MTV Home war damals auf jeden Fall unterhaltsamer als die neuen Sendungen.
Ist wie bei Elton vs. Simon, früher waren die Sendungen top, die Show fand ich auch nur mies.
Druckbare Version
Nein, ich hab außerdem die neuere Version die ist nicht mehr mit den Gummi Knöpfen sondern aus irgendein Metall, sieht aus wie Alu.
Danke aber der sieht nicht immer so aus :)
Ich hab zu den Fernseher ein Scart->HDMI Kabel gekriegt, Qualität ist nicht überragend besser aber die Farben, die Farben hauen dich aus den Socken :)
Hab aufgeräumt am nächsten Tag.
Auf mein Tisch ist eigentlich immer mein Laptop für die Gäste, 2 Flaschen Wasser und ein bisschen wichtigeres Zeug wie Schlüssel :)
Das sollte dir zumindest einen Teil der Frage beantworten: "Warum laufen so viele Deppen herum?". Bildungsfernsehen mit Sendungen über neuste wissenschaftliche Erkenntnisse wäre echt der Hammer und weniger der religiöse Mumpilz oder Blödelsendungen wie TV Total! Aber bei sowas ist immer viel Hirnaktivität gefragt und das mag die Masse nicht.
Deswegen dürfte man Bildungsfernsehen ja eigentlich von den öffentlich rechtlichen erwarten. Immerhin sind die nicht auf die achso wichtigen Quoten angewiesen. Aber leider investiert ARD und ZDF unsere Gebühren lieber in ein neues High-End Studio und sendet weiterhin Shows wie den ZDF Fernsehgarten. :roll:
Ja ja, die ganzen "Frauentausch & co. " Sendungen will keiner gesehen haben, aber irgendwie sieht man lauter Leute, die sich andauernd über Details daraus unterhalten...:roll:
Habe seit mittlerweile über 5 Jahren keinen Fernseher mehr und es noch keine einzige Minute lang bereut :-)
Aktuell bekomme ich wieder ab und zu ein wenig von dem Driss mit, wenn ich mich im Fitnessstudio auf dem Crosstrainer aufwärme. Da hängen 5 Fernseher mit verschiedenen Sendungen und einige Geräte haben noch mal nen Monitor eingebaut, aber selbst die "Reportagen" sind ja zum Großteil nur noch geistiger Dünnpfiff.
Da werden die harmlosesten Sachen mit dramatischer Musik, schlechten Effekten und schnellen Schnitten versehen um es irgendwie spannender wirken zu lassen, während der Inhalt vernachlässigt bis falsch dargestellt wird.
Ich bin mir sicher, dass da aktive Verdummung betrieben wird.
Themenwechsel:
Gestern war ich übrigens auf der Buchmesse in Frankfurt, dass war weitaus interessanter als das aktuelle Fernsehprogramm, auch wenn ich da mehr geschäftlich unterwegs war ;)
Genial fand ich, dass ein Großteil der Stände iPads zu Präsentationszwecken aufgebaut hatte, für die sich aber kein Mensch interessiert hat^^
Auch die Fachleute haben schon wieder von "weg von den digitalen Medien!" gesprochen (wenn es nicht gerade diejenigen waren, die genau diese verkaufen wollten).
Einerseits kann heutzutage keiner mehr darauf verzichten, andererseits versucht man (wenn man es richtig macht) wieder wirkliche Nähe ohne digitale Umwege zum Kunden zu finden.
Schwierige Zeiten für die Verlage... :/
South Park hat endlich wieder eine gute Folge veröffentlicht - Season 15, EP 9: The Last of the Meheecans
Es lohnt sich anzuschauen ;-)
Geil 15k Beiträge :D
hallo :'D
Guck mal an, von den Toten auferstanden. ;)
kannsu mal sehen, mää? :D