̵̷̮̣̖̟̼̖̖̺̠ͯͧ̂̔̌ͫ̍͌ͮ̚ ̸̨̨̣̫͈͍̥̘̺̰̦͎̱̘̣͋̀̈̆̑ͭͬ̎͛̆͗̐͌ͭ͛̚х̸̞͕̣̗͉̹̯͎̠̯͔̾̔̈ͫ͘ ̤̟̞ͅе̷̴̰͎̠̜̹̠ͨ̋̆͗̾͆͆̚͠л͗ͤͤ̌͒ͪ̍ͬ͐ͪ̚҉̵͎͖͈̙̠̰͓̦͖͠иͫ̇͊ ̷̨̛͓̙͉̫͈̹̪̜̟͚͈ͧ́͒͌̒ͩͩ̒͡͠ͅк̷̛͈̽ͭͪ͋ͪ̑͊ͪ̈́ͤ́̀̑̓̂̒ͪͣ̚͜͝ ̫̖̙̱͕̥оͬ́̊̋̅ͥ͗̆͊͑͊̊̂͋ͬ͂͏̡̛̪̞̣̯̣̟͖̼̞̫̹̬̥͙̜͙͙̱п͑ͨͦ̌ͤ ̷̧̥̥̟̜̯͕̫̖͇̞̘͌̇͒̕͘͘т̸̴̡̰͕͔̬͕̹ͩ̓̓̿͆ͬͫ̐̈́̋͛̊̈́͞еͪ̄͊ͥ̿ͮ ̴̻͔̱̠͎̪͌͊ͩͧ̈́̀ͫͭ͗͡ͅр̸̨̨͔͎̯̻̺͎̫̭̫̣̬͎̩̮̫̎̑ͣͧ͟͢
Wie heißt das Zeug nochmal?
Wie funzt das Zeug eigentlich?
Und btw:
C̸̸̠̣̖̩̹͉͉͙̗̱̮̘̲̦͛̆ͪ̈̾̅̍̇ͤͩ̽͂̄͆̅̇̈́̏rͭ͑͋̾ͭ̅̀ͮ͂̚̚̚̚͡ ̷̙͎̫̪̻͙̫̲̣̹̟̣̻̻͜ẏ̜̹̜̫̫̺̟̼̫̯̤̥̭͓̼̃̅̉͊͒ͦͥ̂̅̔͘͘ͅsͦ̃̑ ̨̢̢̤͖̜̲̜̪͉̖͓̅͢͝ͅi͆̌̎̽͆ͩ͐̇҉̡͢͏͓͕̖̙ͅͅş̵̦͙̪̟̒́ͤͯͤ̓̀͘ ̼̪̤̺͍̦͙̫̘̣̥͎̝-̵̫̬̼͖̩̗̇͂̏͟͢͠H̴͇̲̯̤ͬ̌ͤ̓͗ͩͭͩ̋͒͐ͦ͑̓́͟͠͡Q͒̓̌̌̑̎͑̂̋͗͟͜ ̧͔̼̮̣̯̳̳͚̮͜ͅ ̶̲̰͔͖̯̜͚̬̠̼̈́͗ͩ̏ͣ̐̇̀F̷̨̛̞̹̬̩̣̬̙͎̪̘͉̪͐̎̎̔ͥ̒̑̈̊̅̽̚̚͠ͅ ̜̻͖T̸̸͖̜̖̦͕̠̊͒̔͌ͬ̀ͨ̔ͭͧ̊ͤͬ̀͑͂̀̀̚͟W͒͆̀͒̈̀͒͐ͨͪͪͭͣ҉̷͓͘ ̙̤͓̞
Damn, war die Prüfung leicht... 1:10h vorher abgegeben.
Ich hatte gestern nen echt geilen tipp bekommen, einwenig land in scottland kaufen und mir dan im einwohnemelde amt einen LORD titel inden ausweismachen lassen :D das wird der renner.
Rofl - die Titel verkaufen se sogar im Internet für 30€ xD
Ich stell mir grad vor wie blöd die Polizisten gucken würde, wenn im Personalausweis stehen würde - "Max Musterman Lord of the Weed"
Mfg Scaleo
Ist es nicht einfacher, einen Künstlernamen eintragen zu lassen?
Oder braucht man dafür irgendwelche Anforderungen?
Ich will ragen.
Lautsprecher verreckt,
PC halb defekt.
Ausserdem verreckt das Internet andauernd.
mimimimi
ich bin gestern in einem unbeschreiblichen Zustand 10km gelaufen während ein Suffi sich in mich reinhängen musste weil der sonst erfroren wäre bis jetzt.
******* war das gestern eine krasse Nacht.
Nach Konzert noch Kneipentour und einer unserer Truppe hat nach zwei Astra und ein bisschen Bubblegum schlapp gemacht und gekotzt. Den dann 2km tragen nach Hause, dann Bahnhof zu Mäccens und anderthalb Stunden auf den Zug gewartet. Danach ab in die nächste Stadt und dann 9km nach Hause gelaufen.
Der Abend/Morgen war krass.
GOTT ich bin so hammerhart gut gelaunt ey, das is unglaublich :D
You serious? 205$?!
Hab eben Season 3 fertig geschaut. Wie ist eigentlich Season 5?
Schlechteste von allen, fand sie trotzdem ganz gut.
Habe sie allerdings mit viel Abstand zur 4ten gesehen, vllt fand ich sie deshalb in Ordnung. Wenn ich sie, wie du, direkt nach der grandiosen 4ten Staffel gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich deutlich enttäuschter.
Für Scor: Soweit ich weiss ist das erst gerade in Amazon aufgenommen worden, deshalb wird der Preis wohl noch sinken. Allerdings bezweifle ich, dass er unter 100 gehen wird und alles darüber find ich Wucher.
Bies...
:3
JACKPOT YEAH!
Stand heut auf einer geradeaus Spur, die Ampel war
rot. Dann entschied ich jedoch rechs abzubiegen, Rechtsabbieger hatten Grün, bin dann also rechts abgebogen und dann hat es nunmal 2x geblitzt.
Was meint ihr dazu ? Bei Rot über ne Ampel gefahren (Fahrverbot usw.) oder einfach nur irgend nen Bußgeld - falsch abgebogen oder so ?
Mfg Scaleo
Gibt es dafür überhaupt Blitzer?
Soweit ich weiß, gibt es kleines Bußgeld und kurzes Fahrverbot... zumindest ist das so, wenn man als Fahrradfahrer eine rote Ampel überfährt. Wirkt dann auf den Führerschein.
Ich hab gestern endlich mal Clockwork Orange geguckt.
Unglaublich so ein geiler Film!
Jeder der ihn noch nicht gesehen hat, auf jeden Fall gucken.
um das alte lied :D
eigentlich ein film bei dem es eher um die mache als um die pragmatik ankommt (finde ich). geht so in richtung kultig. ich persönlich fand ihn ganz gut, aber würd ihn nich noch mal anschauen wollen
Die Story ist die:
Der Erzähler ist Anführer einer Jugendbande, die raubt, vergewaltigt und mordet.
Er wird immer wieder von allen möglichen Leuten in seinem Leben verraten und muss für seine früheren Handlungen gerade stehen...
Ganz grob gesagt, ich will nichts spoilern :)
Der Film "schockiert" aber eher durch seine Bilder in Verbindung mit der Musik (meist Beethoven) und durch die Möglichkeiten ihn zu interpretieren, bzw darüber nachzudenken und die Bilder auf sich wirken zu lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=5n2NXuQ5ako
Einfach klasse!
Hier das Intro, ohne Spoiler.
So in der Art ist der ganze Film aufgebaut.
http://www.youtube.com/watch?v=HI-mDTdeKR8
Die Musik in dem Film ist echt klasse :)
Stimme euch allen zu. Super Film mit klass(isch)e(r) Musik, aber die ist in Kubrick Filmen ja eigentlich sowieso immer stark.
BTW: 1337 Seiten, ich bin stolz auf euch alle
AHH, Morgen praktische Fahrprüfung....
Nehmt mir die Angst!
Du wirst sterben.
Ne Quatsch, los Jam! Wir glauben an dich!
Wenn du die letzten Fahrstunden gut durchstanden hast und einigermaßen konzentriert da rangehst packste das locker.
Bei mir war das so, dass mein Fahrlehrer echt fiese Sachen in den letzten Stunden gemacht hatte, ständig iwo iwelche Einbahnstraßen, abgesenkte Bordsteine und Einfahrten wo ich nicht sicher war, ist das jetzt ne Straße oder was usw.
Die Prüfung war dann irgendwie ZU einfach.
Gerade mal 20Minuten, bisschen normaler Stadtverkehr, Fahrstreifenwechsel, links abbiegen, rechts abbiegen, 30er Zone, einmal in ne ca 50m Parklücke einparken und das wars quasi auch schon.
Je nachdem welche Uhrzeit die Prüfung ist, am besten zeitig schlafen gehen, den morgen dann entspannt aufstehen, gut frühstücken, duschen usw damit man ordentlich wach ist, ausreichend trinken (aber nicht so viel dass du währenddessen ne platzende Blase hast xD) und dir im Kopf immer schön sagen "bäm, heute hau ich die weg, ich pack das locker".
Soland du da keine große Panik bekommst oder blackout oder derartiges sollte das echt locker machbar sein.
http://www.abload.de/img/13374lr1.jpg
Nochmal schön gecreent :D Wollte es eigentlich auch gerade erwähnen :D
Meine Fresse ist Fahrradfahren anstrengend, wenn man lange keinen Sport mehr gemacht hat^^
Uuuuh der Tag rückt näher...
Am 12. Vorstellungsgespräch wegen Mediengestalter, bin mal gespannt. :-D
T- 7 Stunden und 14 Minuten bis zur Prüfung...^^
Damn, ich hab mich voll verrechnet :O
Jetzt sinds noch 8 Stunden und ca. 30 Minuten^^
Vieles Danke! *Mich verneig*
Morgen Bioklausur -.-
@Sensi: Auch von mir viel Glück ;)
http://www.abload.de/thumb/fuck_yea_...by_cru17f8.png
Prüfung bestanden! :D
Glückwunsch 8)
Habe auch gerade meine Klausur in Programmieren locker von der Hand geschrieben
War eigentlich richtig billig.
Am Anfang wurd ich gefragt was die beiden Lampen zwischen dem Tacho und dem Drehzahl Messer bedeuten, ich hatte keine Ahnung und hab iwas gesagt...
Der Prüfer lacht nur und sagt: "Jaja, dann fahren sie mal los Herr Lenhardt"
Ich war richtig aufgeregt am Anfang, meine Beine haben MIES gezittert^^ Aber lief echt gut.
Bin die meiste Zeit durch Wohngebiete gefahren, also entspannte dreißiger Zonen.
Bin halt noch zwischendurch auf ne Autobahn rauf undso.
Und einma Rückwärts einparken, da hab ich so Skill drinne ^^
Am Ende nur so: "Ja Herr Lenhardt, Prüfung bestanden."
<- "WTF?"
Naja, wenn man es nicht besteht merkt man es eigentlich, solange es kein Vorfahrtsdelikt war :p
Glückwunsch "nochmal", gefällt mir ja schon auf Facebook. 8)
Ich musste kurz beschreiben, worauf man bei Reifen achten muss. In meiner letzten Stunde auch von meinem Fahrlehrer gefragt worden und das Banalste, also die Beschädigung, hab ich da vergessen :D
Wäre aber fast wegen meinem Tunnelblick am Anfang durchgerasselt...
@Sensi: Der Tacho ist die Geschwindigkeitsanzeige :D Die Lampen dazwischen sind für diverse Anzeigen, ob Fernlicht oder Nebelscheinwerfer etc.
Achso.... stimmt... man zum Glück bin Ich nicht derzeit in der Fahrprüfung. :D
Tja, Jamie, noch was dazu gerlernt hoffe ich: Es ist meist nie so schlimm, wie man es sich vorstellt. ;)
Glückwunsch!
Nach ca. 2 Wochen Auto fahren alleine muss ich fest stellen: SUPER LANGWEILIG!
:(
Mein Glückwunsch trotzdem :)
Na dann Glückwunsch JamDeluxe:-)
Freie Straßen sind dann ja auch langweilig. Außer man hat die entsprechende Karre 8)
Leere Autobahnen finde ich immer ziemlich ätzend. :p
wie ich finde in wc3 abgehe, unnormal.
http://www.youtube.com/watch?v=7XlQuTG9O7Y
Trip Reporte sind echt lustig.
http://www.youtube.com/watch?v=-IvtZgrRk7k
<- Hat sich grade bei eventim 2 Karten für Amon Amarth in München am 24.05. gesichert8)8)8)
F**K YEAH!!!