-.-*
Naja, dann lern ich jetzt noch irgendeinen englischen Text auswendig, damit ich das Zeug aus dem Kopf kriege :D
Weichet von dannen ihr Ohrwürmer!!!
Druckbare Version
-.-*
Naja, dann lern ich jetzt noch irgendeinen englischen Text auswendig, damit ich das Zeug aus dem Kopf kriege :D
Weichet von dannen ihr Ohrwürmer!!!
Wieso Post gelöscht?
Ps.: ich habe gerade das konzept von meiner ersten "Grusel" Geschichte geschrieben 8-)
Spoiler muhahahahahaha:
Hab meine Versetzung in die 12 in der Tasche! :D
Brutal wenn ich das gerade so lese mal nebenbei.
Nächstes Schuljahr geh ich schon in die 12...
Kommt mir noch garnicht so lang vor, dass ich meinen Realschulabschluss bekommen habe.
Herzlichen Glückwunsch Jam!!!
Je älter man wird desto schneller vergeht die Zeit. Bin jetzt seit 4 Jahren aus der Schule raus. Kommt mir vor wie zehn.
http://www.5gig.de/tickets-Amon+Amar...en-765465.html
Da fahr ich vor 3 Wochen quer durch halb Deutschland nach München - und dann erfahr ich, dass die Götter des Wikinger-Metal in meiner Heimatstadt auftreten:arofl:
BTW: Ich hab Tickets8)8)8) Sind heute angekommen - wer Lust hat, einfach bei mir melden:twisted: 2 Leute kann ich noch mitnehmen:D Am besten PM schreiben;)
"How would you describe the relationship between Nathan and his daughter Rachel?"
ME GUSTA
Lief ganz in Ordnung :D
Hab relativ viel geschrieben (14 Seiten ~2200 Wörter), mal gucken obs auch richtig war.
Hatte noch Zeit mir das alles mehrmals durchzulesen, sprachlich war es auch ganz ok.
Hab zwar schon besseres geschrieben, aber das Thema hat mich auch nicht gereitzt. leider :/ Tuts bei Arbeiten nie^^
Meine Katze ist 3fache Mutter. :3
Hat irgendjemand 'ne Ahnung wo Ich 100% Left 4 Dead 1+2 Uncut bekomme? Egal ob gebraucht oder nicht. Xbox 360 Version.
amazon.co.uk
Internet ?
Wenn einem der legale Weg verwehrt wird dann hab ich sowas von 0 Skrupel es mir illegal zu besorgen... :roll:
Sch**** Zensur hier in D !
Spoiler Score:
http://www.telecitygroup.de/ :) wenn das morgen klappt sauf ich erstmal einen :)
Yay, 13.3" Laptop von meinen Eltern fürs Studium bekommen =D
Ich wusste das du dich darauf meldest 8)
Geht leider nicht ohne.
http://www.abload.de/img/img_1126bpyf.jpg
Me Gusta!
Ich liebe Vergangenheits Jan :)
Verdammte Bluescreens ..
Vista. Probleme sind aber schon gelöst. Durfte aber mein Windows neu aufsetzen ..
Naja, nächste Woche bekomm ich eh nen "neuen" PC.
Ich denke weil der Laptop mit Vista kam, und es somit das einzig legale OS ist was er hat.. oder irre ich mich Essah? :smile:
Oh okay, ich könnte nie mit ner Windows-Krücke arbeiten, aber naja die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
Aber 13 Zoll ist gute Wahl, sehr handlich! ;)
Ich habe nicht so viel Erfahrung mit MacOs, aber selbst wenn ich einen Unterschied merke, wäre mir der Aufpreis immer noch zu teuer.
Mein Vater hat sich durch das ganze Internet gewühlt, der ist da genau so wie ich. Erst 100x überprüfen und recherchieren, bevor man kauft. :D
Ja, ich rede ja nicht von der Hardware , sondern von der Software.
Hardwaremäßig wird auf jeden Fall woanders mehr geboten ;) das ist so klar wie Kloßbrühe!
Aber das Betriebssystem von Apple ;) , ich könnte mit nichts anderem arbeiten..und das ! schlägt auf jeden Fall den Preis eines jeden Windows :)
Bsp : OS X Lion kommt für 29,99 ;) das ist mal nen Preis!
Und dank Hackintosh kann man OS X auch auf "Windows" Hardware ausführen , wobei das eig egal ist , da es auf jeder Intel-basierenden Platform läuffähig ist ;)
Ja, dennoch müsste ich für vergleichbare Hardware ordentlich mehr blechen, um dann auch an das OS zu kommen. Einwandfrei sollen die ja nicht überall laufen... außerdem hab ich damit überhaupt keine Erfahrung :p
Ausreichende Menge Desperados - Check
750gr Wasabi Erdnüsse - Check
The Wire S01 E11 - Check
Schei*wetter - Check
Der gechillte Abend ruled heute!
Chips - Check
Wasabi - Check
Regen - Check
Starcraft 2 - Check
Genzerrtes Band - Check
Besser gehts nicht mehr.:smile:
Katze mit Babys neben mir - Check
Gute Musik - Check
Angenehmes Wetter - Check
Sammich - Check
Terraria - Check
Terraria macht so süchtig wenn man sich da mal eingelebt hat...
MacBook Pro 15" - check
@ Sensi: Teilste mit den Katzen auch deinen Musikgeschmack?
http://i183.photobucket.com/albums/x...s/MetalCat.gif
Metalcat:lol:
In meinem Zimmer werden keine Ausnahmen gemacht. Wenn meine Freundin jemals von Mir verlangen sollte die Musik auszumachen weil Sie Ihr nicht gefällt, zeig Ich Ihr mal die Tür. 8-)
Es wird gehört was Ich hören möchte...
Damn.
Hab mir gedankenlos nach dem leeren der Tüte mit den Wasabi-Nüssen die Finger abgeleckt -.-
P.S.: Hier schüttet es wie aus Eimern o.O
Captain Morgen lässt grßen, ihr Pisser! :D
Alle noch am schlafen, was?
Gestern noch nen breiten Schädel gehabt und heute keine Nachwirkungen. Ich weiß eben, wie man richtig saufen muss. :razz: :grin:
Bin immer noch den Black Hawk Down Soundtrack rauf und runter am hören...
2.428 Leuten auf Facebook gefällt Hans Zimmer… und 38.791.457 gefallen Lady Gaga... also hier läuft doch irgendwas richtig richtig schief...
Vielleicht weil Hans Zimmer weder auf Viva/Mtv/iMusic/etc. zu sehn ist ? :D
Ausserdem dürften die meisten Fans noch sehr jung sein. Sowas wie Geschmack muss sich bei denen erst noch entwickeln.
Zudem find ich die Gaga gar nicht mal sooo schlecht (u.a weil sie sich für die Gleichberechtigung 'Andersartiger' einsetzt, sagen wir's mal so).
Kuck dir dagegen mal die Assi-Bimbos auf Yavido an, die verdienen ihr Geld nur um es sich aufn Kopf zu haun und ihrem ganzen Schei$$-BlingBling zu prahlen.
Da ist mir eine Lady Gaga dann doch 10x lieber. Wo ist nur der gute, gepflegte HipHop hin... ? *seufz* :-(
sende jetzt eine sms mit 555 hans für hans zimmer an bla fürs jamba sparabo!
- darum nicht! :P
Muss Sie ja auch, sonst ist Sie ja voll böse, ausgeburt Satans und so...
Ich hab schon mit etwa 13 Jahren angefangen Musik wie Hans Zimmer und co. zu hören und fand Sie gut... blöden Medien!
Apropo Hip Hop... schonmal was von Army of the Pharaohs, Snowgoons, Ill Bill oder Lord Lhus gehört? Mir gefällt das ganz gut. :wink:
Mathe lernen und Dreamhack (Day9) gucken. Viel besser gehts nicht :P
Boha, ich hab bis heut Morgen um halb 9 Terraria gespielt ey^^
Dann bis um halb 4 gepennt, hat ma gut getan :p
Hey... Ich hab mein erstes Spiel in der Platin Liga gewonnen!
Und zwar gegen einen Silber Ligisten. Man bin ich stolz auf mich.
Und ich bin Bronze
Meine ersten Online Matches ever haben mich dort geranked :P
Dort sind alle nur am rushen, das kotzt echt an :<
Dafür wurde ich heute in 3v3 auf Gold zurückgestuft, nachdem ich auf Divisionsrang 2 ein Spiel verloren hatte :[
Kann mir jemand erklären, wie dieses merkwürdige System funktioniert?
@ScoR
Machst du irgendwann mal n 1v1? Kenn sonst kaum jemanden ausm HQ der Starcraft spielt.
Klar.
Aber nicht mehr heute. Ich guck noch Idra gegen MC und dann geh ich pennen. Morgen wird Erdkunde 4 Stunden geschrieben :D
Ich weiss nicht, hast du mich schonmal geaddet (wenn ja, wie heisst du?^^)
bin:
BiSaF 222
RL ID oder so können wir ja dann abklären oder lassen.
btw: Der eine Sieg hat mich mal eben knapp 50 Plätze nach oben katapultiert^^
Der zweite Sieg dann nur 5 :(
Auf dieses match bin ich auch gespannt.
Und ja, ich hab dich geaddet ;)
hab mir gerade das spiel audiosurf heruntergeladen. mensch ist das episch :lol:
IdrA schon wieder gegen MC verloren :[
Ist doch egal, IdrA suckt weil der sich viel zu sehr aufregt .. ich sag nur Jazzcraft :P
Ich mag Idra.
Gerade weil der sich immer aufregt. Macht ihn wenigstens intressant.
Smoothcraft meinst du wohl? :]
IdrA find ich persönlich auch ziemlich cool.
EDIT: Wunderbar
http://www.youtube.com/watch?v=SPEu_Z4Lm18
Ich mag Züge...
Hallo Crysis2142, sie haben seit einiger Zeit keinen Beitrag mehr verfasst, nehmen sie sich doch wieder mal die Zeit etwas im Forum zu schreiben... evtl. anderen helfen oder Fragen stellen die sie schon immer mal beantwortet haben wollten?
getan xD :3
******* man.
Wir haben 12 Uhr und ich bin gut angetrunken.
****** Grillerei....
Saufen weil Grillen?
Saufen?
Saufen, weil wir am Montag in der letzten Schulewoche (3 Tage, Mittwoch letzter Tag) grillen und einfach weil ich Bier liebe....
Ja, ich habe nur Bier getrunken^^
Hoffe es kommt bald 'n offizieller Macport von Terraria, der Macwrapper crasht ständig :/
Auf Saufen und Grillen hätte ich jetzt auch Bock. ^^
Wie definieren die denn klein in Terraria? Leck Mich fett... Ich gurke seit bestimmt ner Stunde im selben Höhlensystem rum...
Btw. brauchen wir definitiv einen HQ Terraria Server.
Würd Ich auch, jedoch spiele Ich über den Macwrapper von 'nem Community Mitglied und der läuft auf groß sehr unstabil, crasht unregelmäßig und ruckelt, schade. Aber Tiny ist schon noch... groß. oO
@ Splittongue
http://www.gametrailers.com/video/e3...spiketv/714475
"WAUH! THE TRAIN IS RUNNIN'!" :lol:
Zu genial, Xbox repariert und dan mit den unterlegschrauben an ihrgent ein kontakt gekommen, dan hats gestunken und die xbox hatte nen kurzschluss + RoD + verkohlte stelle, dan Unterlegscheibe abgenommen und wieder angemacht und sie läuft wieder :lol::lol::lol::lol::lol:
Die dinger sind wie ein Panzer gebaut...