Wooo, heute schon 5 Seiten getippt, 2 müssen noch her und ich muss noch ungefähr 10 Seiten Englisch Vokabular Lernen.
Von Weihnachststimmung nichts zu sehen.
Wooo, heute schon 5 Seiten getippt, 2 müssen noch her und ich muss noch ungefähr 10 Seiten Englisch Vokabular Lernen.
Von Weihnachststimmung nichts zu sehen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Geht mir Ähnlich ... Kein Leben eh ...
5:30 Aufstehen, Arbeiten bis 19 Uhr 7 Tage die Woche. Insgesamt 240 Std. jeden Monat.
Entweder von 5:30 bis 19:00 oder von 19:00 bis 07:00
Das schlaucht. Die Nachschicht ist Ruhig, aber wenn man am Tag bei uns Arbeitet, ist Mo - Do die Hölle. Es geht an die Nerven. Ich selber merke, wenn ich am Tag Arbeite, das ich voll Agressiv werde. Keine Ahnung warum, aber ich bin immer Entnervt.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hehe, da kann ich locker mithalten, arbeite meistens 7Tage die Woche, dabei nebenbei noch berufsschule mitsamt Hausaufgaben + projekten und natürlich Klausuren. Nebenbei arbeite auch noch anderswo, da die Ausbildungsvergütung zum überleben nicht reicht.
Damit es nebenbei nicht langweilig wird, versuche ich parallel etwas php/html5/css3/JavaScript zu lernen, um meine berufschancen nach der Ausbildung zu erhöhen.
Heute habe ich zwar endlich urlaub, aber ich muss immer noch ein protokoll schreiben und dahin mailen.nebenbei muss ich auch noch irgendwie die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen und die fahrten zu den verteilten Familienmitgliedern organisieren.
Ja ja, wie sagt mein Vater immer so schön:
"Das Leben ist eines der härtesten"^^
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
7 Tage die Woche?
Habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank? :O
¿tsnos saw ,rutangiS