Seite 1551 von 2013 ErsteErste ... 551105114511501154115491550155115521553156116011651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.501 bis 15.510 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Mtv Home fand ich damals nicht schlecht, zumindest die lustigen Sachen die man sich auf Youtube angeschaut hat - die neuen Sachen schau ich eigentlich gar nicht mehr.

Mfg Scaleo

MTV Home war damals auf jeden Fall unterhaltsamer als die neuen Sendungen.

Ist wie bei Elton vs. Simon, früher waren die Sendungen top, die Show fand ich auch nur mies.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf dem "Steuerkreuz" drücke quietscht das Ding die ganze Zeit ^^
    Nein, ich hab außerdem die neuere Version die ist nicht mehr mit den Gummi Knöpfen sondern aus irgendein Metall, sieht aus wie Alu.
    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    SO muss ein Tisch aussehen
    Danke aber der sieht nicht immer so aus
    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    i like ich komm vorbei dann zocken wir ne runde mario kart 64 drauf mein freund. und bier.
    Ich hab zu den Fernseher ein Scart->HDMI Kabel gekriegt, Qualität ist nicht überragend besser aber die Farben, die Farben hauen dich aus den Socken
    Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Sieht aus als hätte ne Sprenggranate eingeschlagen. Für mich deutlich nicht zu ununordentlich!
    Hab aufgeräumt am nächsten Tag.
    Auf mein Tisch ist eigentlich immer mein Laptop für die Gäste, 2 Flaschen Wasser und ein bisschen wichtigeres Zeug wie Schlüssel
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Na irgendjemand muss den heutigen Fernsehmüll ja schaun, sonst würde das Zeug ja nicht weiterhin laufen.
    Das sollte dir zumindest einen Teil der Frage beantworten: "Warum laufen so viele Deppen herum?". Bildungsfernsehen mit Sendungen über neuste wissenschaftliche Erkenntnisse wäre echt der Hammer und weniger der religiöse Mumpilz oder Blödelsendungen wie TV Total! Aber bei sowas ist immer viel Hirnaktivität gefragt und das mag die Masse nicht.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Das sollte dir zumindest einen Teil der Frage beantworten: "Warum laufen so viele Deppen herum?". Bildungsfernsehen mit Sendungen über neuste wissenschaftliche Erkenntnisse wäre echt der Hammer und weniger der religiöse Mumpilz oder Blödelsendungen wie TV Total! Aber bei sowas ist immer viel Hirnaktivität gefragt und das mag die Masse nicht.
    Deswegen dürfte man Bildungsfernsehen ja eigentlich von den öffentlich rechtlichen erwarten. Immerhin sind die nicht auf die achso wichtigen Quoten angewiesen. Aber leider investiert ARD und ZDF unsere Gebühren lieber in ein neues High-End Studio und sendet weiterhin Shows wie den ZDF Fernsehgarten.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ja ja, die ganzen "Frauentausch & co. " Sendungen will keiner gesehen haben, aber irgendwie sieht man lauter Leute, die sich andauernd über Details daraus unterhalten...
    Habe seit mittlerweile über 5 Jahren keinen Fernseher mehr und es noch keine einzige Minute lang bereut
    Aktuell bekomme ich wieder ab und zu ein wenig von dem Driss mit, wenn ich mich im Fitnessstudio auf dem Crosstrainer aufwärme. Da hängen 5 Fernseher mit verschiedenen Sendungen und einige Geräte haben noch mal nen Monitor eingebaut, aber selbst die "Reportagen" sind ja zum Großteil nur noch geistiger Dünnpfiff.
    Da werden die harmlosesten Sachen mit dramatischer Musik, schlechten Effekten und schnellen Schnitten versehen um es irgendwie spannender wirken zu lassen, während der Inhalt vernachlässigt bis falsch dargestellt wird.

Ich bin mir sicher, dass da aktive Verdummung betrieben wird.

Themenwechsel:
    Gestern war ich übrigens auf der Buchmesse in Frankfurt, dass war weitaus interessanter als das aktuelle Fernsehprogramm, auch wenn ich da mehr geschäftlich unterwegs war
    Genial fand ich, dass ein Großteil der Stände iPads zu Präsentationszwecken aufgebaut hatte, für die sich aber kein Mensch interessiert hat^^
    Auch die Fachleute haben schon wieder von "weg von den digitalen Medien!" gesprochen (wenn es nicht gerade diejenigen waren, die genau diese verkaufen wollten).
    Einerseits kann heutzutage keiner mehr darauf verzichten, andererseits versucht man (wenn man es richtig macht) wieder wirkliche Nähe ohne digitale Umwege zum Kunden zu finden.
    Schwierige Zeiten für die Verlage... :/
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen

Ich bin mir sicher, dass da aktive Verdummung betrieben wird.
    Würde mich nicht wundern, wenn die Sender Aufträge von der Regierung erhält, möglichst verblödendes Fernsehprogramm bereitzustellen. Unmündiges Volk lässt sich leicher kontrollieren und lenken als gebildetes Volk. Ich wähle die Piraten.

Professional Avatar von Aerox

Standard

South Park hat endlich wieder eine gute Folge veröffentlicht - Season 15, EP 9: The Last of the Meheecans
    Es lohnt sich anzuschauen

User Avatar von KaddyOo

Standard

Geil 15k Beiträge

hallo :'D
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Standard

Guck mal an, von den Toten auferstanden.

User Avatar von KaddyOo

Standard

kannsu mal sehen, mää?
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Stichworte