Seite 1601 von 2013 ErsteErste ... 601110115011551159115991600160116021603161116511701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.001 bis 16.010 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    7 Tage die Woche?
    Habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank? :O
    Das habe ich mich gerade auch gefragt. Offenbar alles freiwillige Sklaven, die einen falschen Beruf oder die falsche Firma gewählt haben. Oder einfach irgendwas falsch in der Zeitplanung machen. Soll jetzt aber kein Angriff sein.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich hatte früher einfach die falschen Wünsche und Träume, hat alles nicht so geklappt.
    Jetzt habe ich halt mit Mitte 20 schweren Herzens noch ne andere Ausbildung angefangen.
    Dabei ist das Ausbildungsgehalt eher dafür ausgelegt, dass man noch bei seinen Eltern wohnt oder von denen sonstwie unterstützt wird. Ich arbeite aber darauf hin, dass ich so bald wie möglich meine Eltern unterstützen kann, anstatt umgekehrt. Dabei ist es praktisch zu 95% sicher, dass ich nach der Ausbildung dort nicht übernommen werde. Allerdings versuche ich einen möglichst guten Abschluss hinzulegen und danach habe ich als Web-Affiner Anwendungsentwickler mit Sicherheit weitaus bessere Zukunftschancen als ich als Gestaltungstechnischer Assistent hatte.

Nichts gegen den GTA als Abschluss, aber ich würde niemals mehr jemandem empfehlen, die Ausbildung staatlich zu machen. Mit der Ausbildung bekommt man nur was, wenn man schon ordentliche Kontakte (z.B. ne Agentur) oder verdammt viel Glück hat. Ansonsten bleibt sie einem nur als Vorbereitung zu nem Studium oder ner anderen Ausbildung.
    Oder man ist halt ein Über-Pro wie Sic, dann klappt's sowieso!

Spoiler Zu den Web-Sprachen:

Die Gestaltungs-/ und Programmiersprachen für das Web sind alle toll, so lange man nur nen Hinweis einbaut, dass sich die Internet-Explorer-User gefälligst zum Teufel scheren sollen^^
    ​​

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Spoiler Zu den Web-Sprachen:

Die Gestaltungs-/ und Programmiersprachen für das Web sind alle toll, so lange man nur nen Hinweis einbaut, dass sich die Internet-Explorer-User gefälligst zum Teufel scheren sollen^^
    THIS.

btw: ich bin gar kein pro! :P bei php/ cake hörts bei mir auf, selbst js kann ich kaum. mach eigentlich nur jquery und halt html/css, aber das ist ja wohl eher easy.

mein plugin hat btw übelst geile neuerungen, mal abgesehen von dem performance schwung gibts jetzt ein thumbnail feature (navigation gibbet noch nicht)

http://www.creutzgraphics.de/transcendance/

rockort!

so feierabend, tschödele.
    Geändert von sic (23.12.2011 um 16:22 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

2 Wochen Urlaub

Dann kann ich mich ja gar nicht beschweren :P

Standard

Ja Webdesign macht schon Spaß, wenn man den Internet Explorer mal ausklammert, das stimmt schon!
    Ich hoffe auch, dass darin meine Zukunft liegt, allerdings kann ich das noch nicht sagen, da ich erst 16 bin und noch 2 Jahre schule und danach hoffentlich ein Studium vor mir liegen
    EDIT: sic, sehr schönes Script übrigens und die ganze Seite gefällt mir auch ( genauso wie dein emerge! )

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Ich bekomme ab nächstes Jahr 2 Schulstunden mehr dazu, einmal Religion und Fächerübergreifender Unterricht .

Professional Avatar von spYder

Standard

super tag.

servolenkung im ***** und mein handy verloren

zum glück nur materielle schäden/verluste. geht mir allerdings doch aufen sack da ich morgen ein frohes fest erwartet hatte

Standard

Hey Leute, ich habe ABSOLUT keine Lust auf Weihnachten!!! Ich schenke nichts und will auch nichts! Jedes Jahr derselbe Misthaufen! Ich denke, ich werde mit paar Kumpels auf ne Party gehen und einen auf Hangover machen.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Mit oder ohne Ruffys?
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Ruffys?
    Ohne! Man muss ja zeigen, dass es auch ohne geht!

Stichworte