Breaking Bad ist eine tolle Serie... erst die erste Folge gesehen aber scheint vielversprechend zu sein.
Druckbare Version
Breaking Bad ist eine tolle Serie... erst die erste Folge gesehen aber scheint vielversprechend zu sein.
ja, breaking bad scheint richtig gut zu sein. Ich werde diese Serie mal in den Sommerferien anschauen, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe. Gestern habe ich aus Langweile mit True Blood angefangen. Ich hätte es nicht erwartet, aber diese Serie gefällt mir.
Breaking Bad ist absolut großartig und sollte von jedem Serienfan gesehen werden.
Hm da kann ich dir ausnahmsweise mal nicht zustimmen.
Ich find sie zwar gut, aber absolut großartig finde ich sie nicht.
Die Serie ist gut gemacht und hat gute Schauspieler, aber die Story könnte, meiner Meinung nach, noch eine ziemlich ordentliche Portion Tiefgang vertragen.
Gerade bei dem Thema Drogen kochen gibt es doch so unendlich viele Möglichkeiten da moralische Konflikte einzubauen.
Entweder zwischen den Einzelnen Charakteren oder einfach nur die Charaktere alleine.
Gerade bei einem Familien Vater würde das ja nicht so schwer fallen.
Das reißt leider für mich den Wert der Serie um einiges runter :(
Aber der Rest ist schon echt gut gemacht.
Es ist ziemlich lustig wie sehr ich einen Hass auf die Frau von Walter entwickelt hatte und jetzt mittlerweile auch auf Walt aufgrund storytechnischer Entwicklungen :P
:asia: rly?
Da stimme ich dir zu, daraus hätte man wirklich etwas mehr machen können, stört mich aber im Gesamtbild wenig.
Dito.
Hast du alle 3 Staffeln gesehen?
Ich habe gestern die letzte Folge der ersten Staffel von Game of Thrones gesehen. Verdammt tolle Serie, die der Buchvorlage absolut gerecht wird:-)
Jo, hab alle drei gesehen.
Game of Thrones sagt mir nichts. Werder Buch noch Serie.
Mal schauen.
Hab im Moment irgendwie wenig Lust auf Serie gucken.
Spiel da lieber ne Runde Starcraft :D
Brutal!
Ich hab dick verpennt, bin vor 10 Minuten aufgestanden.
Und was is? Schule is ausgefallen bei mir :D
So verdammt traurig... *schnieeeefff*
http://www.abload.de/img/basamsdk78ah.png
So, eben ein paar Runden Starcraft 2 gegen ScoR gezockt.
Hat der Kerl mal ordentlich aufs Maul gekriegt.:p
Ne Quatsch, war auf jeden Fall lustig :P
Dafür beim 1Rax Marauder grandios versagt. :D Das Expansion timing ist da so schwer einzuhalten :[
Aber stimmt schon, gegen Bodeneinheiten sind die Tanks ziemlich mächtig.
Vielleicht sollten wir sie nerfen :P
Hunger :O
Ich auch^^
ich auch .... :-S Irgendwie hätte ich lust auf Fast Food :-(
Und ich Spaghetti ;-) + Speck *@sabbern* :D
Bist du schon am Essen?
Ich hab grad angefangen und ich muss mir echt selber auf die Schulter klopfen :)
Ps.: Guten Appetit :)
Ja. Danke dir auch :-)
Portal 2 immer noch nicht gespielt, dafür fange ich jetzt mit Fallout: New Vegas + DLCs an. :D
Hmm, Speisequark mit Proteinpulver *mjam*
Grilled Cheese Sandwich. Bisschen (Cayenne)Pfeffer zwischen dem Käse, perfekt :p
Wie lernt ihr am besten Phrasal Verbs?
Was ist das?
Was benutzen?
Phrasal Verbs sind diese im Englishen mit einer Präposition zusammengesetzten Verben die mit jeder Präposition eine andere Bedeutung haben...
Einige Beispiele:
blow over = nachlassen/erlöschen
boil over = überkochen
check over = überprüfen
cloud over = aufmachen (Wetter)
get over = über etwas hinwegkommen
etc... Diese waren noch relativ einfach zu verstehen, aber wenns dann schwiriger werden, wie:
tell apart = unterscheiden
part with = sich von etwas trennen
reason with = versuchen jemanden zu überzeugen
usw...
Diese wollen einfach nicht bei mir in den Kopf... Wie lernt ihr solche am besten?
Ich lerne die, indem ich Serien oder Filme im O-Ton schaue. Sonst auch viel durch YouTube, wenn man da jeden Tag 2-3 Videos schaut kommt das von ganz alleine. Also eigentlich überhaupt nicht durch stumpfes Lernen, sondern eher unbewusst .. schlage allerhöchstens ab und zu was nach.
Massig Texte schreiben und lesen.
Und bei diesen Phralasedlasd Verbs würde ich sagen, dass Filme und Serien gucken, bzw die englische Sprache hören am meisten was bringt.
Die Wörter fallen mir zumindestens in der gesprochenen Sprache mehr auf als im Geschriebenen.
Wenn man blos nur Spaß an der englischen Sprache hätte...
Jep, das macht einiges einfacher^^
Leute. Feiertag (:
Feiertage sucken, wenn man sowieso schon frei hat.
Kann man seinen Bruder, gegen seinen Willen, irgendwo einweisen oder zur Adoption freigeben?
Was ist heute denn für ein Feiertag? O_o
Hab ich da was verpasst?
fröhliche leiche oder so
Der hat 8 angefangene Flaschen im Zimmer, alle bis zur Hälfte getrunken und beschwert Sich bei Mir das Ich alles weg trinken würde...
Ich hab Geburtstag. Gratuliert mir! ;)
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch ;)
Alles Gute zum Geburtstag :)
http://www.youtube.com/watch?v=qgHulaIG1H0&NR=1
Dieses Ständchen widme ich dir :lol:
Herrliche Musik
Alles Gute Scor!:-D
Wie alt biste geworden?
Herzlichen Glückwunsch!
Volle 18 ;)
Jetzt darf ich endlich Shooter spielen :P
Verwandten sind gerade gegangen und jetzt mal gucken :D
Phoenix: Video guck ich mir spaeter an, grad nur Ipod und Pc keine Lust anzumachen:D
ALLES GUTE Scor!! :-) Viel Spaß beim Feiern :-)
Happy Birthday ScoR!
Hier regnet blitzt und donnert es wie hulle. Einfach schön. Aber dennoch will mal ein heftigeres Gewitter erleben. Damals als ich so 12 war gabs hier mal ein heftiges. Hatte mir damals fast in die Hosen geknattert.
Danke euch nochmal :)
Mein Danke Button ist leider wieder weg :( Aber ich denke mal, das ist nicht ganz so schlimm.
Happy Birthday ScoR :)
Und nun zu meinem Befinden: Rage.
MB ausgewechselt, PC über Nacht bei einem Bekannten gelassen, der das System noch optimieren wollte, und nun erzählt er mir:
Service Pack 1 drauf.
PC startet auf und löscht nach eigener Angabe irgendwelchen "Datenmüll".
Nach einer Stunde ist mein Bekannter dann neugierig geworden und hat abgebrochen.
Und siehe da: DIESER "DATENMÜLL" WAREN MEINE BEIDEN KOMPLETTEN FESTPLATTEN!
Aber noch nicht genug: Dieser kluge Rechner hat automatisch ein RAID 0 daraus gemacht. WHAT THE FUCK!
Jetzt kann ich nur noch versuchen mit O&O meine Daten zu retten und dann die Platten auszuwechseln.
Sowas habe er in 25 Jahren nicht erlebt...
Eine Windows Neuinstallation hat auch nichts bewirkt.
Wenn ich jetzt Arms Race verliere, geb ich mir die Kugel.:mad:
Oh Gott das ist hart :-(
ich wünsch dir viel glück das du deine daten behältst!
Alles Gute zum Geburtstag ! :-D
Hier, ein kleines Geschenk...
http://blog.bioethics.net/joint.jpg
Vielleicht klappts ja beim Daddeln dann mal mit nem HighScoR ;-)
Mann, diese blöden Noobs ruinieren ganz Starcraft 2 :(
Alle nur am rushen, diese Leute sollte man alle bannen...
Meine ersten onlinematches ever haben mich dort geranked, kurz darauf hab ich nur noch gewonnen, wenn ich nicht gerushed wurde.
Dann hab ich mit 3v3 angefangen, Platin geranked und von Divisionsrang 2 in Gold abgestuft worden.
Ich kapiers nicht.
1v1 pisst mich sowas von an, da bronze League, und ich hab keine Ahnung, wann ich aufsteige.
Macht einfach keinen Spass, ich hab immer doppelt/dreifach soviele Punkte wie meine Gegner, wenn das Spiel überhaupt bis zum Midgame kommt.
Hm, ich weiß auch nicht genau, wie das System funktioniert, habe auch schon ne ganze Weile nicht mehr SC2 gespielt. Gewinnst du denn bei 1vs1 jedes Match?
Erklärung des Ladder/Ligasystems
Vllt hilft das ja, habs mir jetzt aber auch nicht durchgelesen.
Hehe
Das gleiche denke ich auch gerade über die ganzen Terraner die mit Mass Marines+Marauder+Tanks auf einen zu gerast kommen und mit *Kästchenziehen, A, Klick* (Vielleicht noch Stim und Siegen dazwischen) einfach jede andere Armee dezimieren :P
Hab die letzen drei Ladder spiele gegen Terraner gehabt und alle ohne die geringste Chance verloren... Ka was ich da machen soll^^
Viel Glück btw noch bei deinem PC Problem :( Ich fühle mit dir.
@Split, ja danke. Der Highscor ist sowieso standard bei mir :D
Habe soeben Arms Race von der formatierten Platte geholt.
Jetzt heisst es wohl beten (ha-ha), dass es dann auch funktioniert:roll:
Dieser ganze Müll hat mich schon genug gekostet...
Argh. Ich kann mich einfach nicht überwinden, weiter an nem C++ Programm zu schreiben, dabei muss ich bis morgen was fertig haben (Thema Verschlüsselung) -.-
Gibt's irgend welche Methoden, die gegen Motivationsprobleme helfen?
kurz was machen worauf man bock hat (ne stunde zocken z.b.) und dann weiter an die arbeit (: das hilft mir immer
Meh, ich versuche es seit gestern früh mich zu motivieren und habe immer mal wieder sachen gemacht, an denen ich mehr Spaß habe.
Jetzt ist mein Handy voller neuer Software, ich habe viel gelesen und ein paar Folgen The Wire geguckt, mein Pictures-Ordner ist etwas voller geworden und ich habe einige neue Favouriten auf Deviantart, aber Visual Studio starte ich jetzt erst :/
Edit:
Mit dem Zocken, ist es so wie HunT sagt, daher habe ich vor einigen Wochen alle Spiele gelöscht, es gibt aber immer noch zu viel was ablenkt.
Nur TF2 habe ich mir geladen, weil ich zuerst nicht sicher war, ob es dauerhauft umsonst bleibt^^
Nudeln mir Champignonssoße. Lecker. :)
Ihr habt alle was verpasst :p
Götz gestern war klasse!
http://www.youtube.com/watch?v=aJ_1t...eature=related
*Dir Dolch in die Brust stech* Windows halt!
Oh mein Gott was'n Wochenende... Kirmes beim Metalkumpel, ungefähr 7-8 weitere total nette Kerle getroffen, zu 6 zu Rammstein - Engel mitten auf der Kirmes schön geheadbanged, 13,2 km gelaufen insgesamt, alles tut Mir weh... das war so bescheuert lustig... :lol:
Kurze Frage: Arms Race..? Game...?
Ich hab nichts verpasst. ^^'
7 Mann (Mit Mir) und 1 Mädel + Rammstein, öi!
http://www.youtube.com/watch?v=WZOBv...el_video_title
und wir haben Edward aus Twilight gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=8swjm...el_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=ocUKG...el_video_title
Moa,
Ferienjob is Krieg... jeden Tag der letzen 2 Wochen 10-14 Stunden gearbeitet...
Möbel schleppen, Türen tragen, Lager ausräumen und sowas...^^
Körperlich total anstrengend gewesen, aber jeden Abend stolz gewesen, mal was
geleistet zu haben^^
hab ich in der Zwischenzeit hier was sinnvolles verpasst :)?
@Bies
das, kenne ich bei mir ging es heute schon wieder los :???:.
Und die Hitze......:neutral:
Yea Floridafeeling :D
29grad im Zimmer, wie ich es vermisst habe :D
Frauen sind wirklich böse Geschöpfe....
Kommt drauf an! Hab dieses Wochenende wieder wirklich viele nette getroffen. :) Gibt aber genügend böse, jup...
OOoooooh grad das wohl tollste Match in BC2 gehabt... von Anfang an unterlegen mit 6/9 und 9/12 usw., immer 3 Mann weniger im Team, dazu 3 Deutsche im Gegnerteam die zusammen spielen, etwa 15-17 alle. Der deutsche mit Level 50er schießt mit dem AT4 in Close-range jedem mit Expl.mk2 ins Gesicht, daraufhin kill Ich ihn, teabagge Ihn und weiter und weiter... kommen später Nachrichten:
Big Bausa: "Junge wenn Du Stress willst, können ma Morgen ruhig 'n Match machen, Squad Deathmatch, Ich g-g-g-gegen deinen S-C-Clan, schick Mir ne FR Anfrage..."
Big Bausa: "habt Ihr keine Eier in der Hose oda wieso kommta net bei uns inna party rein?*" *In schwulem ton
Big Bausa: "Jungens geile Leistung, geile Leistung, eine Bombe habta kaputt gemacht."
Zwerg94: "omg seit ihr schlecht" (Meine Antwort: "seit-seid.de")
Zwerg94: "schnauze du bist ein kack noob" (Meine Antwort: "Schnauze (Groß) , (Komma) du Kacknoob. (Groß, der Kacknoob und Punkt)")
Zwerg94: "Erstens du bist'n Analphabet und zweitens du bist schlecht und drittens du bist einfach nurn kacknoob hör auf das spiel zu spielen"
Big Bausa: "854 Punkte, ey alta respekt… und glaubs mia mit der sv haste nix uffm kasten alda nix…. da is mein bruda bessa"
Big Bausa: "Und nochn kleiner Tipp überlass das Snipen bitte den großen Jungs, das is nix für kleine babys."
Zwerg94: "haste schonmal deine Mudda anjegugt alda?"
Big Bausa: "Zwei Sachen, erstens 190 Punkte also das wäre mia 'n bisschen peinlich, drittens ihr habt ne geile verteidigungsstrategie, wegrennen und zu mama."
Zwerg94: "Alda du bist der letzte noob mann vads alda kannse net ma leute mitm raketenwerfer oben runnaholn, spasti alda du verdammter huahnsohn!" (Meine Antwort später an seine Kumpels da er gequittet hat: "Könnt Ihr euren Kumpel bitte fragen ob Ich das mit dem abschießen mit dem Raketenwerfer richtig gemacht habe?" Nach mehrfachem direct-hit der 3 Gegner mit dem AT4)
Selten so gelacht. ^^'
Ab an den Support damit... dann haben die auch was davon :D
Da versucht man zu schlafen und neben dem eigenen Zimmer wird ab 9 Uhr morgens gebaggert, nice ..
Ennndddllliiiicccchhh:rolleyes2: mal wieder ein kühler Wind:D.
http://www.amazon.de/Samsung-SyncMas...8006053&sr=8-1
Soll ich mir den Monitor bestellen? :S Ich weiss nicht^^
Die Samsung-Teile sind schon schick.
Ich persönlich kann natürlich nur für mich sprechen, und bei mir wird es wohl als nächstes ein 3D_monitor, da warte ich aber noch was mit. Hattest du nicht schon 2 Monitore? o.O
Edit:
Ihr Heulsusen, ich war um 9 schon fast 2h am Arbeiten! :P
Ja ihr seid ja ganz arme...
Ich durfte um 05.55 Uhr aufstehen und hatte gleich in der ersten Lektion (07.45-08.30) einen Spanischaufsatz...
Ja, das ist auch das einzige was mich abhällt zu kaufen.
Ich hätte wenigstens gerne 120 Herz. Aber die sind alle zu teuer. So viel Geld will ich dafür nicht ausgeben :S
Und ja hab zwei Monitore, aber der kleine ist ja schon seit Ewigkeiten schlecht (hat mal 70-80 Euro in der Metro gekostet^^) und mein großer Bildschirm hat ja auch kein Full HD für Blu Rays gucken u.ä..
Die Acer UltraSharp sollen zwar vom Bild her sehr gut sein (haben auch ein anderes Panel), aber dafür haben die (in meiner Preisregion) alle kein HDMI. Fallen also weg.
@Sensman
Nice one:lol:
Das ist wohl die beste Methode, mit solchen Leuten umzugehen.
@ODemuth
Uhuhuuu, hatten dafür mal wieder 6 Prüfungen auf 3 Tage verteilt, na das macht doch Spass :D