Ich kann mein Spaß an so etwas nicht finden, schnelles beschleunigen ist allerdings lustig :)
Geil 8-)
Druckbare Version
Mit "Pure Viking"-T-Shirt und "Thor"-Kaputzenjacke bin ich bestens ausgerüstet8)
Brauch aber irgendwie mal mehr anständige Klamotten, schwarze Hosen besitze ich so gut wie keine, und Stiefel, wie die meisten Metaller sie tragen, auch nicht:???: Naja, man hat ja Geld8)
@ Bies: Wuhaha, viel Spaß, Genosse! \m/
So, mal Crysis 2 weiter- (vielleicht durch-) zocken8)
Ist ja im Großen und Ganzen gut gelungen.
Aber wären die Geschmäcker nicht unterschiedlich, würdest du dich doch auch daran erfreuen und es nicht anders wollen. http://www.gamestar.de/community/gsp.../huebscher.gif
Und schön die nächste Klausur verkackt Heute :)
http://www.youtube.com/watch?v=fGgjCukUeng
Ist so eine Werbung in DE nicht verboten? :D
lol
Gerade bei dem Gewichtsvergleich muss ich irgendwie an die alte Burger King Werbung denken :D
http://www.youtube.com/watch?v=kcZLuvNCzWM
Allerdings ist das nichts als die Wahrheit. Die Burger schmecken da wirklich besser und ich kenne keinen bzw. wird sofort beseitigt, der das Gegenteil behauptet. :razz:
Ich geh zu keinem von beiden.
Ich könnte da mehrere Burger essen und hätte nach ner Stunde wieder Hunger, damals hab ich nen Big Mac und 2 Cheeseburger gegessen, satt fühlte ich micht nicht, als ich die Kalorientabelle angeschaut hab, hätte mich fast der Schlag getroffen, seitdem versuche ich Fast Food zu meiden, da geh ich lieber schön zum Italiener, kostet mehr, man hat aber mehr davon.
ich esse gleich eine wagner.:smile:
Regen:D
Das Wetter hier ist schon ganz okay nur der heftige Wind nervt, naja wenigstens kann man den Frauen auch mal unter den Rock gucken, gnihihi :)
1. Ich rauche nicht.
2. Sei mal nicht so unsportlich! Die Umgebung bietet viele Indiana Jones Taktiken.
3. Gibt nix geileres, als ein gewaltiger Sturm, der alles hinwegfegt. Natürlich nur so gewaltig, wie man nicht wie eine flatternde Fahne an nehm Mast sich festhalten muss. :D
Ich darf mein Hinterrad Morgen meiner Mutter mitgeben zum reparieren.
Wieso haben meine Kumpels nur Vollidioten als Freunde? Da fährt der mit nem Mountainbike Treppen runter und beschwert sich anschließend das es das nicht aushält! So bescheuertes hab Ich noch nie erlebt. Nu darf Ich das wieder bezahlen. :roll:
Würde ich auch nicht einsehen...
Dann würde ich ihn dafür aber kreativ bestrafen.
Ich würde ihn das zahlen lassen, wenn das nicht geht, soll er ne Zeit lang verschiedene Hausarbeiten erledigen.Leider werden die Kinder heutzutage zu locker erzogen : Die sollen ihre Grenzen selbst kennenlernen . :? So ein Schwachsinn.
Er soll aus seinem dummen Fehler lernen.
Ich herze Sub Zero... wie Ich sie alle weg kloppe.
Wer von euch kennt das Sechseläuten (Sächsilüüte) ?
was für ein geiler abend. richtig, richtig geiler abend :)
jan: ich liebe dich.
BAM!
Eben mal wieder ne Klausur geschrieben die gut lief, sehr gut sogar vom Gefühl her! :D
Ich liebe Biologie :)
Achse muss erneuert werden, zum Glück nur 8 Euro. :-)
Naja, wenn die Felge verformt is, eierste rum, dann brauchste ne neue Felge oder musst die wieder richten lassen. Is auf jeden Fall teurer als die 8€ ^^
ich hab sucker punch im kino mit guten freunden geguckt und fand den film ganz geil eig :D danach bin ich zur freundin + freunden inne lounge gegangen (nach langem noch mal was unternommen so ausgeh-mäßig) und dann dort einen meiner besten schulfreunde wiedergetroffen (nach 3 oder 4 jahren ohne kontakt), und es hat sich herausgestellt dass er in dieser lounge nebenbei arbeitet und drinks ausgegeben bekommen hab :D jetzt am montag (ferienanfang) bin ich 1 woche probearbeiten in köln, und wenn das gut geht hab ich bald ne festanstellung als webdesigner x_x einer meiner besten freunde wurde von der krankenversicherung ausgezahlt und fährt gleich 10 tage auf die maldedieven. ich habe endlich nach monaten ne geile lederjacke gefunden und alles ist grad irgendwie cool (:
Krass, ich hab grad ma was ausprobiert wovon ich schon öfter gelesen habe.
Wenn man sich für 20-30 Minuten hinlegt dann is man danach viel fitter als vorher und es stimmt! :O
Alex, mein Kopf grad:
:arofl:
Klingt verdammt geil!
Wenn Ich Mich Nachmittags für 20-30 Minuten hinlege werden daraus 3-4 Stunden...
Unglaublich das GS Pinboard...einfach unglaublich....
Die ersten 2 Ergebnisse bei Google von "Wie schmeckt..." sind Kot und Menschenfleisch... also so langsam mach Ich Mir ja Sorgen um unsere Spezies... :-?
Das ist alles nur Illusion! Genau wie Kaffee. Das gleiche habe ich in meiner Dienstzeit auch gemacht in der Mittagspause und naja, nach 30 Minunten hinlegen war ich ungefähr ne halbe Stunde wieder etwas fit, aber danach setzte die Müdigkeit wieder ein und das ging jeden Tag so.
Schön, dass unser Alex sich so freut. Aber mal ehrlich, wie viele Jacken willst du dir noch kaufen?
Kaffee ist Illusion? O_o
...?
Was meinst du mit Blindleistung?
Edit: Ah, ok^^...
Naja, eine Wirkung hat Kaffee schon...wenn wenns nur der Stuhlgang danach ist :P
Aber Kreislauf und so wird angeregt + Konzentrationssteigerung ... naja, is ja wayne, mir schmeckt Kaffee, und
wenn ich mir die Wirkung einbilde, is auch gut...
Dagegen bringt kurzes Schlafen ga nix bei mir... :-/
Danach bin ich unbrauchbar für alles...
Kaffe verursacht v.a. eins : Hunger
Durch das Koffein wird der Stoffwechsel angeregt, wodurch man schneller Hunger bekommt als ohne Kaffee .
Is mir bei mir auch schon aufgefallen.
Wacher werde ich dadurch kein bisschen.
Das einzige, was mich für ca. 30 Minuten extrem wach und hibbelig macht, ist Energiedrinks, aber kein Wunder, bei dem Zuckergehalt, danach bin ich wieder müde.
Da hilft nur ausschlafen.
Naja, dadurch dass es Stoffwechsel und so anregt,
hilfts mir zumindest am Morgen in die Gänge zu kommen.
Dagegen hab ich von Energiedrinks nix... ausderm find ich die ekelhaft :P
Für alles andere gibt es Koks :roll:
"Das Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar." Wohne ich in Narnia oder was?
Eh-heh-heh-hehe-heh. ^^'
Einfach oben YouTube auswählen und "Go" klicken:smile:
Dieser Post ist vorbereitet und dient nur dazu, um 13:37 Uhr gepostet zu werden.
sic :3
Und so beginnt die nächste Romanze.
sensi :3
Wtf^^
An wen kann ich mich für eine Namensänderung wenden? Warp will irgendwie nicht antworten:???:
Ich liebe es wenn Lieder, Audioclips aus meinen Lieblingsspielen hat. :-D
*Skrillex - Reptile knuddel*
Hier schenkt Mir nicht zufällig wer 100 Euro für Mortal Kombat? :3
Juhuu
Meine Scrubs Box wurde verschickt, hoffentlich kommt die morgen schon an.
Hach schön... von Heut bis Morgen Sturmfrei, Musik laut... scheeeeen....
So, endlich Ferien und jetzt chill ich erstmal bis 3 :D
http://www.amazon.de/Scrubs-Anfänger...2872803&sr=1-2
Die.
Hab die vollen 110 Eus gezahlt, da ich leider kurz nach dem die Reduzierung vorbei war bestellt hatte.
Das ist es mir aber auf jeden Fall wert. Ist meine absolute Lieblingssendung und hatte bis jetzt keine keine Staffel auf dvd. Blu Ray wird ja soweit ich weiss nicht kommen.
Und wenn, dann würde ich gerne alle auf Blu Ray haben und nicht nur die letzen beiden Staffeln (Die ja glaub ich die einzigen waren, die in HD gedreht worden sind mit dem passenden Format).
Ausserdem hab ich jetzt so ein lustiges Ringbuch (nur statt Ringe sinds Stifte an der Seite :D) wo die einzelnen DVDs eingeordent sind. Sieht ganz nett aus.
Ist übrigens angekommen ;)
Ich sehe gerade, dass sie ganz kurz nur 65€ gekostet hat, schon sehr ärgerlich.
Die Box an sich gefällt mir aber auch sehr gut, werde ich mir wohl auch, wenn sie billiger wird, mal zulegen. 110€ sind mir, obwohl ich Scrubs liebe, dann doch etwas zu viel.
Zudem kommt die nächsten Monate soviel Zeug auf Blu-Ray raus, dass ich sowiso kein Geld übrig habe.
Jo, wie gesagt: Mir ist es vollkommens wert.
War das erste was ich mir auf Englisch im Oton angeguckt habe.
Und selbst obwohl ich die Serie schon mindestens 3 Mal komplett von vorne bis hinten durchgeguckt habe, muss ich, wenn ich auf YT mir irgendwelche Szenen angucken, immer noch lachen.
Von daher... Aber ich plane auch ansich nicht, mir bestimmte BluRays zu kaufen diesem Monat, von daher passt das auch deswegen eher mit meinem Budget zusammen :D
Schon jemand gegoogelt heute?
Das ham die ja mal genial gemacht:lol:
Das ist mal wieder so typisch... da fängt bei EMP wieder ne Aktion an, ab einer Bestellung von 30 Euro mit Gutschein 10 Euro runter und dann fehlen Mir 10 für meine Bestellung. :-?
http://www.youtube.com/watch?v=e7fzjrx7cpc
Krass, ich fühl mich echt genial wenn der Song im Hintergrund läuft :-D
Wuhu, morgen endlich die Winterschlappen weg.
Shizzle heißt jetzt auch hier offiziell CaptainAwesome8)
http://www8.pic-upload.de/12.03.11/jjohyrwonu3.gif
Was hab ich da eigentlich geschrieben... D:
Hab grad 4 stunden mit ein paar Kumpels Age of Empires 2 gezockt...seit Jaaahren mal wieder....mit der Richtigen Musik und ein wenig Alkohol eine richtig geniale Unterhaltung! ;D