MTV Home war damals auf jeden Fall unterhaltsamer als die neuen Sendungen.
Ist wie bei Elton vs. Simon, früher waren die Sendungen top, die Show fand ich auch nur mies.
Druckbare Version
Nein, ich hab außerdem die neuere Version die ist nicht mehr mit den Gummi Knöpfen sondern aus irgendein Metall, sieht aus wie Alu.
Danke aber der sieht nicht immer so aus :)
Ich hab zu den Fernseher ein Scart->HDMI Kabel gekriegt, Qualität ist nicht überragend besser aber die Farben, die Farben hauen dich aus den Socken :)
Hab aufgeräumt am nächsten Tag.
Auf mein Tisch ist eigentlich immer mein Laptop für die Gäste, 2 Flaschen Wasser und ein bisschen wichtigeres Zeug wie Schlüssel :)
Das sollte dir zumindest einen Teil der Frage beantworten: "Warum laufen so viele Deppen herum?". Bildungsfernsehen mit Sendungen über neuste wissenschaftliche Erkenntnisse wäre echt der Hammer und weniger der religiöse Mumpilz oder Blödelsendungen wie TV Total! Aber bei sowas ist immer viel Hirnaktivität gefragt und das mag die Masse nicht.
Deswegen dürfte man Bildungsfernsehen ja eigentlich von den öffentlich rechtlichen erwarten. Immerhin sind die nicht auf die achso wichtigen Quoten angewiesen. Aber leider investiert ARD und ZDF unsere Gebühren lieber in ein neues High-End Studio und sendet weiterhin Shows wie den ZDF Fernsehgarten. :roll:
Ja ja, die ganzen "Frauentausch & co. " Sendungen will keiner gesehen haben, aber irgendwie sieht man lauter Leute, die sich andauernd über Details daraus unterhalten...:roll:
Habe seit mittlerweile über 5 Jahren keinen Fernseher mehr und es noch keine einzige Minute lang bereut :-)
Aktuell bekomme ich wieder ab und zu ein wenig von dem Driss mit, wenn ich mich im Fitnessstudio auf dem Crosstrainer aufwärme. Da hängen 5 Fernseher mit verschiedenen Sendungen und einige Geräte haben noch mal nen Monitor eingebaut, aber selbst die "Reportagen" sind ja zum Großteil nur noch geistiger Dünnpfiff.
Da werden die harmlosesten Sachen mit dramatischer Musik, schlechten Effekten und schnellen Schnitten versehen um es irgendwie spannender wirken zu lassen, während der Inhalt vernachlässigt bis falsch dargestellt wird.
Ich bin mir sicher, dass da aktive Verdummung betrieben wird.
Themenwechsel:
Gestern war ich übrigens auf der Buchmesse in Frankfurt, dass war weitaus interessanter als das aktuelle Fernsehprogramm, auch wenn ich da mehr geschäftlich unterwegs war ;)
Genial fand ich, dass ein Großteil der Stände iPads zu Präsentationszwecken aufgebaut hatte, für die sich aber kein Mensch interessiert hat^^
Auch die Fachleute haben schon wieder von "weg von den digitalen Medien!" gesprochen (wenn es nicht gerade diejenigen waren, die genau diese verkaufen wollten).
Einerseits kann heutzutage keiner mehr darauf verzichten, andererseits versucht man (wenn man es richtig macht) wieder wirkliche Nähe ohne digitale Umwege zum Kunden zu finden.
Schwierige Zeiten für die Verlage... :/
South Park hat endlich wieder eine gute Folge veröffentlicht - Season 15, EP 9: The Last of the Meheecans
Es lohnt sich anzuschauen ;-)
Geil 15k Beiträge :D
hallo :'D
Guck mal an, von den Toten auferstanden. ;)
kannsu mal sehen, mää? :D
Das Arbeiten geht mir langsam auf die Nerven, will wieder Schule haben :/
Also ich habe viele "Pläne" für die Zukunft. So einige (wenn nicht die meisten) davon sind recht fantastisch und phantasievoll, aber Rente beinhaltet keiner davon.
So viel Phantasie habe ich dann doch nicht, dass ich mir Rente in 30 Jahren (oder mehr) vorstellen könnte ;)
WB @ geringer Frauenanteil im Forum ^^
Das ich die ganze Zeit noch vor mir hab :)
Ich freu mich richtig drauf mich in 5-10 Jahren zu sehen.
Mal gucken ob wir dann immer noch über Crysis diskutieren. 8)
Wir können hier zusammen spielen.
Für immer....
Für immer...
Für immer...
http://metal15gear27.edublogs.org/fi...ft-290x300.png
Wir könnten aus diesem Forum auch eine Konkurenz zu Facebook aufbauen! :D
CRYSIS-HQ FOREVER :bana:
Wenn ich nach allen meinen Beiträgen suche zeigt er mir nur die welche 2011 gepostet wurden.
Wie finde ich meine alten Posts?
in google einfach eingeben
"x" site:http://crysis.4thdimension.info/forum
wobei x der username ist (mit den "" zeichen!)
OMG, Halloween naht...
http://images.paraorkut.com/img/pics...pkin-11389.jpg
Halloween Party.:smoke:
hi hat irgendjemand MW2 für PC?
Ich will jetzt endlich mal die beiden online Spezialmissionen (Grosser Bruder, Überwacher) zocken. Bei Interesse mir einfach nachricht schreiben.
MfG
xXFloXx
Wochenende :razz:
Und gleich 'ne neue Folge von The Walking Dead, besser kann's echt nicht mehr werden :)
Mal ein ganz fieses BWAAAHAHAHAHA an dieser Stelle :lol:
http://images.icanhascheezburger.com...0974087721.jpg
Demon's Souls habe ich nichtmal zu Ende gezockt, weil ich einfach immer nur verreckt bin :D
Deswegen habe ich mir Dark Souls gar nicht erst geholt, aber viel Spaß/Glück an alle :D
Phuu... 50 Minuten Starcraft Match... Sickest PvZ das ich je gespielt hab :P
Alles dabei, Carrier, Mothership, Void Ray, Phoenix, Colossi, hat Spass gemacht ^^
Gibt ein neues Update für mein Transcendance Plugin :)
http://h7.abload.de/img/transcendanceuuga.jpg
Es gibt jetzt die neuen Felder "transAnimFx" und die dazugehörigen Offsets, damit kann man coole Effekte erzeugen :)
Was man zum Beispiel mal ausprobieren kann:
"transxLength": 20,
"transyLength": 1,
"transAnimSpeed": 900,
"transAnimDelay": 50,
"transAnimBounce": true,
"transImgOrder": "random",
"transImgDelay": 1000,
"transAutoAdjust": false,
"transAnimFx": "zoom",
"transAnimOffsetX": "0",
"transAnimOffsetY": 398
===
"transxLength": 10,
"transyLength": 4,
"transAnimSpeed": 900,
"transAnimDelay": 10,
"transAnimType": "random",
"transImgOrder": "random",
"transImgDelay": 1000,
"transAutoAdjust": false,
"transAnimFx": "zoom",
"transAnimOffsetX": 500,
"transAnimOffsetY": 0
sic, gut gemacht! Ich werde ihn mal übernächste Woche ausprobieren. Außerdem was für ein Laptop hat sich eigentlich deine Freundin nun geholt? Wie zufrieden ist sie damit?
Geduld, Geduld und das hier: www.youtube.com/user/EpicNameBro
Guck dir die ersten Videos an in denen wird alles sehr gut und verständlich erklärt, man bekommt Insight und lernt die ganzen Spielmechaniken kennen.
Das beste was Neueinsteiger (mich inbegriffen) machen können.
Ich bin jetzt in Sen´s Fortress, hab endlich ein Ersatz für das verdammte Drake Sword gefunden und rocke die Lizards mit 3 Stichen weg 8)
Nice, danke.
Gleich mal gucken. Freu mich schon richtig :D
Welche Klasse spielst du?
Ich kann mich nicht entscheiden. Ich glaub ich nehm Pyro....Aber sicher bin ich mir nicht.
Wanderer hat irgendwie den größten Coolness Faktor.
Und normaler Warrior ist wohl am solidsten. Aber ich stell mir Zaubern extrem nützlich vor.
Es ist vollkommen egal als was du startest, Pyromancer ist definitiv ein guter Start aber sei dir im klaren das ist kein normales RPG. Hier zählt nicht deine Skillung oder dein Level sondern deine Ausrüstung und Skill.
Ich hab z.B. als Thief gestartet und bin jetzt eher Pyro+Warrior+Thief :)
Wenn du einen Gegner Schaden hinzufügen kannst dann kannst du Ihn auch besiegen. Die Messlatte liegt allein an deinem Können. Falls du trotzdem lieber die Oberhand hast dann hol dir das Drake Sword und behalte das bis du in Sen´s Fortress bist dort gibt es dann in einer Truhe den Speer der Blitzschaden macht, der wird auch im PVP benutzt :)
Mittlerweile haben auch ein paar einen SL1 und low% Run gestartet, bedeutet: keine Waffen und Ausrüstung und das alles auf Soul Level 1.
So hab jetz knapp 17 std hinter mir, bin level 44 und die Quelaag hexe gekillt :)
hab auch als pyro gestartet...
Echt ein geiles game, und ganz so schwer wie ichs mir vorgestellt habe isses gar nicht ^^
klar stirbt man ab und an mal (oder auch 10x ) aber alles was du siehst kann man auch besiegen, was ich sehr geil find.
49206c6f766520437279736973204851202d20426573742046 6f72756d
Spoiler @Link:
edit: kein ding ;)
was wie? worüber sprecht ihr? hört sich nach spaß an O_o
496872206d65696e652053707261636865206e696368742076 657273746568656e2c206f6465723f
Jep okay ..
Meh, gleich nen Einstufungstest in der Uni *gähn*
Good Luck ^^
Leben ist doch was tolles :P
Grad Führerschein Theorie, Auto und Motorrad mit 0 P. bestanden :)
Außerdem wohl nen Ausbildungsplatz fast sicher,
bei ´ner Firma die mir danach das Studium zahlt und mich unterstützt :)
Man bin ich grad wieder gut drauf :)
jo mentos, meine freundin studiert oecotrophologie und da kommt teilweise auch chemie vor. wenn ich mal fragen habe (ist natürlich nicht ansatzweise so anspruchsvoll, wie das, was du machst), kann ich dich dann mal belästigen? :)
Okay. Hab am Mittwoch meinen Termin für die ärztliche Untersuchung für den Grundwehrdienst.
Nach langem hin und her und dem Schlag in die Fresse durch die Schule hab ich mich entschieden, jez erstmal Grundwehrdienst zu leisten und danach meine Ausbildung als Biologielaborant zu beginnen.
Blöde Frage, aber ist der Grundwehrdienst bei euch in Deutschland immer noch Pflicht?
Bzw. der Zivildienst?
Wenigstens etwas.... :)
Also das war damals als es Pflicht war das mindeste Problem. Wenn jemand zur Musterun musste und dieser in der Schule war, eine Ausbildung machte oder ein Studium absolvierte wurde er zurückgestellt. Außnahmen waren halt nur das wenn du die eben genannten Punkte zum zweiten mal machst.
Da hat die Bundeswehr schon Rücksicht genommen das wirklich nur die Personen dann auch eingezogen wurden, die wirklich davon nichts am Hut haben.
Warum ich es nach wie vor falsch finde liegt einfach daran das so gesehn für die Personen (darunter auch ich) ddavor den GWDL abgeleistet haben und es MUSSTEN. Vielleicht dann auch ihren Job durch verloren hab, weil er befristet war...
Zum anderen finde ich einfach das die Erfahrung und das was man dort macht auch für sich selbst was bringt. Wenn man wirklich siper Ausbilder hat und alles sauber und ordentlich beigebracht bekommt lernt man dort einiges für das Leben. Vielleicht kannst du oder andere es nicht verstehen, aber die meisten die den GWDL absolviert haben wissen was ich meine ;)
Doch schon, ich kanns nachvollziehen. Teilweise zumindest. Aber das mit dem Rücksicht auf Studium wusste ich nicht, deshalb mein Argument.
Naja gut, dass es Pflicht sein soll, weil es das bei euch auch war, finde ich nicht grad sinnvoll. Das ist wie, wenn uns die Menschen von Haiti ein Erdbeben wünschen, weil sie auch eins hatten. Übertrieben dargestellt. "Lektionen" fürs Leben lernt man, wenns "super" läuft sicher... :)
Ich finde es an erster Stelle wegen dem Zivildienst falsch. Alle Organisationen haben jetzt einen Mangel an Arbeitskräften. Kombiniert mit dem Doppeljahrgang bersten dafür jetzt auch noch die Unis.
34 Wochenstunden Ã* 45min an der Uni, mein Stundenplan sieht aus wie schweizer Käse. Naja, auf dem Campus ist es nett, Wlan gibt es ja auch. :D
du hast weniger Stunden als ich momentan in der Kursstufe 2. Also beklag dich nicht! :-) Auf welcher Uni bist du überhaupt? @M3nTo5
Wenn ich mir die Internetseite der Arbeitsagentur ansehe frag ich mich ganz ehrlich, wie man sich erfolgreich um Arbeit drücken kann.
Gerade ne Runde smashcraft mit Totalbiscuit gespielt.
And I failed horribly. :lol:
Jooo hab nun die ersten Hefte fürs Halbjahr durch und sogar früher wie geplant fürs Fernstudium. Habe die neuen Heft angefordert und die sollten die nächste Woche kommen. Dann gehts gleich weiter mit dem Ackern :) Erreichter Notendurchschnitt ist jetzt 1,3
Heft 9C wird morgen Fertig gemacht :) Dann erstmal chillen bis die Post kommt ^^
Ich wünschte, ich hätte deine Energie... :)
Und nur als vorsichtiger Hinweis, falls du es noch nicht gesehen hast,
du hast ein paar Glückwünsche zum 28. bekommen... :D
http://crysis.4thdimension.info/foru...=8273&page=148
(Bisschen runterscrollen.)
Es ist ganz Einfach, du musst nur daran arbeiten ;D (Das wollen ist ganz wichtig!) - Ich meine, ich habe früher nie gern gelernt, war eher nur Durchschnitt in der Schule. Aber seit dem ich mir das mit dem Lernen selbst einteilen kann, und das machen kann, wann, wie und wo ich will, flutscht es wie von allein.
Ok bei einigen Aufgaben muss ich mal 2-3 Tage bzw. 1 Woche Pause machen, weil es mich annervt, aber dann kommt wieder der Ergzeiz und ich will diese Aufgabe lösen, egal wie ;)
Ich versuche soviel zu machen, lernen und zuverstehen, wie es nur gut :D Es macht Spaß, neues Wissen zu lernen. HAMMER sage ich nur!
PS: Danke für die Glückwünsche im Thread ^^
Du gefällst mir. Selten sieht man heute noch Menschen mit Freude an der Arbeit/Schule.
Werd mir deine Tipps zu Herzen nehmen... :)
Hi
Mal was ganz anderes für diejenigen die hin und wieder alte Spiele auf Win7 spielen, aber Grafikfehler haben.
ich hab mal ein Uraltes Spiel installiert (Tomb Raider II (C)(R) ). Tja mein PC ist 1 Jahr alt und hat Win7. Ich kanns zwar spielen aber mit Grafikfehlern. Ich hab mal irgendwo mitbekommen, dass das was mit dem Explorer zu tun hat. Hab ihn daraufhin gekillt und spiel gestartet. Siehe da: Keine Fehler mehr. So nun hab ich aber kein Bock immer den Explorer zu killen und danach wieder neu zustarten. Daraufhin hab ich mir ein BATCH-File erstellt:
@echo
taskkill /IM explorer.exe /f
c:
cd \
cd programme
cd *Hersteller ordner*
cd *Ordner in dem sich die exe-Datei befindet*
Beispiel.exe
executed Beispiel.exe
start /IM explorer.exe
Mit dem Trick kann man die meisten seiner alten Spiele wieder ordentlich zum Laufen kriegen. Hoffe es hilft euch.
Mit freundlichen Grüßen
xXFloXx
12 Stunden Livestream for Charity.
Der WTF-a-thon von Totalbiscuit. Im Prinzip testet er Tonnen von Indiegames während 12 Stunden.
Los meine lieben Mitgamers, adblock aus und stream an. :)
http://de.twitch.tv/totalbiscuit
The effects of global warming
http://picstolike.com/img/f/ePQrM.jpg
Sweet :P
Wie lange können Fliegen ohne Nahrung überleben?
Als Wasserquelle dient der nasse Boden eines durch gestochenen Plastebechers der mit Wasser gefüllt ist :)
Fragt nicht wieso.
Wieso?
feiertag heute frei.:D
und am 16.11.11:grin:
und ich habe eine Woche Ferien - JUHU!
Ich hab morgen auch mal wieder Frei .. dank des Feiertages :P